AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

November

18.11.2014 um 12:06
Die Haut verblasst von schönen Sommertagen
Als wir noch glücklich in der Sonne lagen
Ein Sehnen nach vergangner Zeit
Der nächste Urlaub ist noch weit

Nasses Laub und Nieselregen
Begegnen uns auf allen Wegen
Weißer Nebel senkt sich nieder
Wir spüren schmerzhaft unsre Glieder

Doch was können wir entdecken?
Frühjahrsblüher unter Hecken!
Die gute Laune kehrt zurück
Blumenpracht - Novemberglück


melden

November

24.02.2015 um 17:46
Wunderbare Herbst Impression - da würde ich jetzt gerne Spazieren gehen.


melden

November

24.02.2015 um 17:50
Ach das ist ja im Frühjahr... täuscht echt.


melden

November

26.02.2015 um 17:26
Manno, ich dachte das Bild wäre im Herbst. Muss ich mal bei Gelegenheit ein anderes suchen. (habe es aber bei dem Suchbegriff: "Herbst" gefunden) @Dunkellicht2


melden

November

26.02.2015 um 19:46
^^ Ja zum Donnerkeil... was bin den Ich nur für ein Bildbetrachter ?, natürlich "das Bild zeigt ja eh den Herbst" und nicht den Frühling. Ich habe mich durch den Text (den Vers) etwas irritieren lassen.

LG Dunkellicht2


melden

November

26.02.2015 um 21:17
Ach @dunkellicht, das macht doch garnichts.
Ich hatte mich doch auch verwirren lassen.
Wir sind Menschen und daher nicht perfekt.
Liebe Grüße dir.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: