AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tägliche und nicht alltägliche Fotografie

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Urban Exploring, Urban Exploration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tägliche und nicht alltägliche Fotografie

04.02.2015 um 21:54
Alte Mauern, verfallene und seit Jahren verlassene Gebäude und Fabriken, das ist meine Welt. Diese Gemäuer erzählen Geschichten und ich lausche, mache Bilder und gebe mich dieser einzigartigen Atmosphäre hin.Das alles ist es, was mein Hobby so einzigartig macht. Ich nehme nichts mit und verändere auch nichts, Bilder sind meine einzige "Beute", d.h. Ich bin KEIN Vandale oder Sprayer, solche mag ich auch nicht ! Ich bin nur eine ganz friedliche Hobbyfotografin !

https://www.facebook.com/pages/T%C3%A4gliche-und-nicht-allt%C3%A4gliche-Fotografie/151424498271463


melden

Tägliche und nicht alltägliche Fotografie

09.03.2015 um 14:17
Servus Schwabenhexe... deine Urbanen Bilder, die Motive, die Details gefallen mir sehr gut. Du machst genau dass (aufsuchen von verlassenen Orten) was Ich ebenfalls gerne würde, jedoch gesundheitlich (LWS) nicht mehr so drauf bin. Ich würde mich sehr freuen mehr Bilder deiner (zukünftigen wie gewesenen) Urbanen Unternehmungen, welche meiner Meinung nach exzellent ein früheres aber schon lange vergessenes Leben so einiger unserer Mitmenschen zeigt, zu sehen. - Mach weiter mit deinen Blog, was speziell diese deine Profession "wie es der Titel aussagt" ist. - LG. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: