Weil wir es nicht sind nie waren und nie sein werden..... kann es nicht sein..... es gibt diese Zukunft nicht auch wenn mein Herz genau weiß das mein Schicksal sein soll ...... es wird unerfüllt bleiben.....

Niemals wird es sein ....mein Herz ist eiskalt und tot .....nach all der die nutzlos und ohne jeden sinn vergangen ist sollte man meinen man wäre klüger geworden ....... sieht nicht danach aus....

Zu tief hinterliess die Zeit ihre Wunden und Spuren der Verwüstung und totalen Vernichtung in meiner Seele . Spaltete sie in unzählige Teile verschiedenster Größe und Formen und jetzt wo ich aufgehört habe zu fühlen tuen die tiefen Schnitte bis auf die Knochen und tiefer nicht mehr weh ganz gleich wie sehr sie bluten.... Tot zu sein ist eine Erlösung der Folter der Gefühlswelt..... Einst sagte ein scheinbar weißer Mann zu mir das alles was ich bräuchte in mir sei und auch jede Antwort auf jeden meiner Fragen .... alles was ich dazu tun müsse sei zu zuhören..... Nun ich bin mir jetzt sicher auf andere mag das wohl zu treffen nicht aber auf mich ... hat es nie und wird es nie .....

Die Angst ja totale Panik hält für alle Zeiten fest was ihr einmal in ihre Fänge geraten ist ... sie macht dich zum Sklaven und Spielball ganz wie es ihr gefällt .... sie wird ihr Opfer niemals gehen lassen ganz gleich was das Opfer tut alles gibt der Angst nur Nahrung aber es wird niemals Erlösung geben solange du ein fühlendes Wesen bist das nach der Liebe sucht die es so verzweifelt braucht wie eine Pflanze das Sonnelicht und den Regen zum Wachsen und Leben.

Mein einstigen Glauben und ebenso meine einstige Hoffnung all das und sehr viel oder sollte ich besser schreiben grenzenlos mehr .....? ich weiß es nicht um erhlich zu sein aber spielt das den jetzt noch eine Rolle für mich nach all der Zeit ? Nein ich denke das tut es nicht .. nicht mehr zumindest .....


Zu verstehen wirklich zu verstehen was in mir ist was mich töten wird nein das wird niemals jemand können ganz egal wieviel Zeit zur verfügung stünde .... und es spielt keine Rolle ob es jetzt sofort passiert oder in einer Stunde einer Woche einem Monat oder einem Jahr oder auch in einem Jahrtausend .....einer Ewigkeit .....einer Äone ... oder wann auch immer .... ich werde warten .... geduldig ausharren der Geschenische die da kommen mögen ist ihre Zeit gekommen .....ich bin schon lange bereit zu gehn.... wohin auch immer mich mein Weg führen soll es spielt ebenso keine Rolle für mich ....




......alles was ich weiß ist das ich hier weg will ....nicht länger hier sein will....es nicht mehr kann... es ertragen hier zu sein und all den dumpfen toten Schmerz zu fühlen .....gewissheit ist ebenso eine Illusion wie alles andere auch ganz gleich was es ist ...... sicher ist nur eines selbst das nur unter ganz bestimmten umständen ..... wir sind vor dem letzten Richter und Vollstrecker alle gleich ..... aber er wird in unsere Herzen und Seelen schauen und Schuld haben wir alle auf uns geldaden soviel das wir alles darin ersaufen lassen ..... ganz langsam aber unaufhaltsam ...... genießt wenn ihr es könnt eure letzten stunden ..... und seit nicht so dumm und haltet an euren Leben fest den umso mehr werdet ihr leiden und die schmerzen werden euch alle auslöschen und jede gnade ohne jedes verständnis .....

die rechnung bekommen wir alle zum großen finale ....mit einem großen knall .....

ich für meinen teil habe mich damit abgefunden ja ich begrüße den es gibt reingarnichts wofür es sich zu fühlen und leben lohnt auch wenn ihr an euren Lügen festhaltet als wäres es wirklich und wahrhaftig eure rettung ...... ich muss euch leider enttäuschen ... es wird eurer aller untergang sein....

Genung der vielen Worte lasst Taten folgen ....... ihr Menschen... wir werden sehen wer bis zum schluss steht und so vllt aber auch nur vllt eine sehr winzige echte chanche hat das ruder herrumzureißen und euch selbst so euer erbärmliche migriges leben rettet .....aber wer bin ich schon das ich darüber urteilen darf ?

ich bin ein niemand ein Nichts also lasst euch nicht beeinndrucken von meinen wirren worten die meinem kranken verstand und geist entsprungen sind wie eine krankheit die tödlich sein wird...... !

Geht lebt eure lügen weiter ! haltet an alle dem fest ! Wenn ihr es könnt den eine lüge zu leben und zu sein ist besser als nicht oder....... ?!