AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depris

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Depris

05.03.2015 um 11:43
Wenn die Depris kommen, schieb ich sie weg.
Doch heute geht’s nicht, ich liege im Dreck.
Suhle mich im Selbstmitleid.
Niemand ist da, für mich bereit.

Alle sind schuld an meiner Misere.
Kein liebes Wort ich heute höre.
Ich möchte schreien, heulen, weinen.
Was solls, es interessiert ja keinen.

Andere beichten mir ihren Kummer.
Ich tröste, sie fallen in süßen Schlummer.
Doch ich liege wach, in mein Kissen ich weine.
Warum fragt keiner: Wie geht’s DIR denn Kleine?

Und fragt dann doch mal einer: Gehts dir gut?
Dann sag ich: Na klar! Denn mir fehlt der Mut.
Mir fehlt der Mut mein Leben auszubreiten.
Dann will ich doch lieber im Stillen leiden.

Ich liege im Dreck und der Hass ist groß.
Wo ist meine Stärke, wo ist sie bloß...


Anmerkung: Dieses Gedicht ist schon älter. (Gefühle müssen raus bei mir)
Also keine Sorge, es geht mir wirklich gut.


melden

Depris

05.03.2015 um 15:23
Spitze Gedicht, es ist echt gut, den es schrieb "damals" eben dein aktuelles Leben.

SCHÖN das es Dir gut geht - LG. Dunkellicht2


melden

Depris

05.03.2015 um 15:44
Hallo Dunkellicht!
Ja, das Leben ist schon manchmal besch... Aber oft ist man selbst schuld, weil man sich in eine Sache reinsteigert. So war es als ich damals dieses Gedicht schrieb. Es kam einiges zusammen und ich habe alles auf mich bezogen. (war im Sept. 2014)
Es war dann aber schnell alles wieder gut und seitdem geht es mir auch gut.
Reden hilft eben manchmal.
LG Merlinde


melden

Depris

05.03.2015 um 17:54
Sehr authentisch. Tolles Werk! :)
Danke, dass du das alles mit uns teilst.


melden

Depris

06.03.2015 um 15:33
Perfekt.


melden

Depris

06.03.2015 um 17:38
Das Gefühl kenne auch Ich manchmal viel zu gut -.-'

Sehr schönes Gedicht :)

Liebe Grüße vom Tautröpfchen :*


melden

Depris

06.03.2015 um 18:14
Hallo @41026061_, @Ms.Bedlam, @Mediocris
Vielen Dank für eure netten lieben Worte.
Da bin ich ja nicht allein mit solchen Gefühlen.
Zum Glück kommen die nur sehr selten.
LG Merlinde


melden

Depris

06.03.2015 um 18:23
Hey Du...ich glaub, keine Seele, die bereits gebrochen wurd, würde nicht über die Scherben einer anderen stolpern. Fühl Dich immer umarmt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: