Was tut mehr weh ? Zu Wissen das man geliebt wird von der Person der man Selbst sein Herz schenkte oder die Tatsache das es niemals so weit kommen wird mit der Person zusammen sein zu können ?


Ich weiß es nicht . Den fühlen ist für mich ein Fremdwort wie aus einer anderen toten Sprache die niemand mehr spricht und versteht.

Es ist als wäre all das was man Selbst ist nicht weiter als eine art Traum der nun ein jähes ende findet . Er hört einfach auf zu sein .

Dann wacht man auf und weiß es war nur ein Traum war. Jedes Gefühl ist nun in dem Traum für alle Zeiten man selbst bleibt als eine Gefühllose Hülle zurück die weder fühlen noch denken kann den Gedanken haben gefühle in sich da man nun aber eine leere Gefühlttote Hülle ist kann man auch nicht mehr denken.

Alles läuft nur per Automatismus. Es exetiert nun kein Funken leben mehr in der Hülle. Aber Körperlich Tot ist diese Hülle nicht was aber wohl eine erlösung wäre aber wer weiß das schon den diese Hülle fühlt nichts mehr .

Erst waren es unvorstellbare Qualen dann Tränen dann Zorn ihm folgte der Hass und aus alle dem wurde das Chaos und der Wahnsinn geboren. Aber auch all das verschwand irgendwann und hinterliess nichts als Leere auch diese verging mit der Zeit jetzt ist nur noch das Nichts vorhanden aber auch das wird vergehen wie Träume im Wind . Nur das die Träume ihre Bestimmung finden und erfüllen.


Ich hingehgegen bin eine wandelne Geühlstote Tote Hülle die vergessen hat wie fühlen und träumen geht wie es sich anfühlt zu träumen wie es ist zu fühlen. Allein verloren und einsam . Für alle Zeiten.