Hallo das ist mein erster Eintrag hier :)

Ich hab heute einen seltsamen Traum gehabt, er fing ganz harmlos an mit einem Besuch bei einer Freundin , es waren noch zwei weitere Menschen dort, ein Kind und eine Frau mit Hund. An die Gesichter der Menschen kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Hund war schwarz und die Frau bei der ich zu Besuch war hat offenbar Katzen gezüchtet, viele Kätzchen liefen im Garten herrum.
Dann kam ein Zeitsprung, selber Ort, selbe Personen der Hund war auch wieder da aber er hatte sich sehr verändert, er hatte kein Kiefer mehr und das Fleisch am Kopf war verrottet, sodass man den Schädel sehen konnte der Schädel lies sich sogar in zwei Hälften klappen (ähnlich wie in Resident Evil), das seltsame daran war dass es niemanden zu stören schien.
Der Hund starb plötzlich und wir begruben ihn und dann passierte etwas noch seltsameres aus dem Hund kam eine Art schwarzer Schleim der seine Form veränderte und die Kätzchen zu töten begann, eines erstickte, ein anderes verwandelte sich in eine Art Monster mit Flügeln und überlangen Zähnen, das Kind versuchte eines der Kätzchen zu retten, das der schwarze Schleim gerade ersticken wollte, ich lief hin um zu helfen und konnte das Kätzchen aus einer Art Würgegriff des Schleims befreien, ich versuchte es zu schützen doch offenbar hatte es etwas von dem Schleim geschluckt, der Schleim brach ihm von innen den Rücken und der Schleim verwandelte sich in etwas was ich nur als eine große Menschliche Gestalt mit einer seltsam gebogenen Sense beschreiben kann.
Die Gestalt griff mich an, doch als ich mich duckte um den Schlägen mit der Sense auszuweichen ließ es von mir ab und verschwand in Richtung eines Waldes.

könnt ihr was damit anfangen ?
Ich würde es ja als seltsamen Traum abtun aber die Details an die ich mich erinnere sind nicht wie aus einem Traum....