AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verzweifelt, suche Antworten

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bin verzweifelt, suche Antworten

18.08.2015 um 19:27
Also Leute, ich glaube ja nicht an Geister oder so, aber seit das gestern passiert ist bin ich am zweifeln und ich habe so dolle Angst.
Ich fange mal an von gestern zu erzählen.
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte voll schiss. Ich war in meinem Zimmer und plötzlich knallte es im Flur und ich hatte voll Angst.
Habe aber dann nach einer Stunde nachgesehen und stellt euch vor, der Besen, der wirklich schon eine Woche da stand, lag quer im Flur. Und als ich dann Licht machen wollte knallte die Birne kaputt.
Vor drei Jahren ist mir schon mal so was passiert aber ohne das die Birne kaputt war. Das kann doch kein Zufall sein. Außerdem hat damals später ein Vogel gekrächzt, gleich nachdem ich über den Besen gefallen war.
Zum Glück war meine Mutter zu Hause, die mich wieder in mein Gitterbett gelegt hat.

Manchmal höre ich auch komische Geräusche, es gackert so komisch. Unsere Hühner können es nicht sein.
Seit das Unheimliche heute geschehen ist glaube ich an einen Geist.
Was meint ihr? Und ist euch auch schon mal so was passiert?
Bitte keine blöden Kommentare.
Achja, vorgestern erst wurde die gesamte Elektrik in der Wohnung neu gemacht.
Mäuse und Ratten haben wir auch nicht, da vorvorgestern erst zwei Schädlingsbekämpfer alles abgesucht haben.
Der Vermieter hat uns auch versichert das wir keinen Schimmel haben.
Außerdem haben wir immer alle Fenster geschlossen, so das kein Luftzug entstehen kann.
Leute ich habe so ein Schiss und hoffe ihr helft mir.
Achja, beim Psychologen war ich schon deswegen, aber ich bin kerngesund.
Hatte noch ein Bild vom Besen gemacht, finde es aber nicht mehr.


(Ironie)


melden

Bin verzweifelt, suche Antworten

18.08.2015 um 21:50
:ghost:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=oL8hvlYOrik


melden

Bin verzweifelt, suche Antworten

22.08.2015 um 19:24
Mach dir bitte keine Sorgen. So etwas kann doch mal passieren. Hast du in der Zwischenzeit schon ein großes Bett? Weil wenn ja, dann musst du dolle aufpassen, dass du nicht raus fällst. Besser wäre da ganz sicher dein Gitterbettchen.
Nun sei immer schön artig, dann wird auch nie wieder dieser böse Besen umkippen.
LG MATULINE


melden

Bin verzweifelt, suche Antworten

24.08.2015 um 09:40
Hallo @MATULINE
Bis jetzt schlafe ich immer noch in meinem Gitterbettchen, aber Mama hat gesagt ich bekomme bald ein größeres Gitterbett und ein neues helles Zimmer, leider sollen dort die Fenster vergittert sein. Komisch, nicht war?
Den blöden Besen hat sie in den Ofen gesteckt. Wir haben jetzt einen Staubsauger. Hoffentlich fällt der nicht um. Mir macht das alles Angst.


melden

Bin verzweifelt, suche Antworten

24.08.2015 um 09:45
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Frag doch mal die Mama ob es nicht besser wäre, die Ecken in deinem Zimmer rund zu machen und alles schön mit Schaumgummi zu versehen. Du verstehst was ich meine.(Gummizelle):)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: