AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruder_Khalids Gedichte

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bruder_Khalids Gedichte

29.12.2015 um 22:48
Auf Wunsch veröffentliche ich an dieser Stelle seine Gedichte.
Ich denke, das ist so in Ordnung. Immerhin kenne ich sie seit 15 Jahren, er hatte sie selber auch auf seiner alten Homepage gepostet und ich bin sein Erbe.
Um eins möchte ich euch nur bitten. Fragt, bevor ihr sie vielleicht "mitnehmt" ob das so ok ist.
Immerhin hat er darauf das Copyright.
Die Gedichte hat er geschrieben, bevor wir uns kennenlernten. Danach hat er, meines Wissens, keins mehr geschrieben. Möglicherweise hielt er es nicht mehr für nötig.

Difference

Welling up your throat
Sits there like a lump
choking you.

You want to be like them
But every heartbeat says
Different- different.

Function, say " hello, how nice..."
Wave good - bye
Carrying your cell with you.
Play the fool for them.
Not even that ?

Howl it to the walls of your self
- created prison :
Different - different.

No one's listening

----

Night

Darkness
Rustle of leaves
Silence
Small feet treading hidden paths in search of food,
Bigger feet following.
Unseen wings closing in on an unseen prey,
Fearful shrieking swallowed up by the woods.
Silence
Except for the small sounds of
tearing, swallowing, and dying.

------

Rite of Passage

Waiting --
twilight,
grey waves
greedily tearing the shore,
surging, swallowing
watery darkness clawing for you,
sucking all in.

Howling, mad laughter
of clouds,
towering, racing across
a yellowish death's head's grin.

Whitish
misty vagueness hiding
the other shore,
barring the sight
Beyond.

------

Silk

Scintillating, making me
Yearning to touch.
Languidly glistening.
Violet - like
Immaculate
Amazingly so,
Amethyst Shine.
Imaginations on fire.
Virginal touch,
Lasciviously making me
Yield to the thought,
Savoring the idea.

-----

Colours

Grey ashes of a live gone by
Futile years lived in vain.
Passion never felt.

Blood dripping to the ground..
unnoticed, uncared for.
Passion feeding upon herself

Blackness inside,
dark hole, never to be filled.
Passion turned to pain.

-----

Lament

I reach for in the night...
you are so close....
I can still hear your laughter in the dark.
You smiled at me...

You seem so close..
I still can smell your hair
I still can taste your lips..
they are so soft..

You seem so close
I only have to reach for you..
and I'll find you next to me
You are so gentle..

You seem so close..
and I reach for You in the dark
but I only find the darkness
and the night.......

Where have You gone?
I still can hear your laughter in the dark.

08/09/00


melden

Bruder_Khalids Gedichte

30.12.2015 um 10:28
Wow - so was muss man in so ner Form/Quali auch erst mal können.
Lament und Difference gefallen mir am Besten. Weißt du, warum er auf englisch geschrieben hat?


melden

Bruder_Khalids Gedichte

30.12.2015 um 14:34
Englisch, die Sprache Shakespeares, Poes und so vieler anderer. Er war immer der Ansicht, sie eigne sich besser dazu, Gedichte zu schreiben. Sie sei die schönere, flüssigere Sprache, die es ihm ermögliche, manche seiner Gefühle in nur einem Wort auszudrücken. Immerhin hat er ja Anglistik studiert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: