Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir andauernd beobachtet...

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nexxiod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir andauernd beobachtet...

14.07.2004 um 23:46
Von irgendwelchen Agency´s , Nachrichten diensten usw?

Ich habe Die Macht, und Du?

Anzeige
melden

Werden wir andauernd beobachtet...

15.07.2004 um 00:00
ja


melden

Werden wir andauernd beobachtet...

15.07.2004 um 00:02
ich habe meinen willen


melden

Werden wir andauernd beobachtet...

15.07.2004 um 00:05
und , ich denk nicht das wir andauernd beobachtet werden , das ist garnicht nötig , so lange man unter kontrolle gehallten werden .


melden

Werden wir andauernd beobachtet...

15.07.2004 um 15:31
so wichtig sind wir nicht.


melden

Werden wir andauernd beobachtet...

15.07.2004 um 15:40
....Nachbarn, Freunden, Leuten auf der Strasse usw. ;)


@nexxiod

Ist schon richtig.
Alles wird/kann nachverfolgt (werden).

Du gehst Einkauften und bezahlst mit EC/Kredit Karte und schon is klar wo man sich aufhält !

Beim Telefonieren das gleiche. Man kann nur hoffen das die Postsendungen noch unbeobachtet sind.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir andauernd beobachtet...

15.07.2004 um 17:16
@nexxiod

Wen meinst du mit "wir"?

Ich glaube nicht, dass wir beobachtet werden. Weder hier, noch im "normalen" Leben. Und wenn, dann wäre es auch egal. Bei mir gibt es nichts, dass man verbergen müsste. Von mir aus können "sie" ;) (wer immer sie auch sind) auch meine Telephongespräche abhören, wenn sie unbedingt mein nutzloses Gerede mit meinen Freunden anhören möchten.......dann viel Spass ;)


melden

Werden wir andauernd beobachtet...

17.07.2004 um 12:35
Ich glaube nicht, dass wir alle beobachtet werden... das klingt für mich unlogisch. Sonst wäre es sicher möglich schneller irgendwelche Verbrechen aufzuklären. Nur vieles kann halt nachverfolgt werden, wie cHaos schon sagte.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir andauernd beobachtet...

17.07.2004 um 12:45
was die postsendungen betrifft, sind wir ja noch gut dran. ich habe viele bekannte weltweit und fast immer, wenn ich ihnen etwas schicke, wird es von der post geöffnet. selbst schön verpackte geburtstagsgeschenke werden zerlegt, kassetten durchgehört (und nicht mal zurückgespult), versiegelte briefe geöffnet, dinge entwendet...


melden

Werden wir andauernd beobachtet...

17.07.2004 um 12:58
@nexxiod:

OK, du hast mich erwischt. Ich habe euch jahrelang hier beobachtet und ausspioniert.

Mein Auftrag war alle, die zu viel wussten ausfindig zu machen und zu eliminieren;)

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Werden wir andauernd beobachtet...

17.07.2004 um 23:54
nexxidiot:

Bei "euch" in der Anstalt gehört das zum Job der Aufseher, dass "ihr" ständig beobachtet werden.
Ist aber nix Persönliches, rein präventiv.
Und in den Zellen sind auch Kameras. -Sieh es eben als Spiel, so wie BigBrother, nur ohne Fernsehübertragung & dafür auch ohne Million am Jahresende.
Und die "leichten Beschäftigungsarbeiten" kannste dann als Wochenaufgabe ansehen...


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Werden wir andauernd beobachtet...

18.07.2004 um 02:08
ECHELON 5 on duty !!!!!!!!


man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Werden wir andauernd beobachtet...

18.07.2004 um 12:01
du beobachtest doch auch ständig was...... und so machen es ale andern leute auch.... oder läufste etwa mit geschlossenen augen durch die welt?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Werden wir andauernd beobachtet...

18.07.2004 um 12:07
Hi@all !

Ne gesunde Paranoia iss was ganz Feines ! -
Man iss nie wieder einsam...

Möge DIE MACHT mit Euc sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Werden wir andauernd beobachtet...

20.07.2004 um 22:08
Glaubt ihr wircklich, dass die Regierung nichts besseres zu tun hat und das dahin unsere gesammten Steuergelder fliesen?
jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »
Ufologie: Moderne Kamera-/Überwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?
Ufologie, 711 Beiträge, am 06.09.2016 von legat
Amsivarier am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
711
am 06.09.2016 »
von legat
Ufologie: Überwachung durch Aliens?
Ufologie, 31 Beiträge, am 26.12.2015 von davros2.0
lordseraf am 26.02.2011, Seite: 1 2
31
am 26.12.2015 »
Ufologie: Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?
Ufologie, 205 Beiträge, am 09.04.2011 von Alienpenis
aloken am 10.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.04.2011 »