AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Equus reist Teil 2

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: equus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Equus reist Teil 2

10.11.2015 um 08:08
Equus in der Volkshochschule

c1c513 28098c IMG 20151109 182516Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Equus reist Teil 2

10.11.2015 um 19:45
Kann es schon Fremdsprachen?


melden

Equus reist Teil 2

11.11.2015 um 07:57
@SeahawksHeart Natürlich, es spricht Latein ;) https://www.allmystery.de/blogs/l%C3%B6m/equus


melden

Equus reist Teil 2

11.11.2015 um 11:11
Das hatte ich gelesen, nachdem ich den Blogeintrag geschrieben hatte :P:
Niedlich, absolut niedlich.
Auch deine Austragen-erzählungen....erst dachte ich du wirfst am Fließband Kinder bei der Überschrift...und DANN musste ich herzhaft lachen.
Du bist um deinen Job nicht zu beneiden- und dennoch ziehst du das knallhart durch.
Verdient absoluten Respekt bis an diese Stelle schon... und dann lernste noch in der Volkshochschule - einschließlich Latein. Man man man löm, warum auch immer ich dich damals nicht leiden konnte- heute hab ich wirklich Respekt vor dir. ich find das toll wie du das alles machst und ohne scheiss... du bist eine der wenigen der ich später mal Knete ohne Ende wünsche, weil du dir den Arsch dafür aufgerissen hast :rock:

So genug niedergekniet.... weitermachen ;) ;)


melden

Equus reist Teil 2

11.11.2015 um 15:03
Irgenwie musses ja, näch ;)? Von Equus und Austragen wird's hier weiterhin was geben, abonnier ruhig schon mal :D. Danke! :bier:


melden

Equus reist Teil 2

11.11.2015 um 20:03
Achso und @Seahawksheart , ich lern nur Latein in der VHS. Sonst immer noch Fernabi.


melden

Equus reist Teil 2

11.11.2015 um 20:14
Weisste,in dem Zusammenhang das Wort "nur" zu benutzen, spricht irgendwie immer wieder für dich :D
Ich abonnier dich...aus Prinzip :D


melden

Equus reist Teil 2

11.11.2015 um 20:14
:D


melden

Equus reist Teil 2

22.11.2015 um 18:46
"Servus laborem non amat."

Hahaha, da kommen Erinnerungen hoch! Hatte ich alles auch mal, vor ca. 7-8 Jahren...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: