AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflos

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Lärm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

04.11.2014 um 02:02
Es ist fast 2 Uhr und in dreieinhalb Stunden muss ich aufstehen.
Meine Nachbarin hat mal wieder den Fernseher so laut, dass ich ihr Programm lauter höre als meins.
Um 22.35 habe ich meinen Mut zusammen genommen und sie deswegen angerufen. Das ist für mich normalerweise ein NO-GO.
Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch und ich war erleichtert, als ich auflegte. Ich ging davon aus, dass sie nun leiser macht.
Zu früh gefreut. Es ging volle Lautstärke weiter, und das Telefon ergab mur noch Besetztzeichen. Zufall? Absicht? Pissnelke?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Fakt ist, der Scheiß-TV läuft immer noch und ich werde wohl nachher ohne Schlaf zur Arbeit müssen.

Ich könnte sie umbringen!


melden

Schlaflos

01.02.2015 um 10:35
Ich hätte ihr - wenn der Zugang möglich ist - die Sicherungen für ihre Wohnung raus geschraubt...bis die das merkt hast du ausgeschlafen!


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

01.02.2015 um 10:46
Danke für den Tipp, der ist echt gut, denn ich hab nen Schlüssel zum Stromzählerraum, sie nicht :troll:

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...


melden

Schlaflos

12.03.2015 um 19:30
Ohropax sind in diesem Falle auch gut...!


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

12.03.2015 um 19:35
Wenn man auch sonst nichts mehr hören möchte oder muss, wie Wecker oder Feuermelder oder auch nur leise Musik, dann mag das eine Lösung sein.

Ich habe mir nun mit einer eigenwilligen und ziemlich teuren Lösung geholfen. Schallschutzwand. Seit dem ist Ruhe.


melden

Schlaflos

19.04.2015 um 10:48
lebt sie noch ? ;)


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

19.04.2015 um 10:54
Weiß nicht. Durch die Schallschutzwand höre ich sie nicht mehr. Das war eine effektive Lösung. Kann ich nur empfehlen @Lightwarrior

Aber wenn man Mieter ist oder die Kohle nicht hat, kann so etwas auf Dauer gesundheitsschädli h sein.
SpoilerFür beide Seiten :troll:


melden

Schlaflos

22.04.2015 um 21:02
Funzls Idee hätte ich aber auch gut gefunden. :D Ihre Reaktion hätte mich brennend interessiert. :D


melden

Schlaflos

29.09.2015 um 08:20
Ich hab auch so nen schwerhörigen Nachbar. :D

Der schaut morgens schon die Rosenheimcops -_-


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

28.12.2015 um 19:15
Heute war ich der Übeltäter.
Ich dachte, die Schallschutzwand sei ein Universalhilfsmittel, das auch mir Lautstärke erlaubt.
Ich habe sie überschätzt. Und leider hat es die falsche Nachbarin getroffen.

Mein Radio war so laut, dass ich weder das Telefon noch die Klingel gehört habe. Irgendwann sah ich das leuchtende Display meines Telefones und schaltete das Radio aus.
Owei, meine ganz liebe Nachbarin bat mich (zum 3. Mal) leiser zu machen. Wie peinlich.
Wäre es nur Frau Pissnelke gewesen ...
Ich hätte nochmal aufgedreht. Aber nun kann ich mir was einfallen lassen, wie ich mich bei meiner Lieblingsnachbarin entschuldige. 😳


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos

30.12.2015 um 13:51
Ich bin mit einer Flasche Sekt zu ihr rüber gegangen und habe mich entschuldigt. Sogleich kamen wir ins Gespräch und verplauderten uns fast zwei Stunden lang.

Gerade noch mal gut gegangen. Sie hatte übrigens Frau Pissnelke im Verdacht. Zum Glück ist sie nicht zu ihr gegangen. Dann wäre ich aufgeflogen ... :o: :engel: :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: