AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen mit einem Wesen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Spiritualität, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Treffen mit einem Wesen

05.05.2015 um 12:16
Hallo ihr lieben :)

Ich schreibe hier ein Erlebnis auf das mir passiert ist. Da mich einige Menschen danach gefragt haben. Ob ihr es glauben wollt das ist eure Sache alleine. Jedenfalls ist es MIR so passiert daher bitte ich um einen respektvollen Umgang. Wenn es für euch absolut unmöglich klingt oder ihr überhaupt nichts damit anfangen könnt bitte ich darum diesen Blog zu ignorieren und euch weiterhin mit Themen zu befassen die ihr mögt. Das hier veröffentliche ich nicht um zu streiten, nicht für Aufmerksamkeit oder sonst etwas. Sondern einfach weil ich oft danach gefragt wurde und es mir wirklich passiert ist. Also hier das Erlebnis:

Ungefähr zwei Jahre ist es nun her
Da habe ich ein paar Kommunikation's Seminare belegt
Weil ich mich sehr dafür interessiert habe.

Nach einem dieser Seminare fuhr ich mit einer Kollegin im selben Zug.
Denn ich bin am Heimweg gewesen.

Wir diskutierten über recht belanglose Dinge.

Schräg von uns saß ein Mann.
Er war ein stiller Beobachter und er kam etwas unheimlich rüber.
Da er uns regelrecht anstarrte und unsere Unterhaltung genaustens verfolgte.

Ja das war wirklich ein Anstarren.
Er hat wirklich genau zugehört was wir alles gesagt haben.

Seine Ausstrahlung war einzigartig.

Als sie dann aussteigen musste blickte er mich weiterhin an.

Ein paar Stationen hatte der Zug noch zu fahren.

Dann als ich ausstieg war mir das ganze doch etwas unheimlich.

Ich bin als ich aus dem Zug draußen war , sehr schnell weiter gegangen.

Habe mich aber noch umgedreht um zu sehen ob der Mann noch da ist.

Er ist wie vom Erdboden verschluckt gewesen.

Einfach weg.

Ich fühlte mich etwas erleichtert.

Dann stieg ich auf die Rolltreppe die abwärts fuhr.

Drehte mich noch einmal um.

Zack!

Er stand direkt hinter mir und sah mich an.

Wie ist er da hin gekommen?

Gute Frage.

Nun war er nur mehr einen halben Meter entfernt oder sogar etwas weniger.

Ich sah wie seine normal wirkenden Zähne sich etwas veränderten und spitzer wurden.

So als würde sich seine Mimik auflösen und ändern.

Und nicht nur die Eckzähne wie in Filmen die man vielleicht sieht.

Es waren alle sichtbaren Zähne.

Er hat mich angesehen, aber mir nichts gemacht.

In diesem Moment wusste ich auch nicht was ich tun sollte.

Einerseits hatte ich Angst, andererseits war ich neugierig.

Es ist ein sehr eigenartiges aber auch interessantes Erlebnis für mich gewesen.

Für das ich dankbar bin.

Da ich eben ängstlich war drehte ich mich um, und als die Rolltreppe an ihrem Ziel ankam stieg ich schnell ab und ging schnell aus dem Bahnhof herraus.

Ein paar mal drehte ich mich noch um aber der Mann,
war nicht mehr zu sehen.


So das ist es gewesen. Es war keine Schlafparalyse da ich hellwach gewesen bin , bei dem Seminar war, danach mit dem Zug gefahren bin. Ich habe zu 100 % NICHT geschlafen. Und der Mann stand nah bei mir auf der Rolltreppe also kann auch das mit seiner Mimik keine Einbildung sein.

Aber so ist es einfach gewesen. Wer oder wie oder was auch immer er war, er scheint ein guter Kerl gewesen zu sein denn er hat mir nichts getan. Wieso sollte er auch? Ich ihm ja auch nicht.

Das war's. Ich hoffe der Wissensdurst all derer die mein Erlebnis so sehr lesen wollten ist nun gestillt.

Ihr könnt es sehen wie ihr wollt.

Ich weiß dass ich zu dem Zeitpunkt zu 100 % wach gewesen bin, auch habe ich ausreichend gegessen und getrunken. Nehme keine Drogen, oder sonstige Rauschmittel.

Bitte ihr dürft nun gerne darüber nachdenken was es gewesen ist :).

Alles Liebe

Vera

tumblr ld5fpuy7RX1qb9ckeo1 500 largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen mit einem Wesen

26.05.2015 um 23:39
Hmmmm! Klingt für mich nach Stress oder Überanstrengung, da spielt einem das Gehirn schon mal einen Streich! :ask:


melden

Treffen mit einem Wesen

08.09.2015 um 19:38
Ich glaube dir... ich glaube auch das nicht jeder hier die Chance hat so etwas zu sehen.! Ich glaube das kriegen nur manche Menschen, die vllt besonders sind oder es verdient haben zu sehen


melden

Treffen mit einem Wesen

08.09.2015 um 21:35
@Blue.eyes
Danke für deinen lieben Comment :).
Möglich wäre es, ich bin gespannt was noch so geschehen wird :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: