AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monat zwei

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Monat zwei

23.02.2016 um 04:27
Ich gehe fort von dem Geliebten
[und während ich] Deiner Liebe [gedenke],
steht das Herz in mir still.
Sehe ich süßen Kuchen,
[schmeckt er mir] wie Salz,
und auch der sehr liebliche Süßwein
ist nur wie Vogelgalle.
Deine Küsse allein
können mein Herz beleben.
Was ich gefunden habe, schenke Amon
für alle Ewigkeit.


Altägyptisches Liebesgedicht
Das siebente Lied


c430d0 people17

Liebster,

und wieder habe ich die Tage gezählt. Die Tage, seit dem Du mich verlassen musstest.
Zwei Monate. Sie kamen mir elend lang vor.

Noch immer gehe ich durch unsere gemeinsame Wohnung, unsere Höhle und erwarte Dich jeden Moment zurück. Alles erinnert mich hier an Dich. Zu vielem fällt mir etwas ein. Manchmal kann ich schon lächeln, doch meist weine ich dann.

Inzwischen habe ich schon den ersten Anmachversuch hinter mir. Mir wurde erklärt, ich könne ja nicht ewig alleine bleiben. Das ich das, was wir beide hatten, mit neimandem mehr teilen möchte, stößt bei manchen auf wenig Verständnis. Aber es ist so. Ich würde jeden Mann mit Dir vergleichen und dabei würden sie schlecht abschneiden.

Es ist nunmal so, ich liebe Dich. Ich fühle mich damit wohl. Du bist und bleibst der einzige für mich. Zumal es anscheinend kaum einer verstehen kann, das ich eben bin, was ich bin. Und das es mir schwerfällt, mich so zu öffnen, wie ich es Dir gegenüber getan habe. Das ich das auch gar nicht mehr will.
Ich brauche niemanden, der mich in den Arm nimmt. Oder doch..ich brauche DICH. Ich sehne mich nach jemandem, nach DIR. Ich will mich an Deine breite Brust lehnen, Deine muskulösen Arme um mich herum spüren, wieder die Wärme, Liebe und Geborgenheit spüren, die von DIR immer ausging. Nicht von irgendwem. Von DIR.
Um Dich mal zu zitieren: *schulterzuck*
Verstehen sie es eben nicht. Mir egal. Ich muss so leben. Das ist mein Leben. Ich treffe die Entscheidungen und andere müssen das akzeptieren, nicht verstehen.

Also mache ich weiter wie bisher. Bleibe alleine. Löse mein Versprechen ein, das ich mich endlich um meine Gesundheit kümmere. Der erste Schritt ist getan. Du bist sicher stolz auf mich, wo immer Du auch bist. Denn es ist Dein Verdienst. Du hast mir geholfen, meine Ängste zu überwinden. Bist geduldig geblieben, hast Rückschläge hingenommen und es wieder versucht. Bis es endlich klappte. Den Brocken konnten wir nicht mehr zusammen wegheben, aber Deine Mutter hat versucht zu helfen. Ich habe fest an Dich gedach tund dann ging es. Danke Großer, dafür, das DU immer an mich geglaubt hast.

Daran halte ich mich fest. Für Dich war ich etwas besonderes, Kein dummer Vollidiot. Du hast mich ernst genommen, hast mir immer das Gefühl gegeben, das Intelligenz nicht nur was mit dem Schulabschluss zu tun hat. Du Abitur, ich nur Realschule. Das war egal. Wir waren gleichauf. Danke. Du hast mir damit ein wenig von meinem Selbstbewusstsein zurückgegeben.

Danke Großer, für alles.
Ich liebe Dich.
Forevermore.
Mike


melden

Monat zwei

23.02.2016 um 08:55
Ich würd dich trotzdem gern mal wieder in den Arm nehmen. Sehen wir uns bald mal wieder?!


melden

Monat zwei

23.02.2016 um 14:09
Wenn ich wieder halbwegs laufen kann, sicher. Ich will doch zur Hauseinweihung kommen ;)


melden

Monat zwei

23.02.2016 um 16:54
Wenn Ich sowas lese kommen mir immer die Tränen.
Das klingt wie eine Liebe die nur einmal unter Tausenden passiert.

Ich hoffe du fühlst dich irgendwann wieder besser und findest vielleicht jemand neues und entdeckst eine neue Liebe.
Du verdienst das und er würde wollen das du glücklich bist. :)


melden

Monat zwei

26.02.2016 um 14:53
ich kann dich so gut verstehen... wenn man eun mal so eine Liebe erleben durftem wird der Weg in eine neue Liebe verdammt schwer. Bei Dir noch betrüblicher, weil du ja keinen Weg zu Ihm mehr hast, ausser die Erinnerungen in deinem Herzen.

Undgenau das ist wichtig :) Er stirbt nie total, wenndu Ihm in deinem Herzen behälst.

Feiere dasLeben und genieße, die Erinnerungen lächelnd :) freu dich mit Ihm, sprich mit Ihm :)

Sei Traurig, aber trauere nicht, denn das hätte Er nicht gewollt.

SeiGlücklich und Lebe, denn das wär sein Wunsch an Dich und wenn du ehrlich bist, fühlst du auch, das es richitg ist,.

Allerliebse Grüße Schrotty


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: