Neu!*** Neu!*** Neu!

Liebe Leser und Freunde der Religionskritik,

Es ist soweit!
Die 2. Auflage meines eBooks mit dem Titel "Die Zeit ist reif! - Den Geist von den Fesseln der Religion zu lösen!" ist nun im Handel erhältlich.
Es wurden lediglich die Rechtschreibung und ein paar grammatikalische Satzstellungen überarbeitet. Der Sinn und die Botschaft sind gleich geblieben!
Zusätzlich, wurde das Cover neu gestaltet, damit die Schrift, auf eurem eBook-Reader nun besser lesbar ist.

Bei folgenden Shops, könnt ihr die neue überarbeitete Version schon bedenkenlos downloaden:
amazon.de, thalia.de, buch.de, ebooks.de, buecher.de, hugendubel.de, ciando.com, vub.de, mayersche.de, play.google.com, books.google.de, buch24.de, Weltbild.de

Mehr Infos unter:
https://www.facebook.com/Uwe-Rolf-Schnepf-545961002233339/

Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr mich hier oder bei Facebook, gerne direkt anschreiben.

Über einen "Gefällt mir" Klick von euch, auf meiner Autorenseite oder ein up-Vote hier, würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;)


Achtung!
Bei anderen Shops sollte im Moment noch folgendes beachtet werden:
Wenn dieses Cover, welches unter diesem Beitrag angezeigt wird, auf eurer bevorzugten Händlerseite zu sehen ist, sollte es sich eigentlich um die neue Version handeln. Dennoch ist es ratsam, vorher in die Leseprobe zu schauen. Dort habe ich eine Anmerkung zur neuen Version geschrieben! Die alte Version (1. Auflage) ist an der hellblauen Schriftfarbe und an der fehlenden Anmerkung am Anfang erkennbar!
Wer also die aktuellere Version haben möchte, sollte sich vorher das Cover und die Leseprobe im Online-Shop etwas genauer ansehen!
Es kann sein, dass mein eBook in der aktuelleren Version, solange es an bestimmte andere Händler noch ausgeliefert wird, eine kurze Zeit, nicht verfügbar ist.
Dies bitte ich zu entschuldigen!


Viel Spaß beim Lesen und Nachdenken.

Uwe Rolf Schnepf