AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älter werden

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Älter werden

25.01.2016 um 17:35
40.....

Morgen ist es wieder soweit,mein Geburtstag.
Eine Schwelle wird übertreten,so empfinde Ich es zumindest.
Kein Junger Mann mehr,aber auch noch nicht alt,irgenwie,irgendwas dazwischen......

Mal sehen was der neue Lebensabschnitt mir bringen wird,gutes wie schlechtes.
Bisher war mein Leben nicht so dolle,hab mehr schlechtes wie gutes gesehen ,aber Ich hoffe einfach auf das Karma....
bleibt mir auch nichts anderes übrig.

Ich hoffe das ich von Krankheiten weitestgehend verschont bleibe,Gesundheit ist ja das höchste Gut heißt es.
Aber wenn da nicht dieses Gefühl wäre,der Angst vor dem Alter,vor dem Hinfällig werden.
An meiner Mutter und meinem Vater habe ich gesehen was passieren kann wenn man Alt und krank wird.........

Die Zukunft wird es zeigen,möge Sie mir gnädig gestimmt sein.....

Tic Tac Tic Tac.....

165a0e 78fa68d11672af4a462ad99ed21395fd


melden

Älter werden

25.01.2016 um 22:03
740ec9 1850

Wünsche Dir das Beste an Gesundheit, Glück & ein langes Leben.

Dunkellicht2


melden

Älter werden

26.01.2016 um 06:32
Ich danke dir Herzlich für deinen Eintrag ^^
Vielen Dank :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter werden

26.01.2016 um 09:21
1ba03f party happy birthday
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :)
dca018 geburtstag smilie 0017

So... und ein Ständchen bekommst du auch noch :D
Youtube: Heintje: Wenn du einmal Geburtstag hast
Heintje: Wenn du einmal Geburtstag hast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älter werden

26.01.2016 um 09:23
Hm ... das YouTube Video wird gar nicht angezeigt.
Dann kommt es in dein Gästebuch. Muss einfach sein :D


melden

Älter werden

26.01.2016 um 09:23
Vielen lieben Dank an Nesca und Lebalda ^^ :kiss:


melden

Älter werden

22.02.2016 um 03:18
Nachträglich Happy Birthday :)
Drücke dir die Daumen dass alles gut läuft so wie du es magst :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: