AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwundene wasserbombe

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verrückt, Sache weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verschwundene wasserbombe

15.10.2015 um 11:34
Hallo, vlt weiß jemand etwas drüber. Hab meiner Tochter eine WasserBombe aufgefüllt. Die ist mir beim zuknoten runtergefallen. Doch zu landen, zu platzen oder sonstiges sie War weg. Meine Tochter ist 5 Jahre. Wir haben gesucht bis die Tränen kamen. Zuletzt hat die ganze Familie gesucht nix sie ist weg.
Mein Papa ist vor 3 Wochen verstorben - kann es zu solchen Vorkommnissen kommen. Die halten mich alle hier für verrückt aber meine Tochter stand neben mir und wir konnten es nicht verstehen und verstehen es immer noch nicht.
Vg xandria


melden

Verschwundene wasserbombe

15.10.2015 um 11:51
Da Wasserbomben ziemlich kompakt sind, könnte sie weit weg gerollt sein.
Irgendwann, wenn du garnicht mehr daran denkst, wirst du sie wiederfinden.

Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Papas.

LG Merlinde


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: