Buch des Lebens......

Wie jedes Buch muss es geöffnet und gelesen werden.
Nur aus dem Cover erfährt man nicht viel,es ist zwar schön sagt aber nicht viel aus.....

Es enthält aber anders wie normale Bücher das Geheimniss des Lebens und wie das Universum entstand....und wohin die Reise noch geht.

Es enthält die Vergangenheit die Gegenwart ,sowie die Zukunft.....
Von wem es geschrieben wird?

Viele Namen und viele Bezeichnungen gab man Ihm,unter anderem "Zufall Gott Allah Jahwe Manitou "…....... für mich alles das eine und selbe...

Es bedeutet mir sehr viel dieses Buch zu lesen und zu verstehen,jedoch haben wir Menschen einen noch sehr jungen und Begrenzten Geist.....aber wir werden Lernen....

Tage und Nächte habe Ich damit verbracht es zu Studieren,immer wieder neues entdeckt,ganz so als wolle es seine Geheimnisse nicht so ohne weiteres preisgeben....

Es wird uns nicht leicht gemacht,aber darin liegt auch schon eine der Wahrheiten.....

Eines Tages........

4735af universum-530