AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Equus reist 3

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: equus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Equus reist 3

14.01.2016 um 19:04
c0cea4 IMG 20160114 185829Original anzeigen (0,6 MB)


...zu meinem Schreibtisch :D. In der wilden Hoffnung, dass es mir beim Lateinlernen hilft. Bei DEM Blick wird das aber wohl nichts. Ich glaub, es starrt direkt in meine Seele..


melden

Equus reist 3

24.02.2016 um 16:09
Ich hätte Angst ihm den Rücken zu kehren Oo


melden

Equus reist 3

24.02.2016 um 16:10
Ist doch gut, da lernt man wenigstens weiter ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: