Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Edward Snowden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:28
Befindet sich Edward Snowden an Bord dieser Maschine und wird ca. in 2 Std. in Kuba landen?


http://www.spiegel.de/politik/ausland/aenderung-einer-flugroute-snowden-auf-dem-weg-nach-kuba-a-910711.html

http://de.flightaware.com/live/flight/AFL150/history/20130711/1005Z/UUEE/MUHA

Anzeige
melden
Ja
16 Stimmen (53%)
Nein
14 Stimmen (47%)
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:29
ja


melden

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:29
Mir wurscht. Soll er doch die anderen zum Narren halten.


melden

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:29
hoffen wirs mal


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:30
meine Glaskugel sagt er sitzt da drin ;)


1x verlinktmelden

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:31
Vielleicht ist es ein Täuschungsmanöver, um zu schauen, ob sie abgeschossen wird.


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:32
naja, da müssten die Amis schon sehr verrückt sein um eine russische Aeroflot abzuschießen. Danach würde die Russen eine American Airlines vom Himmel holen ;)


melden

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:40
@doctorjones

Wenn der Typ da wirklich drin säße, und es tatsächlich um die Geheimhaltung ginge, dann würden sie das jetzt nicht an die große Glocke hängen, mit welcher Maschine er unterwegs ist.

Ich sage euch, diese ganze Geschichte ist ein riesen Fake.


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:44
@KillingTime

ich denke die Russen haben auch einfach keine Lust mehr auf den. Um Geheimhaltung geht es eh nicht mehr, dazu existieren zu viele Kopien und zweitens haben die Russen jeden Millimeter seiner Laptops kopiert, archiviert und abgespeichert (Sido). Hinzu kommt, dass die Russen Snowden ausgesaugt haben bis zum get no.
Oder anders gesagt: durchgef**** und jetzt liegengelassen im Sinne von Gnadenbrot ab nach Kuba und dann Südamerika.
Also warum sollte er nicht an Bord sein...für die Russen ist er nicht mehr wichtig. Denn er musste bereits alles preisgeben...das war die Bedingung damit sie ihn ohne Papiere ausfliegen lassen.
Armer Junge (hoffe er hatte viel Vaseline dabei)


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:47
wow, 6 Leute denken er ist wirklich an Bord genau dieser Maschine...


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 22:59
die Russen haben Information über diese Maschine gestreut...damit ihr genau deshalb nichts "zustößt"...plötzlich treibstofftank explodiert, zu wenig getankt etc.


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 23:00
aber unser lupenreiner Demokrat hat den Afroamerikaner ordentlich verarscht mit dieser Sache. Russen Style halt.


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

11.07.2013 um 23:02
in 1,5 Std. werde ich hier als König gefeiert, weil ich ihn als erster kommen sah :bier:


melden

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

12.07.2013 um 02:18
Er wird nicht nach Kuba fliegen - die haben nicht gesagt, dass sie den so gerne hätten.
Andere hatten viel mehr interesse


1x zitiertmelden

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

12.07.2013 um 07:03
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Er wird nicht nach Kuba fliegen - die haben nicht gesagt, dass sie den so gerne hätten.
Andere hatten viel mehr interesse
ja guantanamo


melden

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

12.07.2013 um 07:28
Ich würde es auch so offensichtlich machen........

Ich glaube der is ganz wo anders. Aber ich finde es äußerst Amüsant wie er sämtliche Geheimdienste an der Nase herum führt.


melden

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150?

12.07.2013 um 07:51
in der tat! er soll sich doch hier: http://www.exit.ch/startseite/ (Archiv-Version vom 08.07.2013)


oder hier: http://www.dignitas.ch/

...melden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: