AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

13 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

10.10.2014 um 19:20
Ich bin ganz neu hier und ich habe mich extra angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin 21 Jahre, männlich, blond, blaue Augen, gutaussehend und wohne seit drei Monaten allein.
Ich habe keine Haustiere, keinen Schimmel in der Wohnung, keinen Marder auf dem Dachboden, habe keine Zugluft (Fenster sind immer geschlossen) und ich glaube nicht an Geister oder Dämonen.
Aber seit ich meine (gebrauchte) Spülmaschine habe (seit 3Tagen), spukt es in meiner Küche.
Das ist nicht gelogen und die volle Wahrheit was ich euch jetzt erzähle.
Also ich habe neulich Nudeln mit Tomatensoße gegessen und die Schüssel dann in den Spüler gestellt. Nach dem Spülen war sie aber immer noch dreckig. Naja, hab nochmal gespült und sie war immer noch dreckig.
Außerdem macht die Maschine auch so komische Geräusche. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, also sie rumpelt und poltert (vielleicht ein Poltergeist???) , dann hört man sogar sowas ähnliches wie Wasserrauschen und auch noch so Pieptöne, aber immer erst wenn es nicht mehr poltert.
Das ist die volle Wahrheit und wer mir nicht glaubt, brauch es ja nicht lesen.
Ich habe natürlich nachgeforscht bei den Leuten, die die Spülmaschine vorher hatten.
War voll schwer, aber ich bin dann zu denen hin, aber bei den Leuten ist das nie passiert mit der Tomatensoße.
Voll krass, oder?
Die Leute wohnen in einem Hochhaus und da soll mal jemand gestorben sein. Vielleicht hängt das damit zusammen.
Bitte könnt ihr mir helfen. Meine Freundin sagt, da wohnt der Geist eines Verstorbenen drin.
Ich habe voll Angst und warte auf eure Antwort.
Und ich bin kein Troll!!!!!!!!!!!!


(Ironie)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 10:43
Ich würde mal sagen die Spülmaschine ist kaputt und den Geist wird wohl ein Elektriker verjagen können. ;)


melden

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 11:20
Schade du bist zu jung für mich :( Aber sehr kreative Kontaktanzeige...suchst wohl jemanden zum abspülen :D


melden

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 19:00
@cassiopeia88 ich kann mich auch künstlich altern :D
Und @Gaap, was ist ein Elektriker???


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 19:24
@Merlinde

Das ist so ein Mensch einer ganz besonderen Gattung, welcher Spülmaschinengeistern und anderen Wesen, die sich in Elektrogeräten verstecken, auf der Spur ist und sie einfängt. :P:


melden

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 19:31
Oh danke @Gaap, hab einen Elektriker gefunden.
Habe gleich ein Bild gemacht, damit du sehen kannst, wie er am reparieren ist.

1iuho0v6cz3


melden

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 19:35
Nein, nein, das ist ein EleCktriker :D


melden

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 19:43
@cassiopeia88 meinst du ich habe dem Falschen die Knete in den Rachen geschmissen?
Aber wie du siehst, ist meine Spaghetti-Tomatensoßen-Schüssel sauber geleckt ....
vom EleCktriker. War der vielleicht doch sein Geld wert???


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 20:18
Wenn die Tomatensoße weg ist ist der EleCktriker Gold wert. :D Schick den mal vorbei hier ^^


melden

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 20:45
Alles richtig gemacht, das ist einer der führenden Spezialisten, habe seine Dienste auch schon in Anspruch genommen. Der kann sogar mit fiesen Spinatresten fertig werden :D


melden

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

11.10.2014 um 21:35
Nööö den EleCktriker behalte ich jetzt, der will noch mehr bei mir reparieren... hat er gesagt :D


melden

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

24.02.2015 um 18:02
Uiii.. jetzt sehe Ich ja erst, das Bild ist erste Sahne, den der Hund ist anfänglich fast gar nicht zu Sehen, ja Merlindes Geisterhund ist das.


melden

Dämon/Geist/Poltergeist in Spülmaschine?

26.02.2015 um 17:18
Ja @dunkellicht, das ist mein fleißiger Hausgeist :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: