AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure PC Sessel - einfach gemütlich machen :)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC SESSEL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zeigt her eure PC Sessel - einfach gemütlich machen :)

16.02.2015 um 03:34
591b9a RELAX SESSEL PC - Dunkellicht2

"Mein neuer PC Sessel", einer welcher für 150 kg ausgelegt ist. Mit seiner außergewöhnlichen Sitzbreite von "66 und einer Sitztiefe von 59" Zentimetern, einer Gesamthöhe von (maximal) 119 Zentimetern, der üppigen Polsterungen, kunstlederüberzogenen Sitz- und Rückenfläche und den Armlehnen, dazu noch in optisch zurücktretendem Schwarz gehalten, wirkt er auf den ersten Blick kompetent, bequem und macht auch optisch jede Menge her. Na da bin ich mal gespannt wie mein schon immer mehr auch schmerzender Hintern darauf reagiert ?. Auf alle Fälle werde Ich ihn in einer Woche mit einer Flasche guten Rotwein Feiern ;)

(Einfach Spaß an der Freude) ;)


melden

Zeigt her eure PC Sessel - einfach gemütlich machen :)

16.02.2015 um 11:28
Ja, so einen habe ich auch. Er ist zwar sehr bequem, rollt aber bei jeder Bewegung, was mich stört. habe mir wieder einen stinknormalen Stuhl hingestellt.


melden

Zeigt her eure PC Sessel - einfach gemütlich machen :)

16.02.2015 um 15:25
muß meinen Kleben, hab son alten Lümmelsessel aus den anfang 70ern. Leider hab ich Pferd die Lehne geschrottet und eine Ratsche im Leder... die Lehne ist aus Lederüberspannten Schichtholz und Glücklicherweise genau im Verbindungspunkt zerknakst, das geht leicht zu Reparieren, was ich allerdings mit der Rückseite von der Rückenlehne mache... ich komm hier nicht an Leder...


melden

Zeigt her eure PC Sessel - einfach gemütlich machen :)

16.02.2015 um 19:14
Oi... :) das Problem kenne ich auch, Du willst dich setzen haltest dich an den Griffen an und der Sessel rollt zurück. OK. ist aber nur bei jenen Sessel @ Merlinde welche keine Bremse in den Rollen haben. Die Alternative "normaler" Sessel am PC geht zwar, doch diese sollte auch bequem sein ohne zusätzliche Haltungsschäden zu bekommen. Danke für deinen Kommentar, ist so gesehen interessant, da dies einige Leute so erwägen. LG.


melden

Zeigt her eure PC Sessel - einfach gemütlich machen :)

16.02.2015 um 19:21
Armer Schrotty... solche PC Sessel gibt es ab & an sogar wo im "Sperrmüll", sehe dich da mal um, ich hatte mal einen gefunden welcher außer ein kleines Manko (durch eine Zigarette gebrannte Vertiefung) an einer Armlehne Leder, gar nichts hatte. Dies war ein PC Chef Sessel welchen ich mir damals nicht leisten hätte können. Also sehe dich da mal im Örtchen um, bevor Du eine aufwendige Reparatur versuchst. Außerdem ist gutes Leder ab/an für solche Reparaturen teurer als ein günstiger Sessel im Supermarkt. LG.

PS. Mach doch mal ein Bild deines Unikates.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: