Manchmal ist es nicht nur wie verhext sondern auch mehr als unglaublich schwer mit sich Selbst Geduld zu haben grade dann wenn man ganz genau weiß das man sehr kurz vor dem Ziel steht .

Das was man am meisten braucht kommt nur zu einem wenn aufhört zu Suchen und mit aller Macht alles so schnell wie nur möglich zu einem zu holen .

Dabei vergisst man sehr oft ja nein sogar immer das alles was man wirklich braucht bereits bei einem ist .

All what you need now is in your Soul . Ja alles Was Du jetzt brauchst ist in deiner Seele . Das Selbst zu Erkennen und zu Verstehen ist weder von Jetzt auf Sofort zu bewähltigen noch in absehbarer Zeit den Sich Selbst zu Verstehen und zu Erkennen ist alles andere aber sicher nicht leicht .

Man muss sich Selbst verstehen um zu erkennen das man bereits kurz vor dem Ziel steht . Es ist immer die eigene Ungeduldt die einem selbst im Weg steht.

Und genau diese Ungeduldt ist es die einen ins Chaos stürzen kann und es auch wird wenn man nicht auf sich aufpasst .

Man zerstört sich damit alles . Das ist Wort Wörtliich zu verstehen. Ich weiß wovon ich hier schreibe.