AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beweis

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Beweis

24.02.2015 um 12:53
Ich sitz am Kamin mit Hund und Katze.
Sie schauen ins Feuer und heben die Tatze.
Sie sehen Geister in dem Rauch.
Und stellt euch vor: Ich kann das auch.

Der Hund bellt laut,die Katze miaut leise.
Jeder auf seine besondere Weise.
Ihr Schwanz wird buschig, sie sträuben ihr Fell.
Das Feuer es knistert und lodert so hell.

In den Flammen formt sich ein schrecklich Gesicht.
Mein Hund spricht zu mir: Mensch, siehst du das nicht?
Die Katze maunzt: Ich seh es im Rauch.
Und stellt euch vor, ich seh das auch.

Womit ich nun bewiesen habe:
Auch Tiere sehn Geister, sie haben die Gabe.


melden

Der Beweis

24.02.2015 um 16:08
Einfach absolute Spitze der Text & Bild. Jep so ist es auch "Tiere" im besonderen Katzen sehen Geister sogar besser als Menschen. Vielfach reagieren Sie den ängstlich und so Geister (solche Wesenheiten) aus einer anderen "parallel Dimension" kommend Katzen berühren, ja dann haben Sie den meist ein spontanes Verlangen das Fell zu reinigen oder es Juckt sie ganz arg. Eine (wie) allergische Reaktion, sie beobachten deren Blicken her auch solche Geister. Einer deiner tollsten Blogbeiträge - LG. Dunkellicht2


melden

Der Beweis

24.02.2015 um 17:00
Hallo Dunkellicht, vielen Dank für deine netten Worte!
Wann kommen wieder Bilder von dir?
Ich freue mich schon darauf.
LG Merlinde


melden

Der Beweis

24.02.2015 um 17:01
@Dunkellicht2, hast du ein Haustier?


melden

Der Beweis

24.02.2015 um 17:27
Hey Merlinde, gerne doch... ist ja wieder ein Spitze Blog von Dir.

Werde mal wieder auf eine passende Inspiration (Eingabe) und dazu den passende Bilder warten. Die Bilder welche ich so in meinen Blogs erstelle, haben meist eine meiner gerade Gefühlsebene (auch dem des Erlebten her) Abbild. Nenne Sie auch "Seelentraumbilder" da habe ich sogar wo anders welche Eingestellt. http://dunkelmanlicht.tumblr.com/ ...
Doch werde sicherlich bald wieder mal neue "Gedanken Inspirationen Gefühle" in Bilder umsetzen. Ich Danke Dir ebenfalls für deine stets netten Kommentare und besonders eben bezogen deines echten Interesse an meinen Bildern.

Jep, wir hatten & haben seit wir unsere eigene Wohnung bezogen schon über "40 Jahre" stets Haustiere gehabt. Immer Kater, einige vom Tierheim welche sehr Krank waren, die haben wir den beim Tierarzt bestens versorgen lassen & alle durchgebracht, ja mit auch viel Liebe. Die anderen von einen Bauernhof und nur eine Rassekatze, welche wir vom Züchter gekauft haben. Haben jetzt nur noch einen Kater, der ist sogar in meinen Blog wo zu finden, der Grau/weiß/schwarz/rotbraune "Smoky".

Du hast ja dem nach auch Haustiere toll, welche ?


melden

Der Beweis

26.02.2015 um 17:33
@Dunkellicht2, danke für deine Zeilen. Habe mir mal deine Bilder angeschaut, sie gefallen mir. Hast ein schönes Hobby.

Solange ich denken kann, waren Tiere um mich. Das ist toll für Kinder, aber auch für Erwachsene. Meine letzte Katze ist vor ein paar Jahren gestorben. Es war schlimm, war zu der Zeit selbst sehr krank.
LG Merlinde


melden

Der Beweis

26.02.2015 um 19:24
Hey, Ich Danke Dir auch für deinen tollen Kommentare und Zeilen, Jo hatte mal eine Zeit wo ich fast jede Woche ein Bild erstellte, ist nun etwas weniger geworden doch ab und an den doch mal eines.

Sehr schön... Tiere bereichern unser aller Leben ungemein, "vom Kind bis zum Greis" kann man sagen. Ohjee... das ist Traurig mit deiner Katze, weil Du in der Zeit ebenfalls Krank warst, da geht einen den solches noch mehr aufs Gemüt & ist für eine schnelle Genesung gar nicht gut. Vielleicht schaffst Du Dir ja wieder mal eine Katze an, eine eventuell schon etwas ältere ruhige aus dem Tierheim. Da haben Sie viele solche auch ältere Katzen welche den meist alle Stubenrein & an ein Leben in der Wohnung gewohnt sind.

LG Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: