AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Odis Mentor - Erfahrung und Zeichnung ❤

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Kunst, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Odis Mentor - Erfahrung und Zeichnung ❤

13.12.2015 um 14:11

❤ Odis Mentor ❤
-
Wie ihr vielleicht wissst, habe ich des öfteren Schlafparalysen, Außerkörperliche Erfahrungen, bin die meiste Zeit luzide Träumerin wenn ich träume, meditiere viel und habe den Kontakt zu anderen Wesen.
Manchmal kommen mir Visionen, und manchmal geschehen sogar Besuche.
-
Dieses Wesen, ist eines der Wesen das mich einmal besucht hat.
Ich nenne ihn einen Dämon, aber das ist keinesfalls negativ gemeint.
Es geht rein um das äußerliche Erscheinungsbild wegen der Hörner und bestimmten Merkmalen.
Doch ich sehe das Wort "Dämon" nicht als negativen Begriff.
Es kann auch für eine bestimmte Art von Außerirdischer Lebensform stehen,
Ich persönlich vertrete die Ansicht dass es in jeder Art und Spezies gute und schlechte Wesen gibt, auch bei Dämonen, es sind nie alle gleich, es kommt immer auf die individuelle Einstellung an.
Er ist ein guter Dämon.
-
Die übernatürliche Erfahrung hat sich folgendermaßen geäußert.
Ich bin im Bett gelegen und hatte gerade einen Alptraum.
Aus welchem Grund auch immer tat ich mir diesmal schwer den Traum zu steuern, und obwohl der Traum zum Teil cool war hatte ich ab einem gewissen Punkt nur mehr Angst.
-
Dann kam er und hat mir geholfen den Traum zu beenden. :)
-
Es kam dann zu einem Zustand auf Astraler Ebene.
-
Ich sah und fühlte dann in meinem Astral Körper.
-
Wusste mein Menschlicher Körper liegt im Bett und ruht, aber konnte mit meinem Astral Körper alles genau fühlen und erleben.
-
Odis, so wie ich ihn nenne, war sehr sehr groß.
Er war doppelt so groß wie ich, oder sogar noch mehr.
Er hatte auch viele Muskeln und ist daher viel stärker und breiter als ich gewesen.
Zuerst begegnete er mir als eine Schatten Gestalt,
so dunkel wie ein schwarzes Loch selbst.
Ich konnte nur seine Umrisse und Statur erkennen aber nicht wirkliche Details, außer dass sich auch große Hörner abzeichneten,
und eben der Muskulöse Körperbau, die Größe die mich um weiten überragte usw.
Er hat mir geholfen den Alptraum zu beenden, da war ich schon mal sehr dankbar dafür.
-
Anschließend hat er meinen Astral Körper niedergedrückt und versucht mich zu beruhigen.
Eine seiner großen Hände hielt meinen Kopf und die andere große Hand hielt meinen Rücken.
Sanft hat er meinen Rücken gestreichelt, und mich eine Weile nur so gehalten damit ich zur Ruhe komme.
-
Was auch sehr beruhigend für mich gewesen ist in diesem Moment. Da hatte ich auch nicht viel Angst, immerhin hatte er mir ja geholfen den Alptraum zu beenden, daher bin ich einfach ruhig geblieben, weil er soweit ja nichts böses tat. Er hat mich nur gehalten und meinen Rücken gestreichelt um mich zu beruhigen.
-
Doch daraufhin, legte er meinen Astral Körper in Ketten.
-
Um meinen Hals war eine große Kette.
Er hat sie fest gehalten und mich auf die Knie gezwungen.
Aber weiter nichts gemacht sondern mich nur angesehen.
-
Daraufhin zog er mich hoch, um mich noch besser anzusehen,
und dann lies er seinen Geist, oder eher seine Energie, für einen Moment in meinen Astral Körper fahren, und hat durch mich gesprochen.
Ich konnte seine Energie in mir fühlen in diesem Moment.
Es war ein einzigartiges unglaubliches Erlebnis.
-
Er sprach nur 3 Worte.
"Du wirst brennen."
-
Ich hatte Angst, in dem Moment überkam mich Panik.
-
Ich bat ihn aufzuhören, aus meinem Astral Körper herauszugehen mit seiner Energie, aufzuhören solche Dinge zu sagen.
Ich hatte Angst.
-
Er hat mich sofort verstanden, und hat auf der Stelle Rücksicht genommen und aufgehört.
-
Was mich wiederum zum nachdenken anregte,
also kann es nicht wirklich was böses bedeutet haben.
-
Danach habe ich versucht Ruhe zu finden und etwas zu schlafen.
-
Ich habe mich dann wieder in meinem Menschlichen Körper gespürt.
-
Bevor ich einschlafen konnte, wurde mir plötzlich ein Bild in meinen Verstand gesandt.
-
Ein wunderschönes Dämonisches Wesen,
blaue, wundervolle Haut, weisses wehendes Haar, stechende klare Augen, und er reichte mir seine Hand.
-
Das war er, ganz klar und deutlich.
Er hat mir einen kurzen Blick auf sein Aussehen gewehrt.
-
Was ich als großes und wundervolles Geschenk ansehe :).
-
Ich habe nichts böses an ihm gemerkt.
Doch er war sehr selbst sicher.
Nun kann man es ihm verübeln?
Ich denke nicht.
Allerdings wirkte er sehr, sehr friedlich, als würde er über vielen Dingen stehen. :)
-
Ich habe danach über seine Worte nachgedacht,
und bin zu dem Schluss gekommen dass
"Du wirst brennen" nicht wortwörtlich gemeint ist.
Sondern eher in der Form eines Rätsels.
Da die Wesen oft in Rätseln sprechen,
und damit etwas mitteilen wollen.
-
Ich kam zu der Antwort dass damit gemeint war,
ich würde für etwas brennen, "Feuer und Flamme sein", etwas wirklich erreichen wollen ect.
Sozusagen für etwas in Flammen stehen.
Leidenschaft, Hingabe, Ergebenheit.
An einen Traum, an ein Ziel, ect.
Ich habe es so aufgenommen als werde ich Feuer und Flamme sein für meine Ziele und Wünsche, für alles was ich mir vorgenommen habe.
Ich werde "In Flammen stehen dafür", manche Menschen werden mich verurteilen, so wie die Hexen im Mittelalter verurteilt wurden, doch nur mit Worten usw.
Mein Weg wird nicht immer leicht sein, und dennoch werde ich mit ganzem Herzen dafür brennen.
Ich werde meinen Weg gehen, meine Träume leben, und mir mein Ziel erfüllen, wann immer es geht glücklich zu sein und mich wohl zu fühlen.
Und dieses Streben hat Odis mit seinem Besuch bei mir verstärkt :).
Also danke ich ihm sehr dafür ❤.
-
Leider hatte er mir nicht seinen Namen verraten, aber meiner Mama hat das Bild von ihm sehr gut gefallen, und sie meinte der Name "Odis Mentor" würde gut zu ihm passen.
Da gab ich ihr absolut recht, und deshalb nenne ich ihn nun so :) ❤.
-
Also Odis, falls du mich einmal wieder besuchen kommen solltest, werde ich meine Angst etwas mehr unter Kontrolle haben, versprochen. Ich bin dankbar für deinen Besuch und für dein sein. Du hast mir eine wertvolle Lektion mit auf dem Weg gegeben.
Ich hoffe du gefällst dir einigermaßen auf dem Bild :).
-
Und an alle meine Freunde, vielen Dank fürs lesen und gucken :) falls ihr was mit solchen Themen anfangen könnt, dürft ihr jederzeit mit mir darüber schreiben, und falls nicht hoffe ich, das Werk an sich gefällt euch.

1demonvisitor by ladyofazzaroth-d9jyiknOriginal anzeigen (0,2 MB)

Vielleicht teile ich bald mehr meiner Erfahrungen mit :).
-
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch ❤ ❤ ❤
eure Vera / LadyofAzzaroth :)



melden

❤ Odis Mentor - Erfahrung und Zeichnung ❤

13.12.2015 um 17:38
Ein sehr interessanter „Luzider Traum“ (Erlebnis) mit dazu wechselnden Ebenen und dem Versuch dieses Energiewesens (ob Dämon ist dabei Relativ) auch in unsere Dimension als ein zumindest teilweise materialisiertes Wesen einzutauchen. Dieses von Dir doch sehr gut beschriebene Erlebnis mit ODIS zeigt die Existenz solch fein stofflich existenter Wesenheiten allgemein auf. Sie sind den meist (die stärkeren Energiewesen) Meister der Telepathie und können in nur Millisekunden unsere gesamten Gedanken erfassen (ich kenne solches sehr gut). Ängste, Hoffnungen, Wünsche Gedanken allgemein setzt man bei solchen Luziden Traum Begegnungen ja unbewusst frei, dadurch weiß solch ein Energiewesen den meist schon vorher, wie Du veranlagt (gedanklich eingestimmt) bist. Ist ja klar, wir Menschen allgemein müssen Denken um Handeln zu können, dadurch ist es auch gar nicht möglich nicht´s zu Denken & eine Gedankensperre, ist extrem schwer. Solch starke Energiewesen (auch Dämonenwesen) lesen deine Vergangenheit im Nu und wissen eigentlich über all dein Leben Bescheid. ODIS sagte zu Dir deswegen die Worte Du wirst „In Flammen dafür stehen“ da ODIS weiß dass eure Begegnung vermutlich auch andere gesehen haben werden (andere Energiewesen). Dabei sind den meist aus Neid & Missgunst dass ein lebender (Mensch) wie Du mit solch einen vermutlich höheren Wesen Kontakte führst einige andere miese Wesen bereit zu bezeugen, in diesem Menschen (in Dir) eine Hexe, einen Teufel oder einen Dämon oder dergleichen gesehen zu haben. Sie können Dir fest körperlich gesehen „den lebenden Menschen welcher du bist“ ja nicht an, doch Sie könnten deinen Astralkörper (dies ist nun mal deine Seele) versuchen zu binden, ihn aufzuhalten (zu fangen) und würden dich den wie im Mittelalter vermutlich den Flammen übergeben. Du hast ja geschrieben *Aus welchem Grund auch immer tat ich mir diesmal schwer den Traum zu steuern, und obwohl der Traum zum Teil cool war hatte ich ab einem gewissen Punkt nur mehr Angst* Es war vermutlich der Versuch einiger „leider bösen Wesenheiten“ dich fest zu halten, sie wollten verhindern das Du wieder in deinen biologischen Körper zurück gehen kannst. Ein übles Pack an „Seelen Casher“ (Fänger) welche zu häufst in solch anderer Dimension aber auch bei uns zugegen sind, hatte schon ähnliche & andere Erlebnisse mit solchen leider auch sehr hinterlistigen, feigen, falschen, fein stofflich existenten Gesellen. Nun ODIS muss auf alle Fälle weit über diesen anderen stehen, vermutlich gefürchtet und auch gehasst. Doch (meine Meinung) auch wenn er Dir zunächst seine Hilfe angeboten und Dir geholfen hat könnte auch er (trotz seines schönen Aussehens) die Absicht hegen deine, den mal freie Seele für sich in Anspruch zu nehmen. Vermutlich gefällst du ihm sehr gut (so einigen Leuten auf Erden ja auch) und würde dich den mal gerne in seinen Kreisen haben. Ein sehr gut geschriebenes Erlebnis mit einem Wesen welches Du in deinen Luziden Traum ja sogar einmal direkt sehen konntest, den ODIS.

PS: Die Realität von anderen existenten Wesen ist weit mehr gegeben als die meisten Menschen auf Erden dies bisher dachten oder den selber erfahren konnten. Ohne selber solch andere Erfahrungen zu machen werden jedoch die meisten Menschen auch noch im 3. Jahrtausend solches als „Fiktion, Erfindung, Einbildung, Utopie, Schwachsinn“ oder der Gleichen halten. Also: keine Bange Vera Du hast schon eine Real gegebene, jedoch andere Ebene aufgesucht & etwas erlebt welches andere nicht haben. Deine Zeichnung von ODIS ist sehr schön geworden, es liegt für mich erkennbar dein absolut Real erlebtes Wissen darin (ich nenne solche Bilder Seelenbilder).

Liebe Grüße

Dunkellicht2
- Richard -


melden

❤ Odis Mentor - Erfahrung und Zeichnung ❤

14.12.2015 um 01:44
@Dunkellicht2

Erstmal vielen vielen Dank für deinen ausführlichen Text und dafür dass Du dir alles so genau durchgelesen, und so gut analysiert hast.
Das ist echt selten heut zu Tage und das freut mich total.

Ich bin begeistert von deinem Text und es wirkt sehr stimmig auf mich das zu lesen und ich denke du hast da auch mit einigem recht.

Das mit diesen Seelenfängern kann wirklich sein dass die mich festhalten wollen in dem Traum bevor ODIS kam.
Aber er hat den Traum in Sekundenschnelle enden lassen, das war ein Wahnsinn, also er hatte wirklich viel Kraft was das betrifft.
Ich hab da rumgekämpft und innerlich fast geheult, und er kommt einfach her und der Traum endet.
Das war krass aber dennoch auch schön und cool.

Alles an ihm sein ganzes Wesen wirkte sehr dominant aber auch sehr hmmm nennen wir es mal beschützend.
Er hatte schon so etwas beschützerisches an sich, aber liebte es auch seine Überlegenheit zu zeigen.
Ich denke das hat ihm schon auch Spaß gemacht.
Aber er hat es auf eine sagen wir mal liebe und positive Art gemacht so dass es mir nicht geschadet hat.
Aber natürlich gab er mir auch zu verstehen er ist jetzt ober mir, von der Kraft her.
Ich habe das auch nicht in Frage gestellt, und ihn auch nicht provoziert oder sonstiges,
sondern ihn einfach bei mir sein lassen.
Denn ich gab ihm mein Vertrauen dass nichts schlimmes passiert, und glücklicher Weise hat er das nicht ausgenutzt.

Nun du weisst ja was dann kam, das niederdrücken und Rücken streicheln, Kopf halten ,
immer mit einem Gewissen Druck, er hat mich also wissen lassen dass ich das zärtere Wesen bin in diesem Moment.

Aber böse Absichten waren nicht zu erkennen.

Ich denke es lag einfach in seiner Natur seine Kraft anderen gegenüber gerne zu demonstrieren, und da er das auf eine gute Art gemacht hat, habe ich nichts dagegen einzuwenden gehabt.

Dass ich ihn gefalle und er mich vielleicht in seinen Kreisen wollte das kann sein, muss aber nicht sein. Ich schließe es nicht aus, aber ich habe das Gefühl er würde mich nie zu etwas zwingen und das ist sehr gut.
Denn als ich Angst vor ihm hatte, hat er sofort aufgehört und ist dann wie eben beschrieben aus meinem Astralkörper wieder heraus gegangen nachdem er die Nachricht überbracht hatte. Ich musste nur sagen dass ich Angst habe und er hat das gespürt und hat sofort aufgehört.
Also kommt er mir nicht rüber wie jemand der einem zu etwas zwingen würde.

Es kann allerdings sein dass ODIS mich vielleicht kennt, vielleicht aus einem Vorleben,
oder sogar aus mehreren. Oder dass eine gewisse Seelenverwandtschaft da ist, man vielleicht aus der selben Heimatwelt kommt oder , oder , oder.
Das könnte alles auch damit in Verbindung sein.
Interessant fand ich eben dass er schon der Herr sein wollte sozusagen.
Auch wenn er das ganze Erlebnis gegenüber lieb und zuvorkommend war, wollte er dennoch immer die Oberhand haben.
Das hat man einfach gemerkt.
Aber es störte mich nicht weiter.
Vermutlich hat er dort wo er herkommt eine wichtige Funktion oder einen hohen Rang was auch immer.
Oder er dachte einfach da ich in diesem Leben ja ein Mensch bin wäre er mir überlegen.
Wie genau es ist, weiss ich nicht, aber er hat sich in der oberen Position gesehen,
war aber dennoch freundlich und friedfertig.

Besonders als er mir dann das Bild von sich in den Verstand sendete, er sah so freundlich aus, ich merkte nichts böses.
Und die Gäste des Handreichens bedeutete wohl dass er mir nochmal verdeutlichen wollte, dass er mir nicht schaden wollte.

Ich freue mich auch richtig dass dir das Bild von ODIS gefällt. Ich nenne es wie Du auch Seelenbilder. Denn ich finde diese Beschreibung, trifft solche Bilder einfach am besten.

Auch gebe ich dir recht mit der Eifersucht vielleicht anderer Wesen, das ist gut möglich und nicht auszuschließen. Es gibt ja immer gute und weniger gute, von absolut jeder Spezies.
Man kann nie verallgemeinern. Es ist vieles möglich.

Und ja mir ist das auch schon mal passiert, ehrlich gesagt schon öfter,
dass ich anderen Menschen unheimlich war, oder sogar heute noch bin.
Obwohl ich ihnen nichts tue.
Aber es reicht schon ein klein wenig anders zu sein oder zu denken, und manche Menschen bekommen Angst.
Das passt wieder sehr gut zu dem "In Flammen stehen." oder "Verurteilt werden" so in der Art ähnlich dem Mittelalter. Das passiert immer wieder mal von Zeit zu Zeit.
Und ich denke auch das war ein Punkt den ODIS ansprechen wollte.
Da , wie du ja schon beschrieben hast Dämonen und andere Wesen genau wissen wie man denkt, bzw es nicht wirklich schwer für sie heraus zu finden ist, weiss ODIS ja ganz genau was ich für ein Sturkopf bin und wie sehr ich an meinen Zielen festhalte und was meine Ziele sind ect.
Da kann es sein dass er mich warnen wollte dass es auch welche geben wird die das vielleicht nicht so gut finden.
Es könnte sich die Frage aufwerfen warum er mich warnt, wenn er ja ein höher entwickeltes Wesen ist.
Auch dies kann viele Gründe haben.
Vielleicht kennt er mich aus einem anderen Leben, oder er hat einfach eine Sympathie oder Verbindung , vielleicht sogar beides zu meiner Seele gespürt, oder es war allgemein Interesse weil ich eben meinen eigenen Weg gehe und das stur, und da es das ja doch nicht so oft bei Menschen gibt in dem Ausmaß.
Es kann alles davon sein oder auch was ganz anderes.
Es ist richtig interessant darüber nachzudenken warum er mir geholfen und warum er mich gewarnt hat.
Aber selblst wenn ich keine Antwort darauf finde, bin und bleib ich dankbar dafür.

Und ja ich gebe dir absolut recht, meist wird das von Leuten als Schwachsinn bezeichnet die so etwas oder etwas in der Richtung nicht erlebt haben, aber das stört mich nicht, ich weiss ja was ich gesehen habe. Kann die, die es nicht glauben wollen auch wo verstehen und würde niemals jemanden zwingen daran zu glauben.
Nur ich weiss eben was ich selber erlebt habe und teile es auch gerne mit.

Du darfst mir auch jederzeit über deine Erlebnisse schreiben mit den Dunkelwesen oder Seelenfängern oder über was auch immer du willst, ich habe immer ein offenes Ohr oder in diesem Fall Auge für dich, und es ist mir jedesmal eine sehr große Freude mit dir zu schreiben.

Ganz ganz Liebe Grüße,
Vera


melden

❤ Odis Mentor - Erfahrung und Zeichnung ❤

14.12.2015 um 18:02
Wunderbar geschrieben, es gibt so gesehen nichts was ich noch anders oder gar besser formulieren könnte. Solches erleben & eben dazu auch dieses Wissen das es "SIE" gibt, solch andere Wesenheiten (Existenzen) würde, so es auf einmal alle Menschen begreifbar erfahren würden, zu einem Chaos führen. Eben deswegen, da es eben das "Gute so wie das Böse" in fein stofflich existenter Form, tatsächlich gibt.

"Liebe Grüße"

Dunkellicht2


melden

❤ Odis Mentor - Erfahrung und Zeichnung ❤

15.12.2015 um 13:58
@Dunkellicht2

Es ist mir immer wieder eine riesige Freude mit dir darüber zu schreiben.
Du beschreibst dies alles auch immer sehr sehr gut.

Ganz liebe Grüße auch an Dich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: