Kreuzwege.....

Jeder Mensch kommt im laufe seines Lebens immer wieder an einen dieser Wege.
Dann muss man sich entscheiden in welche Richtung es gehen soll.
Mann weiß nicht genau wohin dieser Weg führt,oder wie lange er ist ,und wann man das Ziel erreicht.
Aber man muss ihn gehen.

Bis man irgendwann wieder an eine Kreuzung kommt.
Diese Kreuzungen sind das Kreuz des Schicksals.

Man wird Fehler machen, und den einen oder anderen falschen Weg nehmen ,aber letzten Endes ,wird man doch zum Ziel gelangen ,das daß Göttliche uns zukommen lässt.

Ja so manches mal wird man sagen wäre ich nur nach rechts statt nach links gegangen ,aber genau diese vermeindlich falschen Wege werden uns zu dem Menschen werden lassen zu dem wir werden sollen.

Wir haben die Wahl und kein Weg ist der Richtige oder Falsche,aber gehen müssen wir sie trotzdem........

Weil wir es müssen.....es unsere Bestimmung ist ....

83371a yz4Pc1FTiZNs8z1EhNZqocVJho7Original anzeigen (0,7 MB)