AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Antwort, Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

10.09.2015 um 04:49
Diesmal werde ich es niederschreiben
Ohne viel drumrum.
Denn es sind Dinge passiert die so einfach nicht korrekt sind.

Ja ich verstehe es absolut, wenn ich jemandem nicht zusage,
bzw wenn jemand mich nicht "riechen" kann.
Aber man kann sowas einmal erwähnen und gut ist, oder immer und immer wieder drauf rumreiten.

Hier ist leider das zweite passiert.
Schon oft, kaum habe ich einen Thread erstellt, kamen nach ungefähr 2 Tagen die ersten Leute,
die mich persönlich darin runter gemacht haben.
Das verstehe ich nicht.

Ich musste mir Dinge sagen lassen wie dass ich nicht echt rüberkomme, alles was ich schreibe leer ist, ich auf andere nur herab sehen würde, dass man mir nicht glaubt ich wäre früher gemobbt worden, und dann ja das was ich absolut nicht verstehe:
Es wurde sogar ein Video von mir geteilt dass mit dem jeweiligen Thread überhaupt nichts zu tun hatte, und ein anderes Video auseinander genommen. Was eigentlich Youtube Sache ist, und überhaupt nichts mit dem jeweiligen Thread zu schaffen hatte.
Außerdem wurde mir noch gesagt wie schlimm man es findet meine Fotos anzusehen, nein das Wort war nicht schlimm, es war "schei*e" und dass meine Fotos nicht zu meinen Threads passen ect. Und es wurde mir vorgehalten ich würde nur auf positive Kommentare eingehen.
Nun ich werde nun auf ALL das hier eingehen. Aber hier in einem Blog.
So kann ich das leichter ordnen , und wem es interessiert darf es sich gerne durchlesen.

Punkt 1:

Ich bin kein Diskussionsprofi und das bin ich auch nie gewesen, aber ich denke dass ich mich in einer verständlichen Aussprache ausdrücke und das man so ziemlich alles verstehen kann was ich schreibe.
Ich persönlich kann nur immer wieder sagen, dass es echt ist, und mir wirklich etwas bedeutet wenn ich mich für ein Thema einsetze oder dazu etwas niederschreibe. Vielleicht liegt es an meiner Ausdrucksweise dass das anders verstanden wird von ein paar Personen. Es ist möglich, ich bin nicht perfekt und es kann sein dass ich mich besser ausdrücken könnte. Aber daran kann ich ja üben.
Aber leer oder unbedeutend ist es nicht. Wenn es so rüberkommt tut mir das sehr leid und ich werde schauen dass ich mich in Zukunft noch etwas besser ausdrücken kann.

Punkt 2:

Ja ich wurde wirklich gemobbt. Als ich das schrieb war es nicht unecht oder falsch.
Es ging damals soweit dass ich auch körperliche Gewalt durchlebt habe.
Zwei Jungs haben mich in eine Ecke gezerrt und regelrecht Misshandelt.
Sie sind immer und immer wieder auf meinen Beinen herumgesprungen und getrampelt, das ging eine ganze Weile so. Einer von ihnen hat auch meine Nase ziemlich beschädigt.
Wie auch immer, die Schäden an den Beinen sind schlimmer.
Die Knie sind regelrecht demoliert und konnten sich auch nicht wirklich regenerieren / gesünder heraus bilden.
Ich habe deshalb heute noch Gesundheitliche Einschränkungen und ich muss mich heute noch einem Haufen Untersuchungen unterziehen.
Ich habe auch Röntgenbilder, ein mehrseitiges Attest usw.
Doch ich sehe nicht ein warum ich mich so bloß stellen müsste und all diese Belege hier posten nur damit man mir glaubt dass ich *echt* bin.
Ich bin echt!
Meine Erlebnisse sind echt, und ich denke mir so etwas nicht aus.

Auch Psychisch gemobbt wurde ich, vom Kindergarten hin bis ins letzte Schuljahr und danach auch in einer Ausbildung. Es hat sich eigentlich erst im Alter von 18 Jahren langsam gelegt aber immer noch nicht ganz.
Es passiert mir selbst heute noch manchmal das andere auf mich losgehen. Früher war es aber extremer.
Was auch das Beispiel der Körperlichen Gewalt wiedergibt.

Vielleicht werde ich darüber einmal ein Ausführliches Video machen, auch mit den Beweisen, aber dieses würde dann auf Youtube zu finden sein und dafür würde es keinen Thread geben.
Wie auch immer, ob ich jenes Video mache muss ich wirklich erst überlegen, denn es ist alles andere als einfach über dieses Thema zu sprechen / schreiben.

Punkt 3:

Meine Fotos
Das ist wohl ein Thema für sich aber auch darauf werde ich hier für euch eingehen.
Früher mochte ich mich nicht wirklich selbst da mir Menschen oft vermittelt haben ich wäre "hässlich".
Heute ist das anders, da ich denke Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und ich denke jeder Mensch hat etwas schönes an sich.
Ja das meine ich wirklich so.
Ich fühle mich nun selber wohler.
Meine Fotos helfen mir nicht nur Jobtechnisch kreativ weiter, sie sind auch gleichzeitig eine Art wohltuende Therapie für mich selber.
Ich zeige mich mittlerweile sehr gerne, wenn ich wo ein Profil habe, lade ich dort demnach auch gerne Fotos von mir hoch.
Es tut mir gut meine eigene Entwicklung auf Fotos zu beobachten, und damit meine ich auch die innere Weiterentwicklung. Da ich mich nun selbstbewusster und wohler fühle.
Und desweiteren, macht es mir Spaß die Fotos machen zu lassen und ab und zu selber zu machen.
Etwas das einem Freude macht sollte man beibehalten.

Punkt 4:

Ich sehe nicht auf andere herab.
Mir wurde desweiteren vorgehalten, ich würde auf andere herabsehen.
Was nicht stimmen kann.
Denn würde es so sein, würde ich mich nicht um z.B. 2 Uhr in der Nacht hinsetzen und einen Thread gegen Vorurteile bezüglich Äußerlichkeiten erstellen.
Würde ich auf andere herabsehen, würde ich solch einen Thread gar nicht erstellen.
Außerdem einen Blick auf Punkt 2 und ihr wisst ganz genau dass ich nicht auf andere herabsehe.
Es wäre nämlich ganz schön Idiotisch würde ich das nach meinen Erfahrungen tun.

Punkt 5:

Ich würde nur auf positive Meinungen eingehen.
Stimmt so nicht. Denn ich habe mich auch für andere Meinungen bedankt.
Z.B. "Danke für deinen Beitrag, ich sehe das zwar etwas anders aber ich akzeptiere deine Meinung und da und dort kann ich dich besonders verstehen."
Also ich gehe nicht nur auf positive Meinungen ein.
Danke schreibe ich allgemein, da ich gerne mit anderen interagiere und ihnen ein Zeichen geben will, Ja ich habe es gelesen und zur Kenntnis genommen.
Aber wenn es euch wirklich lieber ist kann ich das auch einfach lassen und schreibe eben kein Danke mehr. Ich überlege es mir noch.
Warum ich bei anderen Meinungen nicht viel gegen rede/schreibe ist eigentlich weil ich sie akzeptieren kann und dem anderen Menschen nicht ausreden will.
Das habe ich im Laufe der Jahre gelernt.
Warum sollte ich 5 Stunden lang mit jemanden über einen Satz diskutieren den ich eigentlich akzeptieren kann?
Wenn ich etwas absolut nicht verstehe diskutiere ich schon da könnt ihr euch gewiss sein.
Aber wenn es etwas ist was ich verstehen und aufnehmen kann warum sollte ich dann Stundenlang darauf rumreiten?
Oh und wenn ich ab und zu einen Beitrag übersehen habe, es tut mir leid!
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war die Resonanz in meinen Thread's doch recht groß und da kann das mal passieren dass man etwas übersieht.
Wenn es euch ein sehr großes Anliegen ist auf eine Frage eine Antwort zu bekommen, bin ich auch über PN für euch erreichbar.

Punkt 6:

An Menschen die mich einfach nur schei*e finden oder lieber hätten ich würde mich so richtig mit ihnen streiten.
Es wird nicht passieren.
Ich werde nicht mit euch streiten, ich werde euch nicht beschimpfen und ich werde auch nicht verbal mit euch kämpfen.
So bin ich nicht, und das mach ich nicht.
Also schlagt euch diesen Gedanken besser aus dem Kopf, denn es wird nicht eintreffen.
Und wer meine Fotos, meine Art, mich im allgemeinen wirklich so "schei*e" findet kann mich entweder ignorieren, oder auf die Blockierliste setzen. Es gibt weder einen Zwang mein Profil zu besuchen noch an meinen Threads zu kommentieren.
Es reicht wenn man einmal sagt dass man mich doof findet. Man muss es nicht immer wieder in fast jedem Thread tun, wo es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

Dazu zählt auch das teilen oder auseinander nehmen diverser Youtube Videos von mir.
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Nicht das geringste.
Wenn es euch nicht gefällt ist das okay. Ich habe es kapiert und mir die jeweiligen Personen gemerkt.
Ihr müsst es nicht immer und immer wieder raus schreien.
Ihr wurdet bereits erhört.

Punkt 7:

Ob ich eine Selbstdarstellerin bin?
Also wenn ich für jedes mal wo das Wort "Selbstdarstellerin" in meinen Threads gefallen ist einen Euro bekommen hätte, wäre ich nun vermutlich reich.

Meine Antwort dazu:
Welcher Mensch stellt sich nicht irgendwo selbst dar?
Es fängt schon an bei kleinen Dingen, wenn man diverse Hobbies von sich Preis gibt oder ein Profildesign erstellt. Da fängt es schon an.
Ist das was böses?
Absolut nicht.
Ist doch gut und schön dass wir alle individuelle Persönlichkeiten haben.
Ja ich stelle mich auf meinen Fotos selbst dar, und mit meinen Zeichnungen werden auch viele meiner Emotionen dargestellt. Ebenso mit der Musik die ich höre.
Aber das ist doch nichts böses.
Wenn es jemanden zuviel ist, dann ist man nicht gezwungen mein Profil zu besuchen und fertig.

Aber meine Thread's sind an die Allgemeinheit gerichtet, und da geht es nicht bloß um mich selbst sondern um viele Menschen.
Oft sind die Thread's an persönliche Erfahrungen angelehnt, weil ich somit weiß worüber ich schreibe.
Aber das hat nichts mit selbst profilieren zu tun.
Es sind oft Themen die mich sehr bewegen.

Punkt 8:

Mein persönliches Empfinden im Moment.
Ja falls es jemanden interessiert schreibe ich auch das hier hinein.
Ich bin sehr verletzt. Ich habe sehr viel nachgedacht.
Ich hatte nicht mehr groß Lust etwas in dem Thread zu schreiben und habe mich gestern einfach nur mehr ins Bett verkrochen.
Aber auch da konnte ich keine wirkliche Ruhe finden.
Deshalb sitze ich nun hier, und habe diesen Text verfasst für euch.
Glaubt ihr etwa das alles zieht so Spurlos an mir vorbei?
Solche Vorwürfe und Anschuldigungen tun weh.
Und auch wenn ich euch zu "künstlich" aussehe oder "unecht" rüber gekommen bin, habe ich immer noch ein Herz und Emotionen.
Ich habe mich wirklich gefragt ob ihr mich auch persönlich so runter gemacht hättet.
Mir das alles einfach in echt so schamlos ins Gesicht gesagt hättet?
Vor allem an jene gerichtet die dann schon gehässig wurden.
Ich nenne keine Namen, aber jeder wird selbst wissen welchen Vorwurf er/sie gemacht hat.
Wäre das auch in echt so gekommen?
Wenn ihr mich das erste mal gesehen hättet dass ich zum Beispiel angegangen worden wäre
mit
"Hey du bist voll unecht alles was Du sagst ist leer"
oder mit
"Hey das was Du machst ist voll schei*e, deine Bilder und so, ich hab die gesehen, wirklich voll schei*e und alles überhaupt wie du dich so gibst, einfach schei*e, einfach schlecht."
oder
"Du verdammte Selbstdarstellerin!"
oder
"Du erscheinst auf deinen Fotos wie ein Wollüstiges Blondchen."
(Ehrlich? Was hat denn insbesondere das zweite und das letzte mit dem Thread zu tun?!)

(Mir ist bewusst die Sätze sind ähnlich gefallen nicht zu 100 % so aber der Inhalt ist genau das.)

Ja sowas tut weh, manche dieser Worte vermutlich mehr als andere , aber es tut weh!
Nun ist euch das hoffentlich bewusst.
Nun bin ich auf alles eingegangen.
Für weitere Fragen gibt es die PN Funktion.
In dem Thread werde ich nicht mehr viel darauf eingehen, weil ich die Befürchtung habe dass sonst alles wieder von vorne losgeht.
Dazu habe ich dann ehrlich gesagt die Nerven nicht mehr.

Allgemein möchte ich noch sagen , Bezüglich zum Thread Thema:
Ich denke jeder Mensch hat etwas schönes an sich, dass irgendjemanden gefällt.
Dabei bleibe ich auch :).

Auch noch möchte ich erwähnen, ein Danke, ja das lasse ich mir nicht nehmen, ein Danke an alle die wirklich sachlich mit mir diskutieren konnten.
Denn es gab ja zum Glück, nicht nur herumgeworfene Anschuldigungen.

Auch an die, die attackiert haben noch etwas:
Ich bin verletzt, aber nicht böse. Vielleicht können wir in Zukunft etwas besser mit einander auskommen.
Es würde mich zumindest sehr freuen.

An alle die das gelesen haben:
Vielen Dank dafür, es bedeutet mir sehr viel.
Liebe Grüße an euch
Veri


melden

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

10.09.2015 um 10:07
Ein sehr ausführlicher Beitrag, hoffentlich lesen es wenigstens ein paar Leute genauer durch :)

LG, Noth


melden

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

10.09.2015 um 13:36
@NothingM danke :)
ja das will ich hoffen, immerhin bin ich hier auf alles eingegangen was mir so an den Kopf geworfen wurde :).


melden

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

10.09.2015 um 17:16
Super gemacht Mädel, hau se, wenn se dich so mobben... das geht ja nun garnicht und andere wirkliche Schwachmaten, werden hier hochgejubelt...

Nächstes mal wenn dich einer Ärgert, rufste den ollen Schrotty und dann wolle mer mal sehen, wer dann noch stänkert...


melden

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

10.09.2015 um 17:53
Hallo Veri,
ich habe jetzt alles durchgelesen – ja, so ist Almy, leider!

Das mit dem mobben hab ich aktiv nicht mitbekommen, ist teilweise schon echt heftig.^^
Du solltest nicht vergessen, das hier ist ein Forum, welches den Durchschnitt unserer Gesellschaft zeigt.
Auch im realen Leben gerät man immer mal wieder an Leute, mit denen man nichts anfangen kann und will.

Ich will Dich nicht bevormunden, aber mit privaten Aussagen, Bildern etc. wäre ich vielleicht etwas vorsichtiger.
Du polarisierst und manche fühlen sich von Deinen Fotos vielleicht auch provoziert, obwohl da vielleicht auch Neid dahinter stecken könnte. ;)


Über das „wollüstige Blondchen“ musste ich jetzt eben echt schmunzeln. Da solltest Du drüber stehen.
Auch wir Blondinen sind durchaus in der Lage aufrecht durchs Leben zu gehen. ;)
Lass das alles nicht zu nah an Dich ran, das ist es nicht wert.

Echte Selbstdarsteller gibt es hier genügend: wissen alles, können alles, haben schon alles erlebt und gemacht.
Sie haben einen super bezahlten tollen Job, das dickste Auto, jede Menge sauteure Hobbys, fahren mindestens 4 mal im Jahr an die exotischsten Orte um mal auszuspannen.
Sind aber 24 h/Tag online und posten auch rund um die Uhr.

Merkste was? :D


melden

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

11.09.2015 um 18:16
Hallo Veri,

kann immer noch nicht verstehen, was user an Deiner, wie ich finde, sehr freundlichen Art auszusetzen haben.

Hatte ja in dem Mobbing-Thread live miterlebt, wie Dich einige user beleidigt und keine Ruhe mehr gegeben haben.

Aber Allmy ist einfach kein Ponyhof. Ich habe hier deshalb in 3 Jahren noch nie eine Diskussion eröffnet und in der Verschwörungsrubrik rege ich mich in großer Regelmäßigkeit über unsachliche Beiträge auf.

Jetzt hast Du Dir das einfach mal von der Seele geschrieben, was Dir sicher schon ein bisschen helfen wird. Und wenn Dich demnächst einer blöd von der Seite anmachen sollte, lass Dich nicht ärgern und schick ihn einfach auf diese Seite :)

LG,
Suheila


melden

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

12.09.2015 um 14:21
trägst du arwens abendstern?


1x zitiertmelden

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

12.09.2015 um 15:16
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb: trägst du arwens abendstern?
wollte dir eigentlich wie allen über PN Antworten, bei deinem (übrigens coolen :D ) Profil sah ich aber die Funktion nicht.
Ja ich trage Arwen's Abendstern, ein Geschenk meines Verlobten dass ich einmal an Weihnachten bekam :).


melden

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

12.09.2015 um 17:13
schönes geschenk. die kette wollte ich mir mal kaufen aber leider zu teuer.
ich muss unbedingt sparen :)


1x zitiertmelden

Meine Antwort bezüglich der Attacken gegen mich

12.09.2015 um 22:38
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:schönes geschenk. die kette wollte ich mir mal kaufen aber leider zu teuer.
ich muss unbedingt sparen :)
Ja etwas Teuer ist sie, aber sie ist es einfach absolut wert! Auf EMP oder Elbenwald kann man sie bestellen. Wirklich ein super schönes Stück. Die Qualität ist auch unglaublich gut. Nun ich trage sie wirklich beinahe jeden Tag und das jetzt schon fast ein ganzes Jahr lang. Muss sie also bald mal reinigen lassen. Aber sie glänzt noch wunderschön. Das bedeutet viel wenn man ein Stück beinahe jeden Tag trägt :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: