AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Welt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Innere Welt

05.11.2015 um 16:06
Innere Welt..........

Als sehr Introvertierter Mensch hat man es nicht immer so leicht.

Man beschäftigt sich zwar gerne mit der Äußeren Welt die um einen herum ist,doch viel mehr beschäftige Ich mit der Inneren Welt in mir.
So viele Gedanken die gedacht werden wollen so viele Ideen die geboren werde wollen.....

Dazu bin Ich noch sehr ruhig und brauche es auch ruhig um mich herum.
Doch ist diese meine unsere Welt so laut geworden das es mich oftmals geradezu schmerzt.
Ich brauche die Stille,Ich bin wie eine Batterie die die Stille aufsaugt und sich auflädt.

Partys sind für mich nicht wichtig,eher unerträglich ,alles so laut und so viele Menschen um mich......
Ich mag Sie aber sie kosten mich auf lange Sicht hin viel Energie so das Ich allzu schnell wieder mich zurückziehe in meine innere Welt.
Dort ist es friedlich, ruhig ,geordnet …...

Wie oft überkam mich der Gedanke das etwas mit mir nicht stimmt.
Dachte oft daran zum Arzt zu gehen.
Schon meine Grundschullehrer dachten das Ich etwas habe wie Autismus oder ähnliches.....

Doch bin Ich nur ein Mensch unter bald 8 Milliarden Seelen......

Und Ich denke das Ich gut bin wie ich bin.....
Oberflächigkeit und Smaltalk sind Dinge mit denen Ich so gar nicht gut umgehen kann.
Eine erhöhte Sensibilität erschwert das ganze leben auf dieser Welt noch zusätzlich.

Doch will ich mich nicht beklagen.........
Das ist mein Weg.......
3e5b47 515371  mystic-gate p


melden

Innere Welt

05.11.2015 um 21:38
Du bist gut so wie Du bist, und zwar genau so wie Du bist :) <3


melden

Innere Welt

06.11.2015 um 16:17
Vielen Dank ^^ Ich denke auch das ich so wie Ich bin ganz ok bin. :)


melden

Innere Welt

07.11.2015 um 09:32
So wie du bist ist es gut!
Ich mag auch eher die ruhigen Menschen und nicht die Lauten, die sich immer in den Vordergrund drängen.
Bleib wie du bist.
LG Merlinde


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: