Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:16
Allmystery Treffen in/um Frankfurt

In der Umfrage Interesse an einem Allmystery Treffen? kam die Idee auf ein Treffen nach Frankfurt am Main zu legen.

Wer wäre dabei?

@Ferraristo
@Vymaanika
@soulflysix
@BlackPearl
@blackpony
@Full_of_Rage
@neonbible
@Addy

oder:

Hausparty bei mir :D

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:22
Hausparty bei Dir! ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:23
naja da müssen wir aber etwas den Memberkreis verkleinern :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:32
@rutz
vielleicht
aber eher nicht
aber interesse hab ich


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:35
@Ferraristo
wtf


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:35
@rutz
hä?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:37
@Ferraristo
warum nich'


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:39
@rutz
42 und ein Handtuch


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:40
:note:


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:42
Dabei unter der Voraussetzung, das m,eine Schwester nicht auf Welttournee geht weil ich einen Schlafplatz bei ihr brauche.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:42
komm einfach zu mir o/


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:46
Am besten wäre ne Hausparty bei dir, aber lass es nicht so ausarten wie einst bei mir, wo gut 80% des Inventars zerstört wurde, im Bett meiner Eltern gevögelt wurde und in die Besteckschublade reingekotzt wurde.^^


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:47
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:im Bett meiner Eltern gevögelt wurde
wait..wtf.. :D alter..das nenn ich party

wir können uns auch einfach mitm batterieradio, 10 hockern und nem grill+grillzeug ins feld setzen ...allmy hillbilly treffen #1


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:49
Zitat von rutzrutz schrieb:wir können uns auch einfach mitm batterieradio, 10 hockern und nem grill+grillzeug ins feld setzen
Wow edeledel. :D

Wobei man Zeuge von der Entstehung schöner Kornkreise werden könnte, das wäre eines Allmytreffens würdig, spooky.^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:54
Bin dabei, wenn das Datum passt.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:56
@rutz

Hö warst du beim 1. allmytreffen da? erinner ich mich net ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:57
@Schdaiff
Beim ersten allMy-Treffen war der doch noch nichtmal eingeschult! :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:58
@Schdaiff
1.Allmy Treffen? 2004 oder was?..

Nein ich war nicht da :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 16:59
WEil das genau so was war :p also 10 Hocker Grillen :D nur net im Feld sondern aufem Campingplatz (in Dreieichenhain) ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

21.10.2011 um 17:01
lol..hört sich himmlisch an :D


Anzeige

melden