AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerungen...(Teil 3)

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erinnerungen...(Teil 3)

12.03.2015 um 16:13
Einmal wurde unsere Klasse zur Kartoffelernte in ein kleines Dorf irgendwo in Mecklenburg verfrachtet.
Dort war alles sehr primitiv. Ein Bad gab es nicht, nur einen Brunnen im Hof. Dort stand auch ein langer Holztisch mit Brettern zum sitzen, wo wir unsere Mahlzeiten einnahmen. Als Getränke gab es ausschließlich Molke. Bäh schmeckte die grässlich.
Wir schliefen in einem Stall mit kleinen Fensterchen auf Strohsäcken und hatten als Zudecke so eine olle kratzige braune Decke. (das war sicher mal ein Schweinestall)
Da wir aber müde von der ungewohnten Arbeit waren, machte uns das nichts aus..
Eines nachts wurde ich wach und sah hinter der Fensterscheibe eine furchterregende Fratze.
Ich schrie und konnte nicht aufhören. Erst als das Licht an war und die Betreuer in den Stall stürmten, rüttelte mich meine Bettnachbarin bis ich dann endlich mit dem Schreien aufhörte.

Die Betreuer rannten raus und wir bekamen sie an diesem Abend nicht mehr zu sehen.
Am nächsten Tag erfuhren wir, dass sich die Dorfjugend einen Spaß mit uns gemacht hatte.

Was wir am Fenster gesehen hatten, waren einfach nur ausgehöhlte Kürbisse mit einer Kerze.
(keiner von uns kannte damals Halloween)


melden

Erinnerungen...(Teil 3)

13.03.2015 um 02:47
Wieder "eine tolle Geschichte was dein Leben betraf", gut geschrieben & bestens erklärt, na so Ich Müde bin würde ich auch dort Schlafen. Habe früher der Zeit vielfach bei Heeres Truppenübungen auf ähnlichen Untergrund Geschlafen und als Decken gab es eine graue Filzdecke.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: