das sternentor (bab chomet)

alias die schwarze sonne. bei den alten sumerern hieß es "bab chomet". auf deutsch übersetzt in etwa "tor zum lichtstrahl". und wenn es ein tor ist, dann muß man es auch irgendwie öffnen können. ich verrate euch wie das funktioniert.

aber vorab:

was haben eigentlich die templer gewusst? der ein oder andere hat sich bestimmt schonmal mit den templern beschäftigt und ist dabei über "baphomet" gestolpert.

Wikipedia: Baphomet

an dieser stelle sei angemerkt, das baphomet = "bab chomet" ist, halt einfach abgewandelt und dann wurden daraus wirre geschichten.

und was ist mit den illuminaten?

tja es gibt illuminaten und illuminaten. das was die meisten heute unter illuminaten verstehen ist quasi eine verbrecherbande, eine art mafia, die im geheimen agiert und die versucht die absolute macht über die welt(finanzen, rohstoffe, medizin, technik etc.) zu erlangen um die menschen so zu kontrollieren und zu versklaven.

und dann gibt es noch die echten illuminaten, die erleuchteten. die, die die geheimnisse kennen von diesen "magischen" dingen die uns immer und überall umgeben, für die die meisten von uns aber leider die kanäle geschlossen haben und geschlossen halten. und eins sei gesagt, so magisch sind diese dinge gar nicht, eigentich ist da überhaupt nichts magisches.

illuminat komt von ilu (babylonisch ilum) ilu ist als kraft gottes bzw. als göttliches licht zu sehen.

und an dieser stelle kommen wir zur schwarzen sonne, zum sternentor, zum "bab chomet" (tor zum lichstrahl) und wie und wo man es findet und vor allem wie man es aktiviert und öffnet. man braucht kein technisches gerät oder so, man braucht nur sich selbst, denn es ist im inneren zu finden. man muß also die reise ins ich antreten. dazu sollte man einen ruhigen ort oder besser einen absolut stillen ort aufsuchen und es sich bequem machen. ich liege am liebsten. manch einer bevorzugt den schneidersitz bzw. lotussitz.

- dann die augen schliessen und in dieses farbflimmern(morphisches feld) eintauchen

- versuchen die frequenz der beiden gehirnhälften zu synchronisieren

- wenn das geschafft ist, die energie auf einen punkt fixieren

- wenn es nicht gleich funktioniert evtl. den 3d blick(magisches auge) anwenden.
was ist der 3d blick (magisches auge)? es ist die technik diese bilder zu erkennen

https://www.google.de/search?q=morphisches+feld&biw=1280&bih=631&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=GH1-VMCaLuHmyQP_poHoAg&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=magisches+auge

bzw. zu erkennen was sich darin verbirgt.

- langsam sollte etwas zu erkennen sein das aussieht wie der antlitz einer plasmalampe http://www.ufo-phaenomen.de/fotos/plasmalampe.jpg

- die energie/frequenz/schwingung weiter erhöhen. man kann es hören an diesem feinen hohen ton! der hat irgendwie etwas "feinstoffliches". am heftigsten wird es im gamma frequenz bereich. http://www.hirnwellen-und-bewusstsein.de/hirnwellen_1.html

- unterstützend kann man noch den om-ton summen!

- wenn die energie hoch genug bzw. gebündelt ist und die frequenz stimmt, sollte sich aus dem farblimmern(morphischen feld) eine violette flamme bilden. (ultraviolette strahlung)

https://www.google.com/search?q=violette+flamme&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=roJ-VP-8BceBywOc7IDoBg&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1280&bih=631#facrc=_&imgdii=_&imgrc=SSakv8TWV-N_rM%253A%3BOYcR4dy_0WMkuM%3Bhttp%253A%252F%252F1.bp.blogspot.com%252F-nlWisNzyyNo%252FUozfUQn_JFI%252FAAAAAAAABIk%252FOeDP29tn2MQ%252Fs400%252FBildschirmfoto%252B2013-11-20%252Bum%252B16.04.53.png%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.esoterium.de%252Fprint.php%253Fsid%253D3199%3B338%3B400

evtl. ist sie auch dunkelrot (infrarote strahlung)

- ihr habt die schwarze sonne gefunden! es ist ein sehr mächtiges "werkzeug". das was ich hier preisgebe ist ein bisschen so wie atombomben für alle oder die büxe der pandorra ist geöffnet...aber egal die zeit ist jetzt reif dafür.

- wenn ihr eure gehirnfrequenz in den gamma bereich liftet, dann achte darauf was ihr so denkt! das was ihr euch bildlich vorstellt manifestiert sich im aussen (in der realität) mit unglaublicher wucht und geschwindigkeit (positives sowie negatives)! im gamma bereich ist dieser feine hohe ton nicht mehr so fein. für jemanden der es das erstemal macht bzw. erlebt kann er durchaus unangenehm wirken.

- es geht aber noch weiter! ihr habt jetzt die sagenumwobene schwarze sonne gefunden. das tor zum lichtstrahl, das "bab chomet". jetzt könnt ihr es öffnen wenn ihr wollt, aber wie geht das? an dieser stelle müsst ihr all eure lasten ablegen bzw. abgelegt haben. all das negative was ihr evtl. auf dem herzen habt muss abgelegt werden. ihr müsst reinen herzens sein und euch mit dem herzen (herzchakra) in die höchste schwingung, die schwingung der liebe begeben.

http://www.weisheitsschule.eu/de/lehrer/peter-berg/faecher/gesetze/skript/s20400_gesetz_schwingung.html (Archiv-Version vom 07.01.2015)

ihr müsst quasi in symbiose mit allem sein. der natur, den tieren, der mitmenschen usw. schwierig das in worte zu fassen wie ich das genau meine. (ich versuch das bei gelegenheit noch besser zu beschreiben).

wenn ihr das warum auch immer nicht könnt, dann bleibt euch das sternentor das "bab chomet" verschlossen. das ist quasi die firewall durch die ungebetene gäste niemals hindurchkommen werden.
wenn das "bab chomet" sich öffnet, dann fängt es langsam an spiralartig zu rotieren. das ganze sieht dann in etwa so aus

http://theaterbaselschauspiel.files.wordpress.com/2010/12/wurmloch_sg1_neu.jpg

bzw. so

http://free3d.panadu.de/allebilder/psgaleriebilder_gross/wurmloch.jpg

und um nochmal dran zu erinnern, das ganze spielt sich bei geschlossenen augen in diesem farbflimmern (morphischen feld) ab!

das was ich hier geschrieben habe ist keine ausgedachte sciene-fiction story, sondern realität die jeder sofern er in der lage dazu ist real erleben kann.

was sich hinter dem sternentor dem "bab chomet" befindet verrate ich an dieser stelle nicht, das soll jeder der interessiert ist selber heraus finden. es sei aber gesagt, das man den körper verlassen kann, also zurücklassen kann wenn man denn will.


alle infos hier können gerne kopiert und frei weiterverbreitet werden.

in diesem sinne

vg

think big! think positiv! keep it positiv!und geist über materie!


http://makrokosmosz.wordpress.com/