AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DraconiaN ~ Rivers Between Us

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Music, Galaxy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DraconiaN ~ Rivers Between Us

17.10.2015 um 03:50
Ein wundervoller neuer Song der Band DraconiaN :)
Ich bin wie immer total begeistert, und hoffe wirklich ihr könnt,
dieses wunderbare Musikalische Werk auch in Deutschland hören! ♥
Hier in Österreich funktioniert das Video :).
Ich hoffe wirklich ihr könnt es hören.
Diese Band macht ganz eigene, wunderbare, tiefgründige Musik ♥

Viel Freude und versinken in Gedanken und Träume wünsche ich euch hiermit:

Youtube: DRACONIAN - Rivers Between Us (feat. Daniel Änghede) (Official Lyric Video) | Napalm Records
DRACONIAN - Rivers Between Us (feat. Daniel Änghede) (Official Lyric Video) | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Liebste Grüße,

Veri :)



melden

DraconiaN ~ Rivers Between Us

17.10.2015 um 04:23
*Sich aus Deutschland meld*
Video funktioniert, man kanns hören :Y:

Und schönes Lied


melden

DraconiaN ~ Rivers Between Us

17.10.2015 um 04:28
@MysteriousFire
Juhuuu danke für die Info :D :) !

Freut mich dass es dir gefällt :).

Wirkt aber sicher irgendwie lustig, einen Doom Metal Song in meinem Girly wirkenden Blog :D das fiel mir erst später auf wie das wohl wirkt. Aber egal :D


melden

DraconiaN ~ Rivers Between Us

17.10.2015 um 04:39
@DaemonLunae
Och, also meine Freundin ist ein Pastelgoth - sprich düsteres Make up aber rosa Prinzesschen, insofern, passt alles irgendwo schon :D
Widersprüche können sich ergänzen.


melden

DraconiaN ~ Rivers Between Us

17.10.2015 um 04:43
@MysteriousFire
Haaaach wie cool :D :D !!!
Ich liebe den Pastelgoth Style auch :) aber mag irgendwie jeden style und ziehe mich immer nach Lust und Laune an XD.

Ja das stimmt :).
Ich bin sowieso gegen Schubladen denken, doch leider denken viele in der Gesellschaft noch in Schubladen. Was sehr schade ist XD.


melden

DraconiaN ~ Rivers Between Us

17.10.2015 um 17:29
2038e3 ALIEN LIGHT - JEDERMANN

Gute Musik "gefällt Mir" spricht der Reptiloid.


melden

DraconiaN ~ Rivers Between Us

17.10.2015 um 17:31
@Dunkellicht2
hehe das ist ja cool.
Nunja hätte mich nicht gewundert, bei der Band *DRACONIAN* lach.
Das Bild ist echt der Hammer.


melden

DraconiaN ~ Rivers Between Us

17.10.2015 um 23:34
Jo passt dazu ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: