AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da ich bald für ungefähr eine Woche in der Schweiz bin...❤

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wünsche, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Da ich bald für ungefähr eine Woche in der Schweiz bin...❤

05.01.2016 um 00:44

Dachte ich mir, werde ich mal einen kleinen Blog für euch verfassen,
mit verschiedenen Infos :)

Zum ersten möchte ich mal sagen,
dass es mir schon sehr viel besser geht, die Schwellung von der OP suuuper zurück geht.
Und es echt von Tag zu Tag schöner wird.
Von der Seite und auch von Vorne erkenne ich jeden Tag Verschönerungen in der Form,
und kann auch immer besser Atmen :) ❤ .

Ich habe heute einen traumhaften Tag mit meiner Schwester verbracht,
und wir haben mal so richtig die Seele baumeln lassen :) ❤.

Bald fahre ich wieder hinaus in die Schweiz, für mindestens eine Woche :).
Ich freue mich riesig. ❤

Dort werde ich mich einerseits erholen,
andererseits auch ein Fotoshooting antreten, worauf ich mich ebenfalls richtig freue.
Und natürlich werde ich endlich, und das ist das aller wichtigste,
meinen Schatz wieder in die Arme schließen :lv:

So, am Ende dieses Blogs zeige ich euch noch ein paar Bilder der letzten Tage,
und teile euch noch mit dass ich euch alle sehr mag,
und ihr euch im Herzen umarmt fühlen solltet :).
Ihr seid mir alle sehr wichtig, und ich wünsche euch nur das aller beste,
auf euren Lebenswegen :) ❤.

Hier sind ein paar Bilder aus der letzten Zeit :).





















Eine wundervolle Restwinterzeit wünsche ich euch allen ❤

(Und an alle die sich nun gerne aufregen und die Mäuler zereissen wollen,
LASST ES. Das ist KEIN echter Pelz sondern Kunstpelz.)

Alles Liebe,
Veri / LadyofAzzaroth :)



melden

Da ich bald für ungefähr eine Woche in der Schweiz bin...❤

05.01.2016 um 00:51
Bild 2 & 3 von oben weg gesehen sind exzellent, deine Nase ist mehr als Super geworden und eine Freude das Die OP solch ein Erfolg geworden ist. Wunderbare Nachrichten welche Du schreibst und top, das Du auch Relax als eine spitzen Sache an sich ansiehst. Deine Schwester ist echt lieb, nicht zu verwechseln ihr beide. Viel Erfolg in der Schweiz und dass Wichtigste, lasse dich niemals unterkriegen - LG. Dunkelicht2


melden

Da ich bald für ungefähr eine Woche in der Schweiz bin...❤

05.01.2016 um 00:55
@Dunkellicht2

Ich danke dir von ganzem Herzen. Bringst mich echt zum Lächeln gerade.
Danke , mir gefällt die Nase auch schon echt gut, und finde es mega interessant,
wie sich das alle so entwickelt von Tag zu Tag.

Ohja meine Schwester ist auch echt lieb und ich finde sie auch sehr hübsch.
Ich habe ende Jänner noch ein weiteres Shooting in Österreich und da werde
ich sie an einem Tag mit nehmen und wir auch zusammen shooten, da ich ihr das gerne
mal zeigen will und mir sicher bin dass es ihr auch gefällt.

Ja Relax ist immer super. Und stimmt hier verwechselt man uns nicht so leicht, allerdings wenn wir beide blond sind kann es schon mal passieren hehe.

Ich danke dir von ganzem Herzen. Lasse dich auch niemals unterkriegen.
LG Veri


melden

Da ich bald für ungefähr eine Woche in der Schweiz bin...❤

05.01.2016 um 01:09
Gerne geschehen, ich schreibe meist spontan meine Eindrücke und diese sind eben so.

Deine Schwester ist auch sehr hübsch, naja so Sie dies auch will warum nicht. Interessant ist, immer mehr unserer Bekannten & Freunde lassen sich ebenfalls durch solch eher Profi Fotografen ablichten. Tolle Bilder auch erotische, es muss im WWW Trend liegen. Solche Shootings wie Du sie ja auch spitze zeigst sind nichts anstößiges, sie sind voll Harmonie & Schönheit. - Eine Tolle Info - bin schon gespannt auf deine Bilder. Jep - Relax war und ist auch mein Thema in meinem neuen Profil, inklusive dem Buddhismus welcher ja zu meinen (unseren) Livestyle dazu gehört. Zufriedenheit, Ruhe, Gelassenheit & ein innerer Friede sind unsere obersten Lebensziele.

Ich Danke auch Dir von Herzen, für deine Freundlichkeit und natürliche Menschlichkeit.


melden

Da ich bald für ungefähr eine Woche in der Schweiz bin...❤

05.01.2016 um 01:17
@Dunkellicht2

Dankesehr.

Ja das stimmt, ob erotik oder nicht kann sie sowieso selbst entscheiden.
Fürs erste wird es ein gemeinsames Schwesternshooting bei dem ich sie mit nehme. Ob sie dann noch mehr shooten will und welche bereiche kann sie alles selbst entscheiden.
Ich würde sie da nie zu etwas zwingen.

Ich empfinde es auch als harmonisch und schön und habe gar nichts gegen Fotoshootings.
Und du hast damit natürlich auch recht dass so etwas auch gerade ziemlich im Trend ist.
Ds wird durchaus auch so sein.

Buddhismus ist toll, daraus kann man vieles positives mitnehmen, und das sage ich dir als wicca hehe. Ich finde aus jeder religion kann man sich das positive rausnehmen und sollte das negative lassen. Man sollte sich immer nur das heraus nehmen was positiv ist.

Immer wieder gerne, ich danke dir ebenso dafür.


melden

Da ich bald für ungefähr eine Woche in der Schweiz bin...❤

05.01.2016 um 16:54
Na dann wünsche ich viel Spaß :) Tolle Bilder, wirklich :)


melden

Da ich bald für ungefähr eine Woche in der Schweiz bin...❤

05.01.2016 um 23:26
@DerFremde

Ich danke dir von Herzen :) :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: