Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein neues evp Band

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sleipnir666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 02:27
habs gerade eben erhalten
ein evp tape


https://www.youtube.com/watch?v=7e-AikpdkoU

Anzeige
melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 02:48
Tolle Sache und dafür gleich nen Riiiiiiiesen Thread eröffnen.. ich gebs zu. ich hab mirdas "evp´chen" nicht angeguckt, weil ich jetzt schon weiss das es nur wieder ein Fakeist!


melden
sleipnir666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 02:52
solche reaktionen würde ich wewarten wenn ich die url in ein christliches forum gepostethätte

ich frage mich was hier für intolerante krankhaft zweifelnde spammerunterwegs sind...

echt traurig
das war mein letzter beitrag hier


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 02:56
naja außer das sich da das kreuz bewegt bemerkt ich nix... und sowas kann man jabekanntlich leicht fälschen


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 03:20
du warst etwas nah am mikro :) toller sound effekt...ich kann dir sowas auch flott machen:)


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 08:55
Hey, so ne schweinerei! bei mir funktioniert der link nicht!! ich wills auch sehen!*heul*


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 10:20
@shiny80
hast nix verpasst,man sieht ein buch und ein kreuz und ganz am schluß kurzbevor das video endet bewegt sich das kreuz und man hört ganz kurz stimmen aber daskönnte auch gefaket sein...


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 10:36
hmm..also eine spannende atmosphäre hats ja aber doch etwas zu simpel. Wo gabs diesesNecronomicon? Im 1€ Shop? Leider war das das jeder selbst inszenieren kann ohneAufwand...


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 10:37
Tolle Sache, da guckt man knapp 2 Minuten auf diese 2 Sachen .. die Augen werden immerschwerer weils absolut langweilig ist, bis dann endlich was "passiert"!
Aber tolleStimmen *gg*

Ich würde mal sagen, dass das zu 100% ein Fake ist :D


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 11:19
sorry die frage aber was ist ein evp tape ? *schäm*^^


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 11:44
Link: de.wikipedia.org (extern)

@badcat

siehe link


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 11:59
also habe das video gesehen

hmmmm...... das kreuz bewegt sich sehr ruckartigkomisch *grübel*


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 12:20
Man beachte da die "Diablo-Spiel" Stimme .. ich find ein *wusch* hätte besser gepasst ...sehr sehr unglaubwürdig


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 13:01
@ carry_on wow, scheinst übernatürliche kräfte zu haben, ne seherin oder sowas? ;-)


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 13:25
@winni

Das könnte sehr gut sein ;)


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 14:42
Faken scheint ja ein weit verbreitetes Hobby geworden zu sein. Keine Ahnung, aber einigescheinen eindeutig zu viel Zeit zu haben!
Am besten gefallen mir immer dieseGeistervideos, wo man dann 1 Min. wie gebannt draufstarrt um endlich was zu sehen.....und dann springt so ein Spacko ins Bild und ..... wow, das spült die Herzkammern aber malordentlich durch!
Jahaha, ich fall auch immer wieder drauf rein.
Trotzdem bin ichder Meinung, man sollte nicht immer gleich alles als Fake abtun. Skeptisch kann man jasein, aber auch offen.


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 14:53
Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte nicht immer gleich alles als Fake abtun.Skeptisch kann man ja sein, aber auch offen.

Ja, offen ... seine eigeneMeinung zu sagen! Dieses Video ist ist ein Fake und das werde ich solangeschreiben bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt hat! ... aber die Videos wo nach einerMinute einer ins Bild springt, kenne ich nur zu gut .. ich sterbe immer wieder :)


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:00
Dieses Video ist ein Fake und das werde ich so lange schreiben bis mich jemand vomGegenteil überzeugt hat!

seh du doch selber zu das du jemanden davonüberzeugst das es ein fake ist, hier rumposten und dauernd nur schreiben fake fake fakekann ja wohl jeder um seine beitragzahlen zu erhöhen!


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:04
Link: www.myvideo.de (extern)

>>Am besten gefallen mir immer diese Geistervideos, wo man dann 1 Min. wie gebanntdraufstarrt um endlich was zu sehen..... und dann springt so ein Spacko ins Bild und..... wow, das spült die Herzkammern aber mal ordentlich durch! <<

Jaja...


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:04
Gott, was hab ich gekreischt. ^^


melden

Ein neues evp Band

25.01.2007 um 15:06
Du hast dir das nicht angesehen, oder? ..warum frag ich eigentlich ... hättest du esgesehen, würdest du sicherlich nicht so reden ..


Anzeige

melden