Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdiger Baum

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsames
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 21:52
Hallo,

ich bin heute im Wald mit meinen Hund spatzieren gegangen. Ich wolltezwar den Wanderschildern hinterherlaufen, hab eines von Ihnen aber übersehen. Dann gingder Weg in 2 Richtungen weiter, ich bin alle 2 Richtungen gegangen, habe nach weiterenWanderschildern gesucht, aber keine gefunden. Durch Zufall ist mir ein mit Sträuchernverwachsener Weg aufgefallen, den ich dann gegangen bin . Mir war irgendwie unheimlich,weil alles so düster und still war. Nach einer Zeit bin ich an einer Art Lichtungangekommen. An Ihr hab ich einen Baum entdeckt, an dem lauter merkwürdige Sacheneingeritzt waren, wie „FF 78“ oder Ein Kreuz, an dem an jedem Ende Zwei Buchstabenstanden. Überall waren Kreuze und X eingeritzt. Aber so wie es aussah schon vor längererZeit. Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, den Baum anzufassen, fragt nicht warum.Auf jeden Fall bin ich kurz davor zurückgezuckt, weil es sich wie bei einen kleinenElektroschock angefühlt hat. Ich habe dann schnell den Baum mit der ganzen Handangefasst, was weh getan hat. Auf diesen Baum waren Wachstumsanumalien. Noch ca. 5Minuten nach anfassen des Baumes konnte ich ein kribbeln in meinen Händen spüren. Ca. 5Meter daneben stand ein Baum der gleichen Art, als ich den anfasste, konnte ich nichtsdergleichen spüren wie beim Baum davor.

evtl. war auf diesen Baum eine art vonBrenessel Säure oder derartiges. Ich will nicht behaupten das es etwas übersinnlicheswar, es muss dafür eine logische Erklärung geben.

Seid ihr auch schonmal mit soeinen Baum in Kontakt gekommen?



Ich weiß das diese Geschichtemerkwürdig klingt, aber sie ist mir heute passiert.

mfg


melden
Anzeige

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 21:54
Ich denke, dass das 78 für die Jahrzahl steht! Is also durchaus schon ein bisschen her!


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 21:54
War der Kontakt unangenehm oder eher doch angenehm?

Hast du Kraft auf dichübergehen spüren oder hattest du das Gefühl, welche entzogen zu bekommen?


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 21:56
@ leseratte

es wahr unangenehm, so wie ein elektrozaun auf einer weide


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 22:01
So einen Baum würde ich auch gern mal finden.

War vielleicht früher einekultstätte. "Ansuz" z.B. sieht ähnlich aus wie "F", aber arabische Zahlen ergeben dannkeinen Sinn.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 22:04
Das Kreuz mit an jedem ende zwie Buchstaben kenne ich übrigens auch, fällt mir geradeein.
Ich weiß jetzt nicht, wie man es nennt, aber werde mal danach suchen.


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 22:05
an jedem ende waren 2 buchstaben, ja

es kam auch haüfig ein R vor


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 22:11
Anhang: mt27860,1152389480,Runen.doc

Hier sind mal sämtliche Runen,vielleicht ist ja was dabei.
Muss ja auch nichtwirklich 3000 Jahre alt sein, so lange hält der baum sicher nicht, aber es gibt ja auchheute Gruppen, die die Germanische und Keltische Religion ausleben. Ich kann natürlichnichts bösesan denen finden, im Gegenteil, aber die von dir beschriebenen Zeichenerinnern mich daran.
(Dateianhang ist mit Open Office erstellt, ich hoffe Word kannes trotzdem öffnen)


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 22:13
danke Fafnir

kein prob mit open office, hab ich


melden

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 22:57
so was wie druiden vielleicht?^^


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 23:21
@ combat
sah der baum schon sehr alt aus ??


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 23:32
naja, sehr alt nicht, aber ich schätze mal so 50 - 60 jahre vieleicht


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 23:39
wär er sehr alt gewesen hätte ich mir nur erklären können das er energie brauchte und siesich von dir genommen hat

aber vll war es ja trotzdem so obwohl er nicht alt war

warum hast du die hand nicht weggezogen ???
und hast du dich nach dieseraktion irgendwie schlapp gefühlt ???


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 23:50
ich berührte den baum ja nicht lange

ca 5-10 sec

nein, schlapp odererschöpft war ich nicht und ich hoffe das er keine energie von mir gezogen hat


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 23:52
was anderes kann ich mir aber nicht vorstellen

hast du sonst noch irgendetwaskomisches bemerkt ???
muss ja nichts tolles sein irgendwas was dir komisch vorkam....


melden

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 23:54
Seltsam, hab keine Erklärung dafür


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 23:58
komisch daran, wie schon oben gesagt:

- baum der mich (wahrscheinlich)elektrisiert hat
- er hatte wachstumsanomalien
- dinge waren eingeritzt / "FF78", Kreuz mit den buchstaben an jeden ende, viele X


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

08.07.2006 um 23:59
Dann ging der Weg in 2 Richtungen weiter, ich bin alle 2 Richtungen gegangen...

Auf einmal?

Auf jeden Fall bin ich kurz davor zurückgezuckt, weil essich wie bei einen kleinen Elektroschock angefühlt hat. Ich habe dann schnell den Baummit der ganzen Hand angefasst...

... o.O, wie kommt man denn auf sowas? ..Trottel ^^


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 00:01
nicht auf einmal : erst eine richtung, dann die andere

auserdem war ichneugierig deshalb habe ich den baum angefasst

warum trottel?


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 00:03
tut mir leid aber ich kann keine erklärung finden
sry

liebe grüßehorrorfreak


melden
Anzeige
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 00:04
ok, danke


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt