Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche/spukende Orte in Owl

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Geisterhaus, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 15:51
Hallo ihr Lieben,

ich bin mir ganz sicher, dass ihr mir helfen könnt:-)
Neulich habe ich die alte Psychiatrie Eckardtsheim in der Nähe von Bielefeld besucht, nachts
das war schon echt unheimlich..zum Glück ist mir niemand über den Weg gelaufen..Nunja ich bin jetzt natürlich total gespannt neue Orte entdecken zu können..Also bitte bitte wenn ihr irgendwelche Tipps, Fotos und oder Geschichten für mich habt über unheimliche Orte in OWL dann immer her damit!!!

Liebste Grüße

Anzeige
melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 15:58
@ScareCrow3

hattest du den Grundstücks Eigentümer um Erlaubnis gefragt bevor du da rumgestapft bist?


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 16:00
Natürlich.


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 16:02
Ich wohne in OWL aber weiß leider keine Orte. :/


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 17:03
Cool Leute aus OWL, wer hätte das gedacht! :)

Komme auch aus OWL. Wirklich Spukorte hier kenne ich nicht. Aber hier ums Eck gibt es auf den Berg die Ruine einer alten kleinen Kapelle. Ist eine kleine Ruine. Nachts würd ich mich da nicht wirklich hinbegeben, da es inmitten im Wald liegt.

Laut Wikipedia sollen einige Religiöse Gruppeierungen den Berg als Kultstätte sehen und desöfteren in der Kapelle das Holzkreuz zerstören.

Ich bin öfter auf den Berg gewesen, aber weiter als den Sarkophag bin ich selten gegangen, da ich vom Aufstieg schon zu fertig war. xD

Am Tag tolles Gebiet für Spaziergänge, aber Nachts kann es sehr unheimlich dort sein, wegen den Bauwerken die da oben sind. Eine Windmühlenstumpf, der Sarkophag oder eben die Hünenkapelle.

Zumindest alleine nicht. xD


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 20:56
@Schwann

Ohhh, Oerlinghauser ???? :)


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 21:08
@ Schwann
das hört sich ziemlich cool an :-) kannst Du mir vielleicht genaueres über den Ort mitteilen damit auch ich ihn finde ;-)
War von Euch einer schon mal in Kirchlengern im Wald an der besagten Klippe??
Oder kann mir jemand etwas über ein Spukhaus in Bad Salzuflen sagen??


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 21:21
Unheimliche/spukende Orte in Owl
In OWL ist ALLES & JEDER IMMER unheimlich.....


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 22:58
@Flusen

Wer weiß? :D Scheinst wohl von dort zu kommen. Wenn ja bist der oder die erste/r den ich überhaupt jemals im Internet gesehen hab, der da weg kommt. Kennt sonst keiner. xD

@ScareCrow3

Sicher kann ich das. Das liegt auf dem Tönsberg. Da kommt man über die Himmelsleiter hoch (um die 250 Stufen), oder über eine kleine Auffahrt. Da ich direkt an der Quelle wohne sozusagen, kann ich Dir den Weg ja zeigen, falls mal vor Ort sein solltest. :)

Hier siehst paar Bilder.

Wikipedia: Tönsberg

@CurtisNewton

Worauf schließt Du das? xD Also Zombies hab ich bisher noch nicht gesehen.^^


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.12.2012 um 23:08
Hört sich gut an!!! Vielen Dank bin für jeden weiteren Vorschlag zu haben!!!


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

25.12.2012 um 00:47
@Schwann

Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, sind mir halt unheimlich....gradezu gruselig.
Und ich kenn die OWLer, die machen das! :D


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

29.12.2012 um 19:56
@CurtisNewton

Ja das tun viele aber nicht alle ich bin nach Owl gezogen der Liebe wegen =)

Mein Mann und ich sind in der Gothic Metal Szene unterwegs,das ist manchmal sehr lustig =)


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

01.04.2013 um 15:59
Gibt doch eines. Das Eckartsheim in Bielefeld. Inwiefern es da spukt, weiss ich nicht. Hab das im Internet entdeckt.

Gehe da bei Zeiten sicher mal hin. Vermutlich alleine. Falls ichs überlebe, stelle ich Bilder hier rein. :)

Hier ein Video was ich auf Youtube gefunden habe.

Youtube: Verlassene Psychiatrie Eckardtsheim Bielefeld Spuckhaus 2012
Verlassene Psychiatrie Eckardtsheim Bielefeld Spuckhaus 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

18.10.2013 um 00:14
@CurtisNewton

Du hast definitiv recht, OWler SIND gruselig, seh ich ja jeden morgen im Spiegel ^^


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

11.07.2014 um 22:33
@ScareCrow3


Ooooh, ser geil ^^
Da ich auch aus OWL komme interessiert mich dieses Thema sehr. Leider kenne ich selbst keine Spukorte in der Gegend. Nur im guten alten Weserbergland, oben beim Fernsehturm, steht ne alte Hotelruine oder sowas...aber kein Plan was es damit auf sich hat ;)


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

15.07.2014 um 22:06
Hallo zusammen,
Gehe sehr viel urbexen.
Das beste war das alte Krankenhaus mit Leichekammer und Pflegeheim , oder alter Bahnhof und alter Güterbahnhof in Mannheim.
In Hessen Spukhaus Dieburg war gut.
Bin von BW nach Hessen gezogen kenn hier noch nicht viel zum urbexen.In Weinheim gibts grosses Firnengelände das verfällt neber dem Bahntunnel muss noch Bider machen.
Kennt jemand sonst noch was?


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

26.10.2015 um 20:13
Hey,
ab und zu gucke ich durch das Internet durch um verlassenes hier in der Umgebung zu finden. Ich lese immer wieder die gleiche Objekte wie zB Eckersheim oder diese eine Viehkapelle. Ich habe hier was neues:
In Bünde (Herford) gibt es ein verlassenes Kurhaus. 5 Stockwerke, paar Nebengebäude und eine riesige Außenfläche. Das Haus sieht so aus als ob es 10 Jahre still steht weil es da drinnen aussieht wie sau. Allerdings wurde es vor einigen Jahren verlassen. Die ein oder anderen kennen das vllt. Bin dort mit einer Helmkamera gegangen und gefilmt. Über 60 Minuten Filmmaterial, ich habe es bis heute nicht geschafft es hochzuladen :D


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

24.05.2016 um 16:18
Um das Geisterhaus in Dieburg muss sich keiner mehr scheren, wurde abgerisssen.


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

29.07.2016 um 16:20
Noch wer Aktiv ?


melden

Unheimliche/spukende Orte in Owl

31.07.2016 um 16:17
Ich denke in OWL gibt es recht wenige Spukorte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig
Orte, 9 Beiträge, am 19.05.2019 von Buck_Cherry
Buck_Cherry am 21.07.2018
9
am 19.05.2019 »
Orte: Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort
Orte, 59 Beiträge, am 26.06.2017 von MikeS1979
Spidercide am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
59
am 26.06.2017 »
Orte: Geisterhäuser im Kreis Kleve
Orte, 36 Beiträge, am 20.10.2013 von DICE_4_Chris
galgenemma am 06.12.2007, Seite: 1 2
36
am 20.10.2013 »
Orte: Videoteam sucht Geisterhaus-Besucher (bevorzugt Bayern)
Orte, 2 Beiträge, am 07.06.2012 von alex_munich
DJSGeisterhaus am 15.02.2012
2
am 07.06.2012 »