AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surrealistische Bilder (gefasste & bearbeitete Extrahierungen)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Surrealismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Surrealistische Bilder (gefasste & bearbeitete Extrahierungen)

10.12.2014 um 00:09
e51e87 Graffiti World - Dunkellicht2Original anzeigen (0,4 MB)

f9ef33 Hoelle hier wie da - Dunkellicht2

4e32bb Daemonen und Engel - Dunkellicht2Original anzeigen (0,4 MB)

ea2bd9 Wetterdaemon - Dunkellicht2 - 201Original anzeigen (0,6 MB)
Dies Bild heißt jetzt "Apokalypse" - Der Name für das Bild ist von @zaramanda - Danke sehr.

......Freue mich auf ein Feedback - wem es gefällt.......
(Ihr könnt den jeweiligen Bildern einen Namen geben)


melden

Surrealistische Bilder (gefasste & bearbeitete Extrahierungen)

10.12.2014 um 03:26
Das dritte mit den Geteilten Seelen, Engeln, da fiel mir auf Anhieb NEPHILIM ein.

Die sollen ja nach aussen Freundlich aussehen, aber von ausgesuchter Boshaftigkeit sein. Ist auch mein Favorit, von den dreien.


1x zitiertmelden

Surrealistische Bilder (gefasste & bearbeitete Extrahierungen)

10.12.2014 um 03:27
sorry 5en. hab 2 übersehen


melden

Surrealistische Bilder (gefasste & bearbeitete Extrahierungen)

10.12.2014 um 13:08
Hallo Freund @Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die sollen ja nach aussen Freundlich aussehen, aber von ausgesuchter Boshaftigkeit sein
da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider verhält sich dies den vermutlich wie bei uns Menschen, da gibt es leider auch solche. Danke für dein Feedback & liebe Grüße von uns beiden.


melden

Surrealistische Bilder (gefasste & bearbeitete Extrahierungen)

10.12.2014 um 22:04
Die Bilder sehen echt klasse aus. Hast du die selber gemacht? ich steh auf Kunst :)


melden

Surrealistische Bilder (gefasste & bearbeitete Extrahierungen)

10.12.2014 um 22:10
Apokalypse ..das letzte... ich hatte das im Kopf. Weil ich denke es kommt von beiden...


1x zitiertmelden

Surrealistische Bilder (gefasste & bearbeitete Extrahierungen)

10.12.2014 um 22:54
Hey @zaramanda - Vielen Dank für deine echt starke Interpretation bezüglich eines Bildes
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Apokalypse ..das letzte... ich hatte das im Kopf. Weil ich denke es kommt von beiden...
welches Du als "Apokalypse" beschreibst - das Bild wird diesen Namen bekommen und Du wirst als die dafür "Namensgeberin" angeführt.

Also die Bilder selber sind aus einen "Horror PC Game" extrahiert (Screenshot) habe die Bilder dann weiter bearbeitet, die Größe verändert, die Farben etwas intensiver gemacht Schattierungen, Rahmen dazu gemacht usw. Erstelle jedoch auch ab und an selber Bilder am PC.

PS: Vielen Dank für dein Feedback - Lg. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: