AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Letzte Worte

30.01.2015 um 22:48
Wieso tust du mir das an? Verdammt, du weißt dass ich ohne dich nicht kann …
Wieso gehst du einfach und lässt mich hier allein? Diese Welt – sie ist so kalt, grausam und gemein…
Ich will nicht viel, nur dich hier bei mir, du wusstest was passierte, ich vertraute dir!
Was soll ich hier ohne dich? Du gingst, aber ohne mich …
Ich kam zu spät, ich weiß – es tut mir leid. Kannst du mir verzeihen dass ich nicht da war?
Ich war blind und bemerkte das offensichtliche nicht, und du wusstest, ich würde deinen Worten glauben schenken!
Wieso hast du mich belogen? Wieso wolltest du nicht dass ich für dich da gewesen wäre? WARUM?
Ich weiß dein Leben war nicht einfach, aber du wusstest dass ich immer für dich da war – und es auch in diesem Moment gewesen wäre… Egal wann, egal wo. Ich wäre für dich gestorben und ich wäre es gerne an deiner Stelle. In der Scheiß Hoffnung dein Leben hätte sich gebessert. In dieser verdammten Hoffnung dass du es schaffst. Du wusstest wie viel du mir bedeutet hast. Ohne die fühl‘ ich mich nun allein. Leer. Hoffnungslos.
Hätte ich nur einen Wunsch frei, wäre dieser dass du wieder hier wärst, mit allem was du dir je gewünscht hast. Das kleine Haus mit Garten. Die 2 Katzen und der kleine Labrador. Den Mann deiner Träume.
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert und so muss ich jetzt ohne dich weiterleben. Du warst mein letzter Lichtblick in dieser verdammten Welt. Ich habe dich mehr geliebt als mein eigenes Leben und du wusstest wie ich das meine. Vielleicht hast du mich deshalb belogen; weil du wusstest ich würde alles dafür geben dich zu retten.
Bitte verzeih mir dass ich zu spät kam. Bitte verzeih mir dass ich in diesem einen Moment nicht da war. Bitte verzeih mir dass ich nun bei jeder Zeile unserer gemeinsamen Geschichte Tränen vergieße. Jede einzelne vergieße ich nur für dich. Dieser Schmerz in meiner Brust, dort wo eigentlich mein Herz sein sollte. Es tut mir leid dass ich dich nicht begleiten konnte. Verzeih mir meine Kraftlosigkeit, nun wo ich ohne dich bin.
Ich werde dich für immer in Erinnerung behalten, meine liebste Freundin.
Bitte tu mir den Gefallen und mach es im anderen Leben besser. Lass dich dort nicht wieder unterkriegen. Lass dich dort von niemandem die Kraft nehmen.
Und bitte; Vergiss mich nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte

30.01.2015 um 23:35
Sie wird immer da sein. Immer dort wo du an sie denkst.


melden

Letzte Worte

31.01.2015 um 00:49
Mist... Du tust mir so leid... aber eines kannst du mir glauben, solange du an Sie denkst, sie in Liebe bewahrst, wird Sie immer bei Dir sein, du kannst sie zwar nicht Fühlen, aber tief in deinem Herzen spüren und hören :)

Es ist schon was wahres an dem Spruch... bedauere nicht die Toten, sondern die Lebenden.

Ich kann Dir nur Raten, Feiere das Leben, IHR Leben, lächle der schönen Momente.

Du darfst traurig sein, aber wenn du vor trauer vergehst, wirst du Eurer Freundschaft nicht gerecht, nur wenn du frohen Herzens anSie denkst, wird Sie es im Anderen Leben besser machen können. Und Hey :) dort herrscht die Ewigkeit :) also wird Sie auch solange auf Dich warten, bis Deine Zeit mal gekommen ist :)

Und dann, in hoffentlich noch langer und schöner Lebenszeit für Dich, werdet Ihr Euch wieder sehen und dann habt Ihr DIe Ewigkeit, das ist soiel Zeit, das Millionen Menschenleben, nicht ausreichen, un diese vergehen zu lassen :)

Ehre Sie, indem Du lange und sehr Glücklich Lebst :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: