<body style="background-color:black!important;">[size=3][center] [url=https://www.allmystery.de/blogs/du_selbst/auf_der_anderen_seite_deiner_fantasie]Achtung aufgepasst.[/url] [/center][/size]<table align="center" width="60%"> Die Zeichnungen, Formeln und Symbole denen du hier begegnest, sind nicht etwa gewöhnliche Buchstaben. Es sind die eingefrorenen Gedanken eines verzauberten Spiegelmagiers. Einem Wesen aus meiner Fantasie, das es in Wirklichkeit niemals gab. Auch, ist der Spiegel, auf dem diese Zeichen dir jetzt erscheinen, kein gewöhnlicher Spiegel, sondern exakt der Spiegel dieses verzauberten Spiegelwanderers. Dieser unsichtbare Spiegel dient meinem Wanderer als Portal, als Pforte durch welche er diese Welt betritt und wieder verlässt. Lass mich also damit beginnen, meine Gedanken und mein Bewusstsein auf diesen uralten Spiegel und von da aus auf deine Gedanken zu übertragen. Damit du Zugang zu meiner Wirklichkeit erlangen und dich in mich verwandeln kannst. Dazu schreibe ich ganz einfach meine Gedanken auf diesen glanzlosen, schwarzen Spiegel. Schon sind sie von meinem Körper getrennt. Meine Gedanken leben nun in diesen Buchstaben weiter und können so den Tod meines Körpers überdauern. Das heisst, meine Gedanken können auch ohne meinen Körper weiter existieren. Und was meine Gedanken können, das kann mein Bewusstsein schon lange. Dieser unsichtbare Spiegel dient meinem Wanderer als Portal, als Pforte durch welche er diese Welt betritt und wieder verlässt. Lass mich also damit beginnen, meine Gedanken und mein Bewusstsein auf diesen uralten Spiegel und von da aus auf deine Gedanken zu übertragen. Damit du Zugang zu meiner Wirklichkeit erlangen und dich in mich verwandeln kannst. Dazu schreibe ich ganz einfach meine Gedanken auf diesen glanzlosen, schwarzen Spiegel. Schon sind sie von meinem Körper getrennt. Meine Gedanken leben nun in diesen Buchstaben weiter und können so den Tod meines Körpers überdauern. Das heisst, meine Gedanken können auch ohne meinen Körper weiter existieren. Und was meine Gedanken können, das kann mein Bewusstsein schon lange. [/center][/size]