AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tod

22.09.2015 um 18:03
Der Tod

Jeder hat Angst vor diesem Zustand....
Dabei ist dieser eine Illusion sage Ich...

Nur das Transformieren in einen anderen Zustand gibt es,wie Materie in Energie......

Und das Leben hat noch viele andere Zustände,so wie Wasser ,das entweder Flüssig Fest Gasförmig sein kann.....

Ich habe keine Angst vor dem Tod trotz dem Erleben des Sterbens meiner Eltern,weiß Ich doch das wir alle Eins sind und sein werden....Alles ist eins miteinander verbunden.

Viele Namen......Jenseits--- Himmel----- Elysion...........aber ein Begreifen..
Alles ist nur Energie... Geist ….Bewusstsein.

Bewusstsein bringt Licht ins Dunkel und schützt vor dem Blenden des Lichts.
Wird man sich dessen erst einmal Bewusst ,ist die Angst, und die Trauer ohne Bedeutung.

Das Leben ist so viel mehr als nur Das Fleisch des Körpers oder Hormone die in uns wirken.

So viel mehr............

884a4c 16


1x zitiertmelden

Tod

22.09.2015 um 19:04
Finde deine Darlegungen bezüglich dem Tod als exzellent. Besonders gelungen finde ich die Worte
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: Bewusstsein bringt Licht ins Dunkel und schützt vor dem Blenden des Lichts. Wird man sich dessen erst einmal Bewusst, ist die Angst und die Trauer ohne Bedeutung.
Du hast absolut Recht, das Leben (existieren) ist viel mehr als wir bisher als fest stofflich existente, biologisch lebende Wesen annehmen oder Verstehen könnten. Das wahre Sein ist unser jeweilig individuelles Bewusstsein unser Geist & unsere Seele. Ein wirklich toller Blog Beitrag Kaalail.

PS: Danke für´s Abo - LG. Dunkellicht2


melden

Tod

22.09.2015 um 19:39
Vielen Dank für deine Worte Dunkellicht2.
Wenn Ich nur 2 Menschen mit meinen Worten zu Herzen und ins Bewusstsein gehe ist das ein großes Geschenk für mich.
Vielen lieben Dank.


melden

Tod

04.02.2021 um 19:58
@KAALAEL
@Dunkellicht2

Kann mich meinem Vorredner/in:ask:
Nur anschließen, wir transformieren beim Sterben in einen nichtstofflichen Energiezustand.

Nachdem Tod meines Vaters spürte ich eine fremde, wohltuende auf mir ruhende Energie, in Situationen der Planung und Nachrufredendurchsprache mit der Trauerrednerin.

Angst vor dem Tod habe ich nicht.

Habe nur Angst vor unnötigen Schmerzen, Durstgefühl, kaputte Lippen
etc.!

Da ich keine Kinder habe, die mich bei meiner letzten Reise begleiten.

LG


melden

Tod

04.02.2021 um 23:10
mumm@ es ist so, es geht dann weiter, so als währe man noch körperlich am Leben. Natürlich sind diesbezüglich "die Meinungen" der Menschen leider extrem gespalten. Da wirkliche Beweise dafür, so wie der lebende Mensch sie will, ja kaum der den gegangenen Seelen her möglich sind. "Energiewesen", die Seele des Menschen ist ein solches, hat selbst in der direkt zu uns stehenden Parallel Dimension nur wenig direkte Möglichkeiten, sich als ein solches begreifbar für den lebenden Menschen bemerkbar zu machen. Fakt ist jedoch, es gibt Sie und auch die Familie, sie gewähren vielfach (ähnlich dem der lebenden Menschen her) Hilfe aus solch anderer Dimension, diese geht von meist positiver Energie und Gedankentransmission, bis hin zu sogar physischer Unterstützung bei Schmerzen & Gebrechen vieler Art den einher.

PS: Habe dies jetzt mal geschrieben, weiß es gibt viele welche dies für Irre oder Fantasie/n halten, darum werde ich mich auch nicht auf etwaige Rhetorische Gegenargumentationen schriftlicher Weise her einlassen. Bitte nicht Böse sein jene Menschen, welche dies eben nicht so sehen.

LG Dunkellicht2


melden

Tod

05.02.2021 um 14:25
@Dunkellicht2
In den letzten vier Monaten, habe ich für mich mit meinen Handicaps, viel geschafft, Beerdigung, Umzug, Trauer, Hausmeisterservice.

Bin über mich hinausgewachsen umd ich bin mir sicher, meine lieben Vorausgegangen waren bei mir und gaben mir Kraft, Diziplin und Mut durch viele Herausforderungen zu gehen.


melden

Tod

06.02.2021 um 20:42
So wir es sein mumm@ über sich hinauswachsen wird solch ein Phänomen sein.
Ist nur gut, dass wir lebenden nicht zu viel ein diesbezüglich Wissen haben.
Wichtig, Du fühlst es individuell eigentlich so, dass Du nicht alleine bist.


melden

Tod

10.06.2021 um 01:05
@Dunkellicht2

Durch Zufall jetzt erst entdeckt. ;-)

Etwas erahnen reicht mir schon und Wissen bringt nix, wir werden es erleben, egal wie, was und wo.

LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: