Das Gefühl nicht länger allein zu sein ist zu Anfang merkwürdig ja beänstigendt und dennoch nimmt man es an akzeptiert es dann kann man sein Glück und seinen Inneren Frieden finden.

Verliert man all das wieder tut es um so mehr weh . Dem Körper dem Herzen der Seele.

Dem eigenem Selbst. Man beginnt sich selbst zu hassen aus seinem tiefsten Sein herraus. All das und grenzenlos mehr . Der Wahnsinn ist von nun an Teil seiner Selbst. Des gesamten Seins. Dann kommt die Wut aus Wut wird Hass und aus Hass Wahnsinn.

Es exetiert von nun an nichts gutes mehr . Kein Gutes Gefühl nichts dergleichen. Das Nichts hat übernommen. Für alle Zeiten wenn es so sein soll. Von wem diese Entscheidung abhängt ? Von dir selbst.

Nicht von anderen . Nur von dir selbst . Vielleicht verstehst du zu Beginn nicht aber du wirst es verstehen früher oder später das spielt im Grunde genommen keine Rolle.

Du hast die du hast immer eine Wahl . Nutze sie . Mach nicht den Fehler und verliere dich in dir Selbst und dem was du von nun an bist . Du kannst dich wieder dem Licht zuwenden. Aber vergiss dich dabei nicht . Vergiss nicht warum dir das Licht alles geben kann und die Schatten nicht . Nicht das was du wirklich brauchst um zu sein was und wer du wirklich bist.

Vergiss niemals woher du kommst und behalte im festen blick wohin du gehst. Erkenne wahre Freunde und bewahre sie dir in deinem gesammten Sein.

Sie sind deine Wahre Familie. Lass das Dunkel hinter dir und laufe dem Licht entgehgegen. Bleib nicht stehen . Lass dich von deinem Herzen leiten. Den ganz egal was auch mit dir passiert es wird dich immer führen und dir die Wahrheit zeigen.

Dein Verstand vermag Weise zu sein ja vielleicht auch nicht aber niemand außer dir selbst hat das Recht das zu beurteilen . Für anderen müssen deine Entscheidungen weder richtig noch entscheidendet sein . Nicht einmal wichtig weil dein Leben ist und du allein bist für dich und dein Handeln verantwortlich.


Schmerzen gehören zum Leben dazu und helfen dir zu erkennen was wirklich wichtig ist . Aber verliere dich nicht in ihm . Er wird dich ohne jede Gnade mit in seine tiefsten Abgründe reissen für alle Zeiten.

Begene dir Selbst immer mit Respekt den du bist wertvoll . Warum ? Weil du Lebst ! Weil du fühlst ! Weil du du Selbst bist und das ist gut so !

Lass dir von nichts und niemanden das gegenteil einreden ! Sie lügen dich an um ihrer selbst willen ! Nicht weil sie wie sie sagen dich mögen ! Lass dich niemals täuschen sieh immer zwei mal hin und höre immer einmal mehr auf dein Herz . Schütze dein Hier und Jetzt und bewahre und beschütze die die dich lieben die du liebst !




Diese Zeilen gehen an alle die verstehen wollen um sich Selbst zu wirklich zu verstehen und wirklich zu erkennen. Ihr seit nicht allein ! Niemals !