AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist genetisch bedingt... ich wusste es

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Beziehungen, Studien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist genetisch bedingt... ich wusste es

05.11.2014 um 18:09
Da immer mal wieder so nette, liebenswerte Menschen mich fragen ob ich mir eigentlich mit Absicht immer die größten Idioten suche oder woran es liegt, habe ich beschlossen dass zu nutzen was eine auf Antwort auf alles weiß... und da mein Bruder keine Zeit hatte, befragte ich das Internet. UND tadaaaaaaaa es hatte sogar eine Lösung...

Psychologen haben folgendes herausgefunden, Männer mit hohen Ausprägungen in der sog. "Dark Triad", also den Persönlichkeitsvariablen Narzissmus, Macchiavelismus + Psychophathie zumindest im sog. "short time mating" anderen Männern überlegen sind. Wo sie aber ziemlich schlecht abschneiden - wer hätte es gedacht - sind die langfristigen Beziehungen.

http://www.independent.co.uk/news/science/why-women-really-do-love-selfobsessed-psychopaths-850007.html

Also... ich kann da gar nichts dafür... Gott ist Schuld :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist genetisch bedingt... ich wusste es

06.11.2014 um 16:51
Und wieder etwas gelernt! :note:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: