AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

... continued show

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lessy Diskussionsleiter
Profil von Lessy
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

... continued show

16.10.2014 um 21:06
Herzlich Willkommen zurück meine Lieben, ich hoffe Euch hat die kleine Pause nicht gestört.
Nun aber weiter im Programm.

Heute für Euch:
Ein ... bizarres Bildchen, oder eher gif, welches ganz interessant finde.
Ich werde dann auch meine Meinung zu dem Bild sagen, und auch meine Interpretation mit Euch teilen, aber für's Erste, macht euch selbst ein Bild .. von dem Bild:

b63b7f tumblr mhzdnjhUeW1qdlh1io1 r1 500

Lasst Euch Zeit .. Nur keine Hektik ..
Ich weiss dass es auf den ersten Blick sehr komisch aussieht, aber im Zusammenhang mit dem ersten Teil, sollte jeder ein paar Worte finden (die gerne in den Kommentaren Platz haben).

Spoiler
Meine Meinung zu dem Bild und meine Interpretation, im Zusammenhang mit dem momentanen Thema:
Ich persönlich finde dass das Bild zeigt, wie jemand aus seiner Äusseren Hülle gerissen wird und als neuer Mensch eingegliedert werden soll. Entweder wurde die Person von der Gesellschaft neu geformt - oder sie hat sich selbst erkannt, wurde sich eigener Sachen bewusst und kann nun sicherer durch diese Welt schreiten.


Auch wenn es noch viel zu sagen gäbe, lass ich es erstmal ruhen.

Was ich mir aber nicht nehmen lasse zu sagen:
Leben und leben lassen ... Und bedenkt, die eigene Freiheit endet dort, wo man selbst die eines anderen beschränkt.

Gute Nacht, meine Damen und Herren.

Eure Sui'


melden

... continued show

16.10.2014 um 23:26
Das Bild ist aus Paprika


melden

... continued show

08.11.2014 um 04:36
Scheint so, als würde man der Frau helfen und ihre Angst quasi aus ihrem Körper reißen. Die zerrissene Haut symbolisiert ihr altes, verängstigtes Ich, dass entfernt wurde.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: