AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inspirational Places Teil 1

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Träume, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Inspirational Places Teil 1

14.09.2015 um 03:23
Hier möchte ich Fotos von schönen Orten mit euch teilen die ich besucht habe :)

Wünsche euch viel Freude beim angucken.






























































So ihr lieben, ich hoffe es hat euch Freude bereitet diese schönen inspirativen Bilder von wunderbaren Orten und Momenten anzusehen :). Die Bilder wurden alle entweder von mir oder von meinem Verlobten gemacht, und die wo wir beide drauf sind entweder von uns selbst oder Familie :).

Kommentare sind natürlich willkommen und Fragen bezüglich der Orte werden natürlich auch beantwortet :).

Alles liebe,
Veri ♥



melden

Inspirational Places Teil 1

14.09.2015 um 13:06
Echt tolle Bilder, der Motive wie auch Qualität her super. Mir gefallen deine wie verträumt gestalteten Bilder am besten, haben eine eigenartige Wirkung (zumindest auf mich) doch dies hat vermutlich mit dem zu tun das Du Elfen und andere Fabelwesen gerne hast.


2x zitiertmelden

Inspirational Places Teil 1

14.09.2015 um 13:13
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Echt tolle Bilder, der Motive wie auch Qualität her super. Mir gefallen deine wie verträumt gestalteten Bilder am besten, haben eine eigenartige Wirkung (zumindest auf mich) doch dies hat vermutlich mit dem zu tun das Du Elfen und andere Fabelwesen gerne hast.
Vielen Dank für dein Kommentar.
Ja ich mag die verträumten Bilder auch sehr, es ist schön mal in seine Träume schlüpfen zu können und sich so geben zu können wie in den Träumen.
Es freut mich dass dir die Motive so gut gefallen.
Das stimmt, ich liebe Elfen und andere Fabelwesen.


melden

Inspirational Places Teil 1

14.09.2015 um 20:26
Die Fotos sind echt schön. Haben die Stimmung richtig gut eingefangen.

P.S. Bild Nr. 14 von oben... wow :)


2x zitiertmelden

Inspirational Places Teil 1

14.09.2015 um 20:28
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Die Fotos sind echt schön. Haben die Stimmung richtig gut eingefangen.

P.S. Bild Nr. 14 von oben... wow :)
Ohh vielen vielen Dank :) <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: