AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Grauen im Untergrund Teil 3 - Cover-Rentner

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cover, Rentner, Schlager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Grauen im Untergrund Teil 3 - Cover-Rentner

07.02.2015 um 15:59
e744c7 1422968243401




Mir tuts fast selbst leid, aber es ist wieder Zeit. Zeit, sich die Nerven zersingen zu lassen, nur weil man beim Surfen irgendwie wieder in DEM Teil des Internets gelandet ist. Dank Google + Profilen gibt es tatsächlich eine nicht kleine Anzahl von Rentnern, die ihre Lieblingsschlager covern und dazu eigene Musikvideos drehen.

Grad bin ich über Rosemarie Gutsche gestolpert.

Youtube: Ewige Liebe
Ewige Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das melanchonische Durch-die-Gegend-Gelaufe hat sie perfekt imitiert. Da stört es auch nicht, dass andere Rentner im Hintergrund gaffen und stur dort bleiben:

cc382f gaffOriginal anzeigen (0,2 MB)


Höhepunkt der schrillen Tonlage vor atemberaubender Kulisse im Urlaub:

1489d5 schiefOriginal anzeigen (0,4 MB)



Rosemarie ist übrigens ein großer Fan von karli1949. Der ist schon professioneller unterwegs:


5d239b karliOriginal anzeigen (0,2 MB)



Mein Lieblingsvideo ist übrigens das hier

Youtube: Medley von den Flippers gecovert von karli1949
Medley von den Flippers gecovert von karli1949
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sein Cover vom Flipper-Medley. Mehr muss man da eigentlich auch nicht sagen.




Ich hab mich dann mal so durch die Kommentare geklickt und das hier gefunden

8fc7a6 JA

JA ICH MICH DOCH AUCH!

Blöd, wie ich bin, hab ich natürlich ihren Kanal angeklickt und ein Video gefunden, was sie ihrer Katze gewidmet haben.

https://www.youtube.com/watch?v=nvvpTIcR5bk
Einfach mal anklicken. Die musikalische Wahl ist top und ich schäme mich, dass ich wegen einem toten Kätzchen lache, tut mir leid :D. Dazu überall CAPSLOCK, WAS SICH EINEM SO AUFDRÜCKT und die Fotos an sich. Ich versuche das echt zu verstehen, aber...was, WAS ist nicht okay mit denen?

Ich trau mich schon gar nicht, mehr Videos anzuschauen auf ihrem Kanal, aber für euch mach ichs natürlich trotzdem.


Eigentlich reicht es jetzt, aber ich darf euch "Sängerin Sabine" nicht vorenthalten.
photo
Erstmal ihr Gesicht auf ein Model geshopt :D.

Aber macht ja nix, mit Hits wie "mein herz verteht spanish" wird das prima kompensiert. Ich lass euch jetzt das Video hier und mach mich vom Acker...

https://www.youtube.com/watch?v=wcAPJx6p-Q4


Und jetzt alle: HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!


melden

Das Grauen im Untergrund Teil 3 - Cover-Rentner

07.02.2015 um 18:39
giphy


melden

Das Grauen im Untergrund Teil 3 - Cover-Rentner

23.02.2015 um 16:31
dafuq :D
ääähh HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: