AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raben oder die Herrscherrasse

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Raben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben oder die Herrscherrasse

12.11.2014 um 21:47
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber findet ihr Raben also Krähen auch so suspekt? Wann immer ich draußen bin, sitzen sie auf den Feldern und starren einen seltsam an. Jeder andere Vogel fliegt weg - Krähen aber nicht, sie starren einem hinterher und es ist wie die Situationen wenn man in einen Raum kommt und jeder verstummt weil sie grade über einen gesprochen haben.

Man wird dann nur stumm und feindlich angestarrt und so machen es die Raben auch. Also nicht, dass sie über mich lästern aber sie starren einen an und wenn man ihnen in die Augen sieht ist es als würde man in die Unendlichkeit des Alls sehen.

Ich glaube Raben sind anders als andere Tiere. Keine Ahnung wieso aber mir kommen sie wissender vor.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben oder die Herrscherrasse

13.11.2014 um 09:21
Es sind die Krähenvögel, die unsere Welt regieren! :troll:


melden

Raben oder die Herrscherrasse

13.11.2014 um 09:22
Ich mag Raben und Krähen.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben oder die Herrscherrasse

13.11.2014 um 09:33
Ich mag sie auch... würd mich auch gar nicht trauen was anderes zu sagen :D


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben oder die Herrscherrasse

16.11.2014 um 12:24
Wenn Bea Rabea ist lacht Ra!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: