AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flederfunzl trauert

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Flederfunzl trauert

06.08.2015 um 01:30
Heute am 05.08.2015 um 21:45 Uhr haben Flederfunzl und Funzl erfahren das Funzls Vater seinen langen, harten Kampf gegen seine schwere Erkrankung um 21:22 Uhr verloren hat.

Flederfunzl hat seinen "Menschen-Opa" verloren, wie er von einem uns mittlerweile nahe stehenden Menschen liebevoll genannt wurde.

Bei all den Schmerz der mir das Herz zereisst und mir den Verstand zu rauben droht hoffe ich, das du lieber Papa jetzt deinen Frieden gefunden hast, erlöst von all den körperlichen Schmerzen die dich in den letzten vier Monaten gequält haben.

Ich hoffe auch das du jetzt deinen Platz an der Seite deiner Mutter, die dir durch Krankheit viel zu früh genommen wurde, und an der Seite deines Vaters, der im Krieg geblieben ist, und den du dein ganzes Leben lang vermisst hast, einnehmen konntest.

Papa, ich möchte mich bei dir bedanken, für die 51 Jahre die du mir ein guter Vater und ein noch besserer Freund gewesen bist.

Leider hatte eine höhere Macht etwas dagegen, das ich mein dir gegebenes Versprechen, dich wieder nach Hause zu holen einlösen konnte.

Dein dich ewig liebender Sohn D.

ab45d2 SAM 3583Original anzeigen (0,2 MB)





Das Leben ist ein strenger Lehrer mit einem großen Stock

Altes Sprichwort


melden

Flederfunzl trauert

06.08.2015 um 03:42
Mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer einen Menschen zu verlieren und ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute diese schwere Zeit zu überstehen! :)

Light & Love

CuteSunshine


melden

Flederfunzl trauert

06.08.2015 um 07:53
Es gibt kaum Worte des Trostes..
Du hast in der letzten Zeit soviel geleistet und ich glaube, dass Dein Vater sehr stolz auf Dich war.

Ich hoffe für ihn, dass er seinen Seelenfrieden gefunden hat und all die Menschen trifft, die er zeitlebens so schmerzlich vermisst hat.

Alles Liebe und viel Kraft, für Dich und Deine Familie.

Bubuluzi


melden

Flederfunzl trauert

06.08.2015 um 19:24
Auch von mir herzliches Beileid. Sogar mir sind beim Lesen ein paar Tränen geflossen.


melden

Flederfunzl trauert

06.08.2015 um 21:10
Mein Aufrichtiges Beileid, wir sprachen zwar schon per PN, aber ich wollte dir noch so vieles mehr sagen.

Glaub mir, ich habe aus eigener Erfahrung gelernt, das es Besser ist, das Leben deines Vaters zu feiern, als seinen Tod zu betrauern...

Ihr habt eine so liebevole freundschatliche Verbindung zueinander, das es schade währe, all das schöne, auf diesen nunmehr eingetretenen, traurigen Tag zu minimieren.

Das würde Euch nicht gerecht werden.

Nimm Dir ruhige Minuten, rede mit Ihm, als währ Er noch da, was Er ja im Prinzip noch ist, denn Er lebt in Deinen Erinnerungen, in Deinem Herzen weiter.

Auch wenn Er nicht sichtbar ist, ein großer Teil von Ijhm, ist immer bei Dir.

Sei traurig, schrei die Welt an in deinem Schmert, aber dann.... Lächle und bedenke, das Er nun nicht mehr leidet, sondern frei von Krankheit und Schmerz ist.

Das sind, zgegebener Maßen, nur meine Erfahrungen, die ich im Umgang mit dem Tod machte, aber Sie haben mir geholfen.

Ich wünsche Dir und deiner Familie, viel Kraft.

Dein Freund, Schrotty


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flederfunzl trauert

09.08.2015 um 17:00
Mein aufrichtiges Beileid, Funzl! :(


melden

Flederfunzl trauert

16.08.2015 um 23:30
Mein herzlichstes Beileid, lieber Funzl! ♥


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: