oder auch positiv und negativ.

habt ihr euch auch schonmal gefragt warum manche menschen das glück scheinbar gepachtet haben und andere ständig in die scheiße greifen? ich will es euch mal erklären. manipulation und vitamin b und die daraus resultierenden annehmlichkeiten lass ich aussen vor das hat nichts mit glück zu tun.

unser planet ist ein riesiger magnet. es gibt ein elektrisches feld und ein magnetfeld das den ganzen planeten umschliesst und jedes magnetfeld hat einen nordpol und einen südpol(nicht zu verwechseln mit den geografischen polen). es gibt positive energie und negative energie, zwei sich ausgleichende kräfte.

auch wir menschen sind quasi kleine magnete. unser herz erzeugt mit abstand das stärkste elektromagnetische feld in unserem körper und um uns herum. nach dem herzen erzeugt unser gehirn das zweitstärkste elektromagnetische feld in unserem körper und ebenfalls um uns herum. wie die luft die wir atmen kann man diese felder nicht sehen, aber trotzdem sind sie allgegenwärtig.
über unsere gedanken können wir diese energien ansteuern. jeder kennt den satz “think positiv” und jeder hat schonmal menschen gesehen wo er dachte “wow die/der hat ja eine wahnsinns ausstrahlung”.

das was wir denken strahlen wir aus(unsere ausstrahlung)! und das was wir ausstrahlen wirkt sich auf andere entweder anziehend oder abstoßend aus. man kann durch bestimmte meditations techniken seine ausstrahlung verstärken! man kann es so weit treiben, das es für andere sichtbar wird. einige sprechen dann über eine sichtbare aura!
ihr kennt diese alten bilder aus dem mittelalter etc. wo die personen mit einem strahlenkranz dargestellt werden, meist gelten sie als heilige. sie haben eine für andere menschen sichtbare aura um sich erzeugt. jeder kann das! es ist nur eine frage des wollens und der übung. in jedem fall ist eine große geistige anstrengung nötig um dieses feld so zu erzeugen das es für andere sichtbar wird und von heut auf morgen wird es nicht unbedingt gelingen.

wenn ihr dieses feld erzeugt, hat das direkte effekte auf die menschen und tiere mit denen ihr interagiert. sie bekommen quasi eine energiedusche von euch ab bzw. ihr verstrahlt sie! im positiven sinne. das feld bzw. die teilchen(keine ahnung wie ich das sonst nennen soll) springen dann über. wenn das feld das ihr erzeugt besonders stark ist, hat es auch noch eine enorme reichweite. ich weiß nicht genau wie weit es reicht, aber ich könnte mir eine art kettenreaktion vorstellen, so das dieses feld weltweit präsent wird.

wenn ihr euch fragt wie man dieses feld verstärken kann, möchte ich an dieser stelle auf diesen feinen hohen ton über den ich in meinem disclosure blog berichte verweisen. ihr müßt in eurer meditation durch positive gedanken diesen ton (eure frequenz/schwingung) in die höhe treiben.
dieses feld das ihr erzeugt ist ein elektromagnetisches und wenn ihr wollt das der strom best möglich fliesst müßt ihr “clean” sein. das heißt der körper sollte von allen giftstoffen so gut es geht gereinigt sein. keine medikamente, drogen, alkohol, nikotin etc. nur die beste und sauberste nahrung. und vor allem wasser! wir bestehen zum größten teil aus wasser! “du bist was du isst” das wär nochmal ein thema für einen anderen blog.

ihr habt die freie wahl was ihr denkt ob positiv oder negativ bzw. habt ihr euren freien willen. und da bekommt himmel und hölle bzw. gott und teufel für mich eine andere bedeutung. gott=positive energie / teufel=negative energie und ich steuer die energie über meine gedanken an. und was ich im inneren denke/lebe kommt mir im aussen entgegen und mit der methode aus meinem disclosure blog kann ich das maßgeblich beeinflussen(verstärken/verschnellern) und die realität verändert sich plötzlich wie von zauberhand.

also immer schön aufpassen was man so denkt ;-)

in diesem sinne

vg

think big! think positiv! keep it positiv! und geist über materie!

http://makrokosmosz.wordpress.com/