AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An meine Eltern

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: An meine Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An meine Eltern

04.11.2015 um 18:15
Hallo Mama.......

Ich hoffe Ich bin zu dem Mann herangewachsen den du dir wünschtest...
Ich hoffe das Ich ein Guter Mensch geworden bin
Ich hoffe das Du stolz sein wirst wenn du von oben auf mich herab siehst...
Ich hoffe das du über die Fehler die ich mache hinweg siehst....
Ich hoffe das du ab und zu an mich denkst wenn ich hier unten mich alleine fühle und verletzlich...
Ich hoffe das alle deine Wünsche und Hoffnungen die du hattest auf Erden in Erfüllung gegangen sind
Ich hoffe alle deine Schmerzen sind in Liebe umgewandelt worden....


Hallo Papa.....

Ich hoffe das du mich liebst von dort oben und mich aktzeptierst so wie Ich bin.....
Ich hoffe das ich dich ein bisschen stolz mache.....
Ich hoffe das Ich keine Enttäuschung geworden bin …..
Ich hoffe all dein Jähzorn ist in inneren Frieden umgewandelt worden.....
Ich hoffe das du findest was du im Leben nicht fandest.......



Ich vermisse euch so furchtbar.....

3b634f Willi-Rolfes-Herbstbaum-am-Fluss-Original anzeigen (0,3 MB)


melden

An meine Eltern

04.11.2015 um 20:43
Ich Gratuliere Dir zu deinen offenen Worten - kannst "Sicher" sein, deine Eltern sind stolz auf dich & Lieben dich. - LG. Dunkellciht2


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An meine Eltern

04.11.2015 um 21:23
Hey KAALAIL!
Ich bin zufällig hier gelandet. Schöner Blog. Deine Eltern lieben dich sicher...

Ps: Die Schriftfarbe oder Größe würde ich verändern, ich kann fast garnichts lesen.


melden

An meine Eltern

05.11.2015 um 20:58
Ich bin zu Tränen gerührt, du sprichst mir aus dem Herzen.
LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: