Das Doppelspalt-Theater "aussergewöhnliche Zufälle" die mir alle schon in meinem Leben alle passiert sind!


«Es begann alles ganz harmlos. Andreas Müller aus dem sechsten Stock eines Hochhauses, war ein ganz gewöhnlicher Durchschnittstyp, 56 Jahre alt, Autolackierer von Beruf, er soff gerne Bier, rauchte viel, war laut und rücksichtslos, und erzählte gerne Witze, er konnte es sich nicht vorstellen, dass er mit seiner Art einem Nachbar auf den Sacke gehen konnte. Er konnte schlecht bügeln und veranstaltete gerne seine Fussball-Homepartys, mit Kollegen zusammen wo sie laut johlend vor dem Fernseher sassen und jedes mal aufsprangen wenn ein Tor geschossen wurde. Er war im ganzen Block bekannt, weil er immer so laut fluchte, wenn er sich wieder einmal einen Nagel in den Finger geschlagen hatte, oder ihm ein Spiegelei in der Pfanne anbrannte, die Milch überschäumte oder er das Bügeleisen zu auf einem Kleidungsstück vergessen hatte und es einen schwarzen Fleck auf seinen Kleidern hinterliess. Er fluchte so laut, dass man ihn durch den ganzen Block hindurch hören konnte. Er war verheiratet und hatte zwei Kinder: Marco und Indrina und eine Frau namens Corinne. Die Physio-Therapeutin war, die aber getrennt von ihm lebte. Die Kinder lebten abwechslungsweise mal bei ihm und einmal bei der Mutter. Im Allgemeinen war er sehr redseelig, und hielt immer wieder einen Plausch mit seinen Nachbarn und riss Witzchen und Spässchen mit ihnen.


Daneben wohnte Herr Mario Zanetti, ein bleicher schlecht gelaunter Versicherungsvertreter, der die ganze Zeit über unter Kopfweh litt. Und wohl einen falschen Job gewählt hatte. Und am liebsten ausgezogen wäre, weil es ihm zu laut war.


Daneben wohnten noch in dem Haus: Eine schon etwas in die Jahre gekommene, dicke Italienerin Frau Cocchianella mit ihrem herzkranken Ehemann, der einmal Uhrenmacher gewesen war. Sie war eine fröhliche lebhafte Frau, die sich gerne mit Andreas unterhielt oder auch gerne Tratsch hielt mit den anderen Frauen während dem Wäsche-Waschen. Sie war es auch, die zusammen mit der Frau Mummenthaler am meisten Gerüchte und Getratsche im Block verbreitete. Frau Mummenthaler arbeitete als Verkäuferin in einer Papeterie, und ihr Mann war Professor an einer Hochschule, ebenfalls zwei Kinder, die die ganze Zeit Lärm verursachten.


Die bünzlige Frau Bircher, die ebenfalls 2 Kinder hatte und von ihrem Ehemann geschieden war, der Anwalt gewesen war. Und dauernd meinte, dass sie nach unsichtbaren festgeschriebenen Regeln funktionieren müsse, die in irgendeinem unsichtbaren Gesetzbuch festgehalten wurden. Einen Putzzwang hatte und dauernd meinte überwacht zu werden, und sich bei jedem kleinen Fehltritt den sie beging, erwischt fühlte, und heimlich ein Auge auf Herrn Zanetti warf, der nichts anderes tat als still und leise in seiner Wohnung zu verbringen und über 100% arbeitete und nie Sport betrieb. Nur dass sie sich dies nicht getraute zuzugeben.


Daneben gab es noch: ein eingewandertes deutsches Akademiker Paar, das fast nie zu Hause war, beide Physiker und Chemielaboranten und ebenfalls 100% arbeiten mussten. Ein junges Ehepärchen, das noch frisch verliebt war, und erst gerade ihr erstes Kind bekommen hatten. Sie Kindergärtnerin, und er leitender Maschinen-Ingenieur in der Stahlindustrie, sie würden schon bald ausziehen und sich ihr eigenes Einfamilien-Haus kaufen. Und eine kroatische Familie, welche leider nur sehr schlecht Deutsch sprachen und 4 Kinder besassen. Er Angestellter als Aushilfs Maschinen-Warter, sie Angestellte Billig Verkäuferin in der Migros. Und Herrn Yang-Luong einen von seiner Frau verlassenen Chinese, welcher mit Importgütern aus China sein Geld verdiente und vor hatte einen chinesischen Laden aufzutun und der das Sorgerecht über seine Kinder bekommen hatte, da seine Frau nach Thai-Land durchgebrannt war. Daneben gab es noch Herr und Frau Wettstein beide schon über 15 Jahre miteinander verheiratet und 2 Kinder besitzend im Alter von 15 und 17 Jahren, er leitender Bau-Angestellter für Häuserbau, sie Leitende für die Infrastruktur in einem Altersheim für Demenzkranke.


Die Erklärung des Doppelspaltexperiments, (Erzähler)


Der Doppelspalteffekt sagt aus, dass Licht wie eine Welle ist, also Forscher haben mit Atomteilchen genauer genommen mit Photonen experimentiert, da sie glaubten, dass es sich um ein Teilchen handelt, (was in Wirklichkeit aber eine Welle ist, da angenommen werden kann, dass sich um das Teilchen noch ein kleineres dreht, das quer durch den Raum zirkuliert, und die beiden zusammen-hängenden Photonen zeitgleich miteinander verbindet. So ähnlich wie man sich das mit einem Kopf-Hörer-Bogenverbindung vorstellen muss, nur auf einer sehr viel höheren Frequenz-Ebene. Und da niemand so genau weiss, um welches Teilchen es sich genau handelt, könnte man es einfach mal: als Quarz-Teilchen oder vielleicht auch Neutrino-Teilchen bezeichnen, da (Quarz von dem halb durchsichtigen kristall-ähnlichen-Stein kommt, der Schwingungen abgibt, und mit dem man auch die präzisesten Uhren der Welt herstellen kann, die bis zu einer Millionstel Sekunde genau die Zeit angibt. Und von Neutrinos ist für kurze Zeit behauptet worden, dass sie schneller wären als Licht, später dann wurde diese Behauptung wiederlegt.
Das Seltsame an dem Doppelspalt-Experiment ist, dass Wissenschaftler, in einem dunklen Raum versucht haben, einzelne Photonen geradeaus, auf eine dunkle lichtempfindliche Fläche durch einen Schlitz zu schiessen, dabei wurde ein Strich abgebildet von den vielen Photonen die beim Aufprall einen Licht-Abdruck hinterlassen haben, bei 2 Schlitzen, haben Sie erwartet, dass es 2 Striche geben würde, aber da haben sie sich gewaltig getäuscht, das geschossene Photon ging gleichzeitig durch beide Schlitze, und putschte an einem Knotenpunkt zusammen, und wieder auseinander und dies noch einige Male hintereinander, dabei muss angenommen werden, dass weil es so schnell gegangen ist, dass sich die Welle verbogen hat, und es dabei Wellenbewegungen gegeben haben muss, so ähnlich wie man sich das mit Wasser vorstellen kann. Das Lustigste ist aber, dass die Wissenschaftler feststellten, dass wenn sie versucht haben das Photon dabei zu beobachten, dass die Photonen sich anders verhalten haben als wenn sie nicht beobachtet worden waren. Dabei sind sie zu dem Schluss gekommen, dass durch die Tatsache, dass sie es beobachtet haben, die Welle durchbrochen wurde, dass also Photonen ein Bewusstsein haben müssten. Sie sind nicht auf die Idee gekommen, dass durch die Energie des beobachtenden Apparates, die Energie absorbiert hätte werden können und die Welle damit durchbrochen. Oder dass evt. durch magnetisierende Gegenstände oder durch abschirmende Materialien die Welle hätte angezogen oder abgeschirmt werden hätte können. Nun muss man sich aber auch noch die Frage stellen, was passiert wenn man einen Klumpen Blei auf die gleiche Höhe der geschossenen Photonen stellen würde, was bei einer laufenden Energiequelle oder oder einem strahlendem Licht passiert wäre? Ob die Teilchen durch eine Kartonwand einfach hindurch-schiessen würden wie durch Pappe, ob eine lebendige Maus oder ein biologischer Körper eine Auswirkung auf die Teilchen oder die Welle hat? die gleiche Wirkung hätte wie eine Lichtquelle, und ob man die Welle eventuell durchbrechen und wieder reparieren könnte, in dem man es beobachte, und anschliessend mit einer strahlenden Lichtquelle wieder beschiessen würde, oder was bei einem Spiegel geschehen würde? Falls sich die Photonen durch all diese Dinge sich nicht beeinflussen lassen würden, muss man davon ausgehen, dass sie ein eigenes Bewusstsein besitzen, und so ein Gott ähnliches Bewusstsein existiert.


Herr Müller hielt sich immer für ganz normal, bis ihm das Unfassbare passierte, Zufälle die kein Mensch mehr glauben konnte. Einer seiner Lieblingsgeschichten war, mit dem er im Allgemeinen die Leute zum Besten hielt, dass er einmal an einem Coldplay Konzert ein Erlebnis der anderen Art hatte, dass er an einem Coldplay-Konzert ein Erlebnis der unheimlichen Art hatte. Nämlich, dass an diesem Tag als Coldplay spielte die Schweizer Fussballnati 4:3 gegen Deutschland gewann und dies das letzte mal vor 50 Jahren passierte. An diesem Tag war eine Bombenstimmung in der Letzi-Grund Arena und eine unglaubliche Energie entstand, diese Energie so glaubte er, wurde auf die Schweizer-Nati übertragen. Natürlich glaubte ihm dies niemand und man tat diese Geschichte als Seemans-Garn ab.
Coldplay spielt hauptsächlich harmonische Pop/ Instrumental-Musik mit dem Grundton C darin und ein weiser Mensch nämlich Sir Isaac Newton, sagte schon einmal, dass C die Grundschwingung des Universums sei. Also so glaubte Andreas, dass C zur einer transzendalen Verschmelzung und Energie-Übertragung führen konnte, was ihm natürlich kein Mensch abkaufte.
Aber dies war erst der Anfang von unglaublichen Zufällen die noch folgen sollten.
Diese Zufälle beruhen sich auf echt passierten Zufällen die dem Erzähler passiert sind, verpackt in eine fiktionale Geschichte.


Das erste Mal, war es, dass er spazieren ging und plötzlich eine Mini-Drohne in der Luft schweben sah mit der jemand spielte, und später als er heim kam, und ins Internet online auf sein Lieblings-Forum ging, sah er die Werbung, exakt für diese Drohne. Ein paar Jahre zuvor, las er einmal in einer Zeitung von einem unternommenen Welt-Rekord-Versuch in der kleinen Emme mit Gummientchen ein paar Wochen später dann ein Weltrekord-Versuch mit Gummibooten auf der Aare. Und viel später im Jahr 2013 stand in der Zeitung, dass Justin Bieber und Kelly Osborne am gleichen Tag bei einem Bühnenauftritt in Ohnmacht fielen. Oder dass in Simbabwe und in der Usa gleichzeitig Menschen von einem Löwen zerfleischt worden sind. Im Jahre 2013 ging er mit seiner Familie nach Kalifornien um dort Verwandte zu besuchen und unternahm dort einen Road-Trip von San Francisco nach Vancouver-Island. Für das mietete er in einen roten 8-plätzigen Van bei einem Auto-Vermieter in San Francisco von der Marke Crysler und dann als er in Van Couver-Island angekommen war, entdeckte er plötzlich einen anderen roten 8-plätzigen Van ebenfalls von der Marke Crysler, ebenfalls mit einem Nummernschild von San Francisco und fast bei dem gleichen Autovermieter geleast. Oder im Sommer 2014 während der Fussball-WM sah er auf einer Grusel-Website Psycho dass kurz bevor ein italienischer Fussballspieler: Giorgio Chiellini im WM-Vorrundenspiel Italien vs. Urugay, von einem urugayanischen Spieler nämlich: Luis Suarez, gebissen wurde. Ein Plastikabbiss eines Zombies in den Hals hinein. Am 25.06.2014 fand das Spiel: Italien-Urugay statt, am 23. 06 wurde der Plastikabbiss auf der FB-Website: Psycho gepostet!

Im Jahre 2014 sollte er sich einen Weisheits-Zahn ziehen lassen, während nur wenige Tage vor der Operation auf der gleichen Grusel-Website plötzlich eine Spielzeug-Accessoire-Kette mit einem gezogenen Backen-Zahn und einer Zange daran erschien und er diese entdeckte. Am 18. September 2014 sollte er sich einen Weisheits-Zahn entfernen lassen, am 15. September erschien diese Kette auf der Facebook-Seite: Psycho.






Oder es war schon einige Jahre her, hatte er ein buntes Zebra gemalt, aus einer Malvorlage aus einem Malbuch, das ein Zebra darstellt, das er bunt ausgemalt hatte. Und plötzlich entdeckte er im März des Jahres 2015 einen Bericht darüber: Was ist eigentlich ein buntes Zebra? Über hochsensible, hochbegabte Menschen, diese Menschen haben oftmals das Gefühl, dass sie anders sind als normale Menschen der Gesellschaft und so wie auch ausgeschlossen aus der Gesellschaft.



5c95e4 buntes Zebra 1Original anzeigen (2,3 MB)



2bd7a8 buntes Zebra 2Original anzeigen (1,2 MB)


Oder später im Jahr 2015 einmal diskutierte er auf seinem Lieblings-Mystery-Forum über Kristall-Schädel und dann als er ins Internet ging, erschien auf der Website der Anonymous ein Bild eines riesigen Kristall-Schädels. Oder als dann sein Sohn Guild Wars 2 spielte und plötzlich ein Spieler neben ihm mit ebenfalls mit einem synergetisch gehärteten Wirbelklingenpaket erschien und dieser ebenfalls dieselbe Kopf-Maske, nämlich Scarlets-Schleier, trug. Obwohl blau die seltenste Farbe dieses Rückengegenstandes ist und dies fast keine Spieler besitzen, und Scarlets-Schleier eine Spezial-Ausgabe ist, die man nur mit geringer Wahrscheinlichkeit durch Besiegen des End-Bosses während eines bestimmten Events erhält, geriet er vollkommen aus dem Häuschen.


Auch hatte er eine Cousine die Autistin war und das Asperger-Syndrom hatte, diese hatte ihm einmal erzählt, dass sie am selben Tag: The Time-Machine geschaut hatte, in dem Menschen in der Zukunft den Mond sprengen und in dem noch weiter in der Zukunft nur noch Bruchstücke des Mondes am Himmel zu sehen sind! Und am selbem Tag die Sequenz von: Farcry Primeal gespielt hatte, in dem man zum Schamanen gehen muss, der einem eine Vision gibt, in dem man in einer speziellen Welt, den Mond mit einem Meteoriten-Schuss sprengen muss.

Seine Cousine war ein absoluter Final Fantasy X-Fan und liebte dieses Spiel über alles, obwohl dies mittlerweilen ja schon ein ziemlich altes Spiel war! An einem Tag, als sie Final Fantasy X-Remaster, bestimmt schon das 6.mal durchspielte, gelang ihr den totalen Durchblick für Final Fantasy X, also sie knackte sozusagen das ganze Spiel, worauf sie beschloss einen: Final Fantasy X-Masterplan zu schreiben, also so spielte wie eine Weltmeisterin aus Japan, oder gar noch besser, sie hatte sämtliche Tricks des Spiels heraus gefunden und das Spiel sozusagen komplett geknackt! Sogar einen Trick, wie man ohne L.V.-Punkte sich unendlich auf dem Sphärobrett fortbewegen konnte und dabei erst noch extra-schnell seine Exstasen-Leisten füllen konnte! Dann wollte sie diesen Plan an: Ripley`s Unglaublich schicken, was allerdings leider nicht angenommen wurde. Aber dann einige Tage später als sie: Guild Wars 2 spielte, begegnete ihr dort eine: Alice Ripley, die Mitglied in einer Gilde namens: Deus war! Und: Deus ist der stärkste Gegner in Final Fantasy X! Dem aber noch nicht genug! Als seine autistische Cousine diese Guild Wars 2 Figur ansprach und fragte, warum sie diesen Namen gewählt hatte, loggte diese sich mit einer 2. Figur ein, und diese trug den Namen: Liv Darkbloom! Seine Cousine musste sich allerdings aufgrund des Asperger-Syndromes in einer Asperger-WG wohnen, die von einer: LIV-Organisation in Basel organisiert wurde!


Alice Ripley



Liv Darkbloom



Und dann...: Am 2. August 2016, passierten ihr gleich 3 Doppelspalt-Effekte auf einmal! Nämlich fand sie in der S-Bahn, welche von Sempach nach Luzern fährt, ein 20 Minuten vom: 2.8. 2016 in welchem von riesigen Totenkopf-Falter Raupen in der Schweiz berichtet, welche bis zu 15 cm gross werden können! Und man so etwas in der Schweiz noch nie gesehen hat! Dies war ja wie in dem Comic-Band: Namibia Band 1, das am 1.7.2017 heraus gekommen war und in dem riesige Raupen im XXL-Format, den Mais der armen Landbevölkerung wegfrassen und diese überschnell alterten! Nämlich war sie gerade unterwegs um: Namibia Band 2 zu kaufen, welches am 1.8.2016 heraus kam, die Fortsetzung von Band 2. Als sie im Zug von Luzern nach Basel zurück reisen wollte und gerade: Namibia Band 2 las, sassen ihr gegenüber plötzlich 2 Frauen, die 6 Merkmale gleich hatten, nämlich trugen beide 2 leichte, weisse Oberteile mit Blumenverzierungen, hatten beide schwarze Hosen an, trugen beide eine Brille, hatten beide Ohrstecher mit Perlen daran, trugen beide eine Uhr am linken Handgelenk und trugen beide einen Ehering am linken Ringfinger. Und: Auf dem letzten Bild von Namibia 2, kommt noch eine Uhr von Kathy Austin vor, die beinahe genau gleich aussieht, wie die Uhr wie die Frau die ihr gegenüber sass, trug!
Natürlich hat sie dies fotografiert, um beweisen zu können!


Riesenraupen in der SchweizOriginal anzeigen (0,2 MB)


Riesenraupe Namibia 1Original anzeigen (0,5 MB)



Comic Namibia Band 1 RiesenraupeOriginal anzeigen (0,5 MB)


Hier die zwei Frauen im Zug, wenn man genau hinschaut, merkt man die 6 Gemeinsamkeiten: Beide tragen ein weisses Oberteil mit Blumenmuster darin, beide ein schwarzes Unterteil beide tragen Perlen-ohrstecher, beide eine schwarze Brille, beide eine Uhr am linken Handgelenk und beide einen Ehering am linken Ringfinger!


doppelte Frauen im Zug


Ich habe mich natürlich auch schon gefragt, ob dies möglicherweise 2 homosexuelle Frauen sind, die miteinander verheiratet sind? Aber fest steht, dass die beiden unabhängig voneinander den Zug wieder verlassen haben, also entweder um zu vertuschen, dass sie etwas miteinander zu tun haben, oder andererseits, weil sie wirklich nichts miteinader zu tun haben und dies also reiner Zufall war? Und mir wäre auch nichts bekannt, dass homosexuelle Frauen sich gleich wie eineiige Zwillinge bekleiden? Was normalerweise nur mit eineiigigen Zwillingen im Kindesalter getan wird! Für erwachsene Frauen wäre dies doch ein bisschen kindisch? Und wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie 2 unterschiedliche Eheringe tragen, wären sie miteinander verheiratet, so müssten sie doch die gleichen 2 Eheringe tragen? Was ja eher darauf hindeutet, dass sie "nicht" miteinander verheiratet sind!



Als diese Cousine im Andreas Müller erzählte, war dieser zu Tode schockiert und war nahe daran die Fassung zu verlieren! Sollte das den Beweis erbringen, dass tatsächlich etwas existiert, das nicht zu erklären ist? Dass zwischen Himmel und Hölle mehr existiert, als sich die Schulweisheit erträumen lässt? Und war dies auf geheimnisvolle Art und Weise mit der Schwingung von Photonen in Verbindung zu bringen? Weil ja einige Wissenschaftler davon ausgehen, dass alle Strukturen im Grunde ihres Wesens aus Atomen bestehen und dies eigentlich Energie darstellt und es auch möglich ist, dass diese Energie ein KgT besitzt, also kleinster gemeinsamer Teiler. Was angenommen, wenn alle Materie und alle Atome die existieren, sich aus Photonen: Sozusagen flubberisieren lässt, oder man: Elektronen, Neutronen und Protonen aus Photonen herstellen könnte?


Deshalb gibt es auch die Aussage, dass im Grunde alles eines ist. Oder dass im Prinzip das Schlagen eines Schmetterlings-Flügel theoretisch auf der anderen Seite der Welt einen Vulkan zum Ausbruch bringen kann. Und da ja auch angenommen wird, dass es etwas gibt was schneller ist als Licht, es etwas geben muss was noch schneller ist als etwas was schneller als Licht ist. Und wenn dies der Fall sein sollte, hört das ja nie auf. So weit bis zu etwas was so schnell ist, dass es überall gleichzeitig ist oder überall gleichzeitig mehrfach und dies könnte auch Gott genannt werden. Also der Film läuft und nur Gott weiss warum? Aber weil er so schnell ist, weiss Gott gar nicht mehr wo er seinen Kopf hat. Und weil sich gleichzeitig Milliarden von Teilchen gleichzeitig bewegen, ist es gar nicht so einfach heraus zu finden welche Teile man bewegen muss um eine parallele Wirkung zu erzielen, aber wenn man das heraus findet, beherrscht man Magie! In der Nacht da träumte er von sprechenden Katzen, singenden Kanarienvögeln und weissen Mäusen.


fb8012 doppelter Guild Wars 2 Spieler


Er beschloss, einmal einen Termin mit einem bekannten Theologen und Philosophen zu vereinbaren, um mit diesem über dieses seltsame Phänomen zu sprechen. Als er beim Theologen, Professor Faserspalt angekommen war, erklärte dieser ihm Folgendes:


Dass die Welt im Grunde eines ist, und dass es auch Religionen gibt, die glauben, dass alles aus einem hervorgekommen sei, so Zbsp. im Buddhismus und dass es am Anfang so etwas wie einen Urklang gegeben hat, wenn man der Urknall-Theorie Glauben schenkt, waren beim Urknall ganz viel Energie entstanden und aus dieser Energie Licht-Strahlen, welche aus Photonen bestehen. Und wenn diese Lichtstrahlen schwingen, könnte man dies auch als Urklang bezeichnen. Grosse Denker wie Isaac Newton hätten diese Energie schon als C-Ton beschrieben. Und sich aus diesen Schwingungen Teilchen gebildet hätten, wenn sie sich zusammenballen würden, etwa wenn sie sich gegenseitig anziehen oder abstossen sie möglicherweise andere Teilchen bilden etwa Protonen, Elektronen oder Neutronen oder Ionen, und wenn diese sich dann gegenseitig anziehen oder abstossen, dass darauf Atome entstehen. Die Entstehung von festen molekularen Körpern bereits aus mehreren verschiedenen Atomen besteht.


Und der Begriff Zeit erst eine Rolle spielt, wenn es lebendige Wesen gibt, die das Ganze wahrnehmen und einteilen können, bei toter Materie spielt Zeit im Prinzip gar keine Rolle. Und die Raumzeit im Prinzip nur die Beeinflussung und der Ablauf und der Zerfall von materiellen Körpern aufeinander ist, sie spielt nur eine Rolle im Begriff eines sterblichen biomolekularen Körpers der im Verlauf der Zeit enstehen, geboren, wachsen, gedeihen, sterben und wieder zu Staub zerfallen kann.


Menschen oder alle Wesen die leben, sich als abgespaltene Entzitäten des Grossen, Ganzen verstehen. So wie es nur 1 Wasser auf der Welt gibt, wir es nur nicht erkennen, wenn es voneinander getrennt ist. Und da Photonen eines der Teilchen sind, die aus Licht entstehen, kann man davon ausgehen dass Photonen eines der Grundbausteinen des Raumes ist, und dass es sehr wahrscheinlich einen kgT aller Masse gibt und dies möglicherweise Licht sein könnte. Und dies ja auch so in der Bibel steht: Am Anfang war das Licht!


Es gibt zbsp. auch noch dieses Experiment, mit Vögeln, dass wenn man zwei Gruppen von Vögeln, eine unbekannte Nuss zum Knacken gibt, dass die dann unabhängig voneinander, das Rätsel lösen können, obwohl sie die halbe Erdoberfläche voneinander getrennt sind, und dies ist auch ein Hinweis auf das Doppelspaltexperiment oder eine geheime Verbindung zwischen den Vögeln.
Und zum Schluss noch die unglaublichste Geschichte die man jemals gehört hatte: jemals gehört hatte: Rosemarie eine Schulkollegin von seinem Sohn Marco, hatte herausgefunden, dass man ihren Namen und den Namen seines Sohnes miteinander verknüpfen konnte, so dass ein geheimer Code entsteht.

In dieser Nacht, tanzten Marco & Sonja heimlich einen Tango auf einem hölzernen Parkettboden auf dem Dachboden eines alten verlassenen Hauses, zu dem Lied von Amelie de Momartre!