AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leid der Welt.......

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leid der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Leid der Welt.......

28.09.2015 um 10:25
Das Gefühl die Last der Welt auf den Schultern zu tragen......

Kennt Jemand noch dieses Gefühl?

Schon meine Mutter sagte mir Ich könne nicht immer alles Leid was auf unserer Welt geschieht auf mich nehmen.
Wann immer Ich etwas sehe wie zum Beispiel ein Kind in Afrika das krank oder am verhungern ist,oder ein Krieg bei dem Menschen sterben,oder Tierversuche....und und und.....

So vieles was einem zu Herzen geht und einem das Gefühl gibt es lastet ein Felsbrocken auf der Seele.
Doch was dagegen tun?

Ignorieren.....Meditieren....oder einfach ablenken?
Was kann man tun?
Man kann ja schlecht keine Zeitung mehr lesen oder Radio hören oder auch Tv schauen.

Es ist immer da, dieses Gefühl das man nichts ändern kann....man fühlt sich hilflos,kann einfach nichts tun.
Oder man wird wütend weil Politiker dieser Welt nicht in der Lage sind die Leiden zu beenden.

Also wie damit umgehen?
Oder kann man damit nicht umgehen und man muss es wohl einfach aushalten?


Zu viel...........

1b9b41 184232-Gott-haelt-die-Welt-trotz-


melden

Das Leid der Welt.......

28.09.2015 um 10:46
Entscheidend (wie in deinem Blog zu Lesen) ist primär die Bereitschaft etwas im positiven für viele verändern zu wollen. Das "Wie" fragen sich den ähnlich, viele ebenfalls so wie Du denkende Menschen. Fakt, alleine geht da gar nichts, nur eine Masse an gleich gesinnten ebenfalls so denkenden Menschen kann den auch diesbezügliche Erfolge verbuchen.

Schön dass es Menschen "wie Dich" gibt, welche darüber auch wirklich nachdenken.

LG. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: